A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Können Sevillista, unsere Barca- oder unsere Realfans was zu dem Spieler sagen? Ich verfolge La Liga nur in Einzelfällen und kenne den Mann daher nicht.


    Wenn er wenigstens in La Liga spielen würde. Osasuna ist ja 2. Liga. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Wenn er wenigstens in La Liga spielen würde. Osasuna ist ja 2. Liga. ;)


    Damit habe ich meine Aussage, wie intensiv ich La Liga verfolge, dann wohl treffend unterstrichen. ^^

  • Spanisches Fernsehen: Real bietet 310 Millionen Euro für Neymar
    Champions-League-Sieger Real Madrid hat offenbar ernstes Interesse an einer Verpflichtung von Superstar Neymar und soll ein Rekordangebot für den Brasilianer abgegeben haben. Nach Informationen des spanischen TV-Senders TVE bieten die Königlichen 310 Millionen Euro Ablöse für den Ausnahme-Spieler vom französischen Meister Paris St. Germain.


    Neymar selbst soll demnach einen Vertrag über sieben Jahre erhalten und pro Saison 45 Millionen Euro verdienen. In Paris, wo Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel zur neuen Saison übernommen hat, besitzt der 26-Jährige einen Vertrag bis 2022.


    In der Vergangenheit hatte es bereits mehrfach Gerüchte über einen möglichen Wechsel gegeben. Ob PSG seinem Zugpferd die Freigabe erteilen wird, ist fraglich. Neymar war im Vorjahr als großer Hoffnungsträger vom FC Barcelona für 222 Millionen Euro verpflichtet worden und damit zum teuersten Spieler der Fußball-Geschichte aufgestiege


    Bild.de


    Einfach nur noch krank :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von HonkyTonkRainer:
    Klingt ja, als würde der FC Bayern absteigen...


    Tun sie auch, auf Platz 1 mit geringerem Vorspurng.
    Obwohl ich mir als Bayern Fan wirklich sorgen machen würde...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Läuft bei der SGE nach Wolf,Mascarell und Lukas wechselt der nächste Leistungsträger


    Tja, gewöhn dich dran ... That's life in BuLi ...


    ###


    Was ist eigentlich an dem Gerücht mit Arslan dran?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Läuft bei der SGE nach Wolf,Mascarell und Lukas wechselt der nächste Leistungsträger


    Kevin Prince Boateng steht unmittelbar vor dem Wechsel nach Italien zu Sassuolo


    Quelle ist die Bild und Gianluca di Marzio
    https://gianlucadimarzio.com/i…-ai-dettagli-col-sassuolo

    Soll primär familiäre Gründe haben. Boatengs Familie wohnt ja noch in Mailand und er will einfach näher bei ihnen sein. Sassuolo ist nur etwa zwei Stunden von Mailand entfernt und so ein schlechter Verein ist Sassuolo auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E