A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Rebic - Update Freitag, 10:58 Uhr:


    Laut der „Bild“-Zeitung entspricht der Bericht von Pedullà nicht der Wahrheit.
    Die Information solle nur verbreitet werden, um die Ablöse für Rebic hochzutreiben.
    Ein Wechsel des Kroaten zum Rekordmeister ist kein Thema.


    Wochenende gerettet 8)


    Für 50 Millionen kann man soo viele bessere Spieler als einen Ante Rebic bekommen.

  • A N Z E I G E

  • Jo, Malcom Gerücht kam vorgestern zum ersten Mal auf, da man bei Chiesa von der Fiorentina wohl leider keine Chance hat, nicht mal für 50 Millionen. Malcom zu Inter war eigentlich schon für alle Parteien durch, ehe Inter feststellen musste, dass sie doch nicht mehr so viel Geld aufbringen können.


    Perotti out, Malcom in und ich freue mich, wenngleich mir Chiesa lieber gewesen wäre, aber gut, da kannste halt leider nix machen. Nächstes Jahr geht er dann eh zu Juve.


    Cavani zu Napoli würde ich richtig feiern. Will den Kerl wieder in der Serie A sehen und 'ne Rückkehr zu Napoli wäre eine schöne Geschichte. Schließlich begann zu seiner Zeit bei Napoli auch der große Aufschwung des Vereins. Mit ihm fing man an, sich das Standing zu erarbeiten, was man heute hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Jo, Malcom Gerücht kam vorgestern zum ersten Mal auf, da man bei Chiesa von der Fiorentina wohl leider keine Chance hat, nicht mal für 50 Millionen. Malcom zu Inter war eigentlich schon für alle Parteien durch, ehe Inter feststellen musste, dass sie doch nicht mehr so viel Geld aufbringen können.


    Perotti out, Malcom in und ich freue mich, wenngleich mir Chiesa lieber gewesen wäre, aber gut, da kannste halt leider nix machen. Nächstes Jahr geht er dann eh zu Juve.


    Chiesa kann gerne nach München kommen, Juve braucht den eh nicht ;)


  • Das sind ja auch nur Spekulationen. Als man Stafylidis verpflichten sollte hieß es beispielsweise, dass man Santos verkaufen würde und das Geld direkt komplett reinvestieren würde. Das passt ja absolut nicht zu den derzeitigen Spekulationen zu irgendwelchen Rückzahlungen. Die Presse hat also mal wieder selbst keine Ahnung und rät einfach mal ins Blaue.

  • Als ob beim HSV überhaupt noch jemand durchblicken würde bei den ganzen Kühne Deals. Gerade wenn es um seine Wunschspieler ging, da hat er die Dinger ja fast alleine mit seinem Team eingetütet. Und wenn du schon Santos erwähnst, da soll es ja ganz soll gewesen mit "Beratern", so dass neben der Ablöse noch 3 Mio flossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...erlaengert.html
    Arp bleibt beim HSV - und verlängert!

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ja, für ihn persönlich ist es das beste, noch mindestens ein Jahr bei uns zu bleiben. Für uns ist das auch gut, das er bleibt. Aber so geht der ganze Scheiß nächsten Sommer wieder los. Aber, da hab ich dann die kleine Hoffnung, sollte es in der Saison gut laufen, wir steigen auf und Fiete spielt viel/gut, dass es vielleicht doch was längerfristiges wird.

  • Ich sehe das ganze als einen Aufschub von einer Saison, bevor er dann nächstes Jahr zu den Bayern geht. Vielleicht mag ich mich auch irren, aber dafür müssen wir erstmal die neue Saison abwarten. Wenns schlecht läuft und wir bleiben weiterhin in der 2.Liga, ist Arp weg. Steigen wir auf, kann es wie Luka Doncic schon sagte wieder anders aussehen.

  • A N Z E I G E
  • Finde ich gut, dass er noch nicht zu uns kommt. Für Arp wäre der Wechsel eh viel zu früh gewesen, der Junge soll sich erst mal noch in Ruhe entwickeln. Ein Jahr in der 2. Liga wird ihm hoffentlich gut tun, sofern er oft zum Einsatz kommt.

  • wenn Cavani echt wechseln sollte, frage ich mich wen PSG als ersatz holen wird.
    Chelsea hätte ja wenn der Higuain wechsel zustande kommen würde ein Stürmer überangebot mit Morata, Giroud, Batshu, Higuain und Abraham

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Ich sehe das ganze als einen Aufschub von einer Saison, bevor er dann nächstes Jahr zu den Bayern geht. Vielleicht mag ich mich auch irren, aber dafür müssen wir erstmal die neue Saison abwarten. Wenns schlecht läuft und wir bleiben weiterhin in der 2.Liga, ist Arp weg. Steigen wir auf, kann es wie Luka Doncic schon sagte wieder anders aussehen.


    Ehrlich gesagt glaube ich es eher anders herum. Steigt ihr nicht auf auf, schlägt er wohl auch nicht ein und das Interesse ist weg, steigt ihr auf und er spielt vermutlich eine Hauptrolle (wie man es dann vermuten könnte) dann wird er wechseln wollen.

  • Ich finde es richtig, dass Arp noch beim HSV bleibt. Aber irgendwie finde ich die Konstellation merkwürdig. Erst heißt es er wechselt sicher, entweder sofort oder 2019 und nun verlängert er sogar? Wäre da die Variante Verpflichten und direkt wieder an den HSV verleihen nicht sinnvoller gewesen? Damit wäre man auf der sicheren Seite gewesen. Nun hat man das Risiko, dass Arp in der zweiten Liga aufdreht und man sich anschließend mit der (internationalen) Konkurrenz rum ärgern muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E