A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Ich würde Rebic nichtmal geschenkt nehmen. Der nimmt den deutlich talentierteren Coman und Gnabry nur unnötig Spielzeit weg. Entweder man holt für Außen nen richtigen Kracher oder lässt es ganz. Aber nicht so einen Transfer aus der Kategorie Altintop, Shaqiri und Co.

  • A N Z E I G E
  • Grundsätzlich fände ich Rebic keine schlechte Verpflichtung da ich ihn als spielertypen auch mag und denke das er gewisse taktische Varianten bieten könnte. Nur für diese 20 Millionen WM Aufschlag sicherlich nicht. Dafür sind wir als Verein der 80-90% der Spiele gegen extrem tief stehende Gegner antritt einfach das falsche Ziel

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Keitas Wechsel nach Liverpool wurde im August 2017 festgemacht. Passt dann halt auch nicht.

    Aber auch da ging es nicht über die KO, denn die war über 55 Mio und gewechselt ist er für 60 Mio. Aber wie die genau das gedreht haben, da bin ich überfragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Pavard würde ich gerne bei Bayern sehen, aber nicht für 30-40Mio. Da können sie den gerne behalten.


    Hoffentlich ist ein PL-Club so blöd und zahlt die Summe.


    :nene: :nene:

  • #Pavard: Nach Sky Infos hat er noch KEINEN Vertrag mit dem @FCBayern unterschrieben. Spieler stark interessiert, möchte aber Einsatzgarantien. Durch Boateng-Abgang könnte Bewegung reinkommen.


    Tweet vom Sky-Reporter Max Bielefeld.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Dominik Drexler wechselt also tatsächlich von Midtjylland nach Köln für 4,50 Mio. Euro.
    Schon kurios wenn man bedenkt, dass er vor 3 Monaten fast nur halb so teuer war.


    Wow.....einfach nur wow. Veh ist noch kein Jahr hier und er gehört eigentlich schon wieder rausgeschmissen, zusammen mit den ganzen anderen Idioten wie Spinner, Schumacher und auch Aehlig. Wie kann man bitte so bescheuert sein und 4,5 Millionen für einen Spieler verpulvern, den man vor 2 Monaten für die Hälfte bekommen hätte? Dazu ist Drexler nicht mal ein gelernter LM sondern spielt ja anscheinend eher hinter der Spitze, wo wir bereits schon Schaub, Özcan, Nartey und Hauptmann haben. Aber hauptsache man war zu geizig, für einen jüngeren LM in Paintsil 500.000 Euro mehr zu bieten als Genk.


    Das ist echt eine absolute Bankrotterklärung, was Veh da abliefert. Er hatte wenn man ehrlich ist 6 Monate Zeit sich auf den Abstieg vorzubereiten und für die Problempositionen adäquaten Ersatz zu beschaffen und was macht er? Er kauft ZM-Spieler am laufenden Band, verpflichtet zwei fast 30-jährige IV und stattet diese auch noch mit 4-Jahresverträgen aus und lässt dafür einen Heintz für lächerliche 3 Millionen Euro nach Freiburg ziehen. Und wo ist der im Mai versprochene LM, der sofort weiterhelfen kann? Weit und breit nicht zu sehen. Stattdessen werden dort Spieler wie Zoller und Guirassy getestet, die natürlich vollkommen versagen, was aber nicht mal ihre Schuld ist da beide nunmal keine Aussenbahnspieler sind. Ich hoffe langsam wirklich, dass wir den Aufstieg deutlich verpassen, damit wir nächste Saison den x-ten Neustart anfangen können und diese ganzen Vollpfeifen endlich loswerden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Plant Anfang denn in nem 433? Dann wäre es ja Wurst ob LF oder LM.


    4-1-4-1.....das System ist meiner Meinung nach aber auch vollkommen egal, dieser Transfer zeigt einfach nur die absolute Inkompetenz von Armin Veh als Sportdirektor. Im FC-Forum wird schon gewitzelt, dass er einfach nur die Kickerranglisten durchgeht und die notenbesten Zweitligaspieler holt (Czichos, Sobiech......jetzt Drexler). Wahrscheinlich kriegt Drexler auch noch einen 4-Jahresvertrag, das würde ja perfekt passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Danny Ward wechselt wohl zu Leicester City. Ablöse rund 12 Millionen Pfund. Guter Deal für Liverpool eigentlich.


    Puuuuh soll ja heute Abend nochmal die Nummer 1 sein und viele haben in ihm die Nummer 2 gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E