A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Oha, nach den Vorkommnissen in der vergangenen Saison habe ich mir so etwas schon gedacht. Aber wie realistisch ist das?


    Eher unrealistisch, denn wer will ihn denn bitte?! ABer wnen jemand Interese zeigt und 20 bietet würde ich ihn hin tragen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Eher unrealistisch, denn wer will ihn denn bitte?! ABer wnen jemand Interese zeigt und 20 bietet würde ich ihn hin tragen.


    Och, als Nummer 2 und bei entsprechendem Preis würde ich ihn bei Barca schon nehmen.

  • Oh mein Gott, Klaassen verdichtet sich immer mehr. 8o


    Das wäre so ein großartiger Delaney-Ersatz!


    Baumi meinte ja auch: es kommt kein WM-Spieler und keiner für 15 (sondern nur 14 Mio.). ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    War Klaasen lange verletzt oder warum hat der bei Everton kaum gespielt?


    War ein typischer Sinnlos-Transfer aus der Premier League.
    Der Trainer wollte ihn (Koeman), verpflichtet dann aber auch noch Sigurdsson, dazu war noch Barkley im Team.
    Und wenn man Rooney noch mit rechnet, waren es einfach zuviele Spielgestalter im Kader.
    Und Allardyce setzte nicht auf ihn.


    Wäre ein Bombentransfer für Werder.

  • A N Z E I G E
  • Das Everton einfach teurere Transfers als wir tätigen, zum einen ist es zwar gut das unsere Vereinsführung nicht so mit dem Geld um sich schmeißt, aber auf der anderen Seite bekommt man so dann aber auch keine Toptalente bzw. Stars nach München.

  • Mateo Kovacic möchte Real Madrid in diesem Sommer unbedingt verlassen, so die “Marca”. Angeblich ist Kovacic nicht an einer Rückkehr zu ins Bernabeu interessiert. Er möchte nach seinen Sommerferien die Saisonvorbereitung bei einem neuen Klub in Angriff nehmen. Real habe vergebens versucht, ihn vom Verbleib zu überzeugen.


    Kovacic stand mit Kroatien im WM-Final und er spielte in allen Spielen ausser im Final und Halbfinal. Zu den Interessenten zählen die beiden Manchester-Klubs, Bayern München, Juventus und Liverpool, aber auch Schalke wurde schon genannt. Der 24-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2021.

  • Laut Mirror sind wir "Favorit" im Rennen um Anthony Martial, weil ManUnited ihn nicht zu einem anderen Team aus der Premier League abgeben will. Aber sie wollen ihn natürlich auch nicht verschenken und da wir ja sowieso möglichst knausern, wird das sowieso nichts. Jedenfalls hat er grünes Licht für einen Wechsel bekommen.


    https://t.co/3zOdndc4wJ

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:


    Kovacic stand mit Kroatien im WM-Final und er spielte in allen Spielen ausser im Final und Halbfinal.


    Seine Leistungen waren aber auch keine gute Bewerbung. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut Mirror sind wir "Favorit" im Rennen um Anthony Martial, weil ManUnited ihn nicht zu einem anderen Team aus der Premier League abgeben will. Aber sie wollen ihn natürlich auch nicht verschenken und da wir ja sowieso möglichst knausern, wird das sowieso nichts. Jedenfalls hat er grünes Licht für einen Wechsel bekommen.


    https://t.co/3zOdndc4wJ


    Schade, dass es nie so wirklich geklappt hat, aber die Konkurrenz war wohl einfach zu stark für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!