A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Ich würde definitiv auch eher Vidal abgeben, als Thiago, aber ich finde wir sind da mit James und Tolisso sehr gut aufgestellt, dazu hoffe ich das Kovac vielleicht Sanches hinbekommt und dann ist da ja noch Goretzka.


    Keiner davon ist auch nur ansatzweise der selbe Spielertyp wie Thiago. James ist deutlich offensiver und der Rest sind einfach mal komplett andere Spielertypen.


    Aber ja, wenn wir in Zukunft komplett destruktiven Fußball spielen wollen, dann ersetzen wir Thiago durch Sanches oder Goretzka, geben am besten noch James ab und spielen dann im Mittelfeld mit 3 Holzhackern + Müller auf Rechtsaußen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:

    Außerdem hat Kovac ja schon mit Rebic bewiesen, dass er mit schwierigen Spielern kann.


    Ancelotti konnte in Madrid auch mit Stars. Konnte er in München aber nicht. Was Einerorts klappt, muss nicht anderorts funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Keiner davon ist auch nur ansatzweise der selbe Spielertyp wie Thiago. James ist deutlich offensiver und der Rest sind einfach mal komplett andere Spielertypen.


    Aber ja, wenn wir in Zukunft komplett destruktiven Fußball spielen wollen, dann ersetzen wir Thiago durch Sanches oder Goretzka, geben am besten noch James ab und spielen dann im Mittelfeld mit 3 Holzhackern + Müller auf Rechtsaußen.


    Ich gebe dir recht Thiago bringt die kreativität und hat seine Momente, aber in den wichtigen Spielen ist er meistens sehr schwach, ähnlich wie Lewandowski, sind auch Thiagos besten Spiele wenn man dem Gegner in allen Belangen überlegen ist.


    Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ancelotti konnte in Madrid auch mit Stars. Konnte er in München aber nicht. Was Einerorts klappt, muss nicht anderorts funktionieren.


    Der Punkt geht an dich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Ich gebe dir recht Thiago bringt die kreativität und hat seine Momente, aber in den wichtigen Spielen ist er meistens sehr schwach, ähnlich wie Lewandowski, sind auch Thiagos besten Spiele wenn man dem Gegner in allen Belangen überlegen ist.


    Das ist schlichtweg falsch, aber die Diskussion gab es hier erst und werde ich nicht nochmal aufwärmen.


    Ich hoffe einfach, an den Gerüchten ist nichts dran. Thiago abgeben, weil man Spieler wie Vidal, Rudy oder Sanches nicht los wird, wäre einfach nur unfassbar dumm.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Außerdem glaube ich das er während der WM besseres zu tun hatte als einen Vertrag zu unterschreiben.


    Kroos´ Wechsel zu Real wurde auch während der WM 2014 fixiert. Dafür haben die Spieler schließlich gut bezahlte Berater.

  • Der Wechsel von Dominik Drexler vom FC Midtjylland zum 1.FC Köln ist laut "Extra Bladet" durch. Köln zahlt 4,5 Mio€ Ablöse. Also macht Midtjylland ein Transferplus von 2 Mio.€ obwohl Drexler kein Pflichtspiel bestritten hat. Not bad.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Kroos´ Wechsel zu Real wurde auch während der WM 2014 fixiert. Dafür haben die Spieler schließlich gut bezahlte Berater.

    Der ist ja auch direkt danach gewechselt und nicht erst ein Jahr später.


    Davon ab darf Pavard gar keinen Vertrag mit den Bayern abschließen, höchstens einen Vorvertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Der Wechsel von Dominik Drexler vom FC Midtjylland zum 1.FC Köln ist laut "Extra Bladet" durch. Köln zahlt 4,5 Mio€ Ablöse. Also macht Midtjylland ein Transferplus von 2 Mio.€ obwohl Drexler kein Pflichtspiel bestritten hat. Not bad.


    Kommen doch sicherlich noch Steuern drauf:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!