A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • FIFA-Transferstatuten §18 Abs. 3


    Ein Berufsspieler darf einen Vertrag mit einem anderen Verein nur abschliessen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen wird. Ein Verstoss gegen diese Bestimmung zieht angemessene Sanktionen nach sich.


    Ergo kann Pavard maximal eine Absichtserklärung bei den Bayern abliefern, dass er die Klausel ziehen wird und dann bei den Bayern unterschreibt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Sehe ich anders. Wenn klar ist das die CL verpasst wird dann kann man die Klausel ziehen. Vorher wäre es doch Wahnsinn. Am Ende kam den wir vielleicht wie 2002/2003 in der CL und dann?


    Dann ist der Vertrag mit Bayern nicht gültig, da er an die Bedingung geknüpft ist, dass Stuttgart die CL verpasst.


    @space1980 & Daniel Stendel: Laut meiner Definition wäre es ein Vorvertrag, wenn sich Bayern und Pavard darauf geeinigt hätten in Zukunft einen Arbeitsvertrag von Pavard bei Bayern abzuschließen. Wenn man den Berichten glauben darf, hat Pavard aber eben diesen Arbeitsvertrag mit Gültigkeit ab 1.7.2019 bereits unterzeichnet.
    Aber kann sein, dass ich da gerade die falsche Definition im Kopf habe. Ob es nun ein Vorvertrag oder Vertrag ist, ist ja letztendlich auch nicht entscheidend.


  • Bitte United schnappt uns einmal bitte den Spieler weg. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Dann schlägt unser Boa wohl bald den Ball lang........ :rolleyes:


    Der wird doch verkauft..


    Boa, Thiago out


    Pavard, Rebic in


    Flügelzange Müller - Rebic, mit Martinez, Vidal und Sanches dahinter.8) ;(

  • A N Z E I G E
  • Dumm gelaufen für Köln das man jetzt so viel für Drexler bezahlt und damit ist die Osako Kohle auch schon wieder weg.


    Und natürlich schlecht für Kiel.


    Aber Drexler ist dennoch ein starker Transfer und der Aufstieg sollte eigentlich mit dem Kader sicher sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Dann soll er halt noch ein Jahr hier bleiben und dann für 35 Millionen gehen. Es ist noch gar nicht sicher ob er nochmal so ne Saison spielt.
    Bei der WM stand er auch nicht immer ganz sicher und so ein Tor wird ihm in seinem Leben wohl auch nicht mehr gelingen. Soll mir recht sein. 35 Millionen sind immer noch viel Geld und wir hätten ihn noch ein Jahr.


    Bei der WM spielte er auch RV und seine schlechten Spiele bei uns waren doch auch immer dann, wenn er auf dieser Position aufgestellt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Bei der WM spielte er auch RV und seine schlechten Spiele bei uns waren doch auch immer dann, wenn er auf dieser Position aufgestellt war.


    Lass mich doch in meiner kleinen Traumwelt ;)
    Mir geht das einfach langsam gewaltig auf den Strich, dass wir gute Spieler nie halten können und die dann auch noch zu den Bayern gehen. Da muss ich mir das einfach ein wenig schön reden.


    Wenn er wirklich wechselt bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es ein sympatischer Kerl dem man eigentlich alles gute wünschen müsste. Wenn er aber wirklich zu den Bayern geht wünsche ich mir einfach nur dass es sich als Riesen Flop herausstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E