A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie glaub ich, dass die Bayern einfach Übergang falsch definieren. Da hilfts auch nicht, wenn man rausposaunt, wen man nicht schon alles hat. Das erinnert doch alles stark ans Klinsmann-Jahr, nur dass man jetzt einen etwas besseren, aber dennoch zu dünnen Kader hat. Aber gut... ALLES ist besser als Lell und Ottl. ^^

  • Sollte sich der alternde Lewa mal verletzten und mal für 2 Monate fehlen, wird es kriseln bei den Bayern. Ich glaube die Vizemeisterschaft hätte die Verantwortlichen "wachwerden" lassen. Die nächste Saison könnte in der Tat extrem spannend werden...

  • Andererseits denke ich schon, dass die Bayern sich dessen bewusst sind, dass da offensiv noch mind. ein Transfer kommen muss. Zwei wären wegen der Verletzungsanfälligkeit halt besser, aber ein Stürmer-BU und/oder ein Flügelspieler MÜSSEN oberste Priorität haben.

  • Dawid Kownacki wird auch in der kommenden Saison für Fortuna Düsseldorf spielen. Die Rheinländer liehen den 22-jährigen Polen für eine weitere Saison von Sampdoria Genua aus und sicherten sich zudem eine Kaufoption. Diese greift allerdings erst, sobald der Angreifer in der anstehenden Saison eine bestimmte Anzahl an Spielen für die Fortuna absolviert hat. Der Vertrag hat dann eine Laufzeit über vier Jahre bis 2023.


    Und PSG lässt das nächste Talent gehen. Timothy Weah wechselt zu OSC Lille.

  • A N Z E I G E


  • Irgendwie kann ich der Argumentation nur bedingt folgen. Das fängt schon beim Gehalt gegenrechnen an. Wenn ich einen Spieler für 20 Kaufe so wie 10 Millionen Gehalt Zahle und nach 5 Jahren geht er für 80 Millionen. Habe ich dann nur 10 Millionen Gewinn gemacht ?


    Ich finde das ist sehr viel hätte, wäre und könnte auch dabei.


    Fakt ist aktuell sie haben ein Top Talent verpflichtet und er hat eine Klausel die mehr als Doppelt so hoch ist wie die gezahlte Ablöse. Was als nächstes passiert kann niemand sagen. Vielleicht scheitert er völlig oder er wird zum Megastar.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Irgendwie kann ich der Argumentation nur bedingt folgen. Das fängt schon beim Gehalt gegenrechnen an. Wenn ich einen Spieler für 20 Kaufe so wie 10 Millionen Gehalt Zahle und nach 5 Jahren geht er für 80 Millionen. Habe ich dann nur 10 Millionen Gewinn gemacht ?


    Ich finde das ist sehr viel hätte, wäre und könnte auch dabei.


    Fakt ist aktuell sie haben ein Top Talent verpflichtet und er hat eine Klausel die mehr als Doppelt so hoch ist wie die gezahlte Ablöse. Was als nächstes passiert kann niemand sagen. Vielleicht scheitert er völlig oder er wird zum Megastar.


    Kommt drauf an was dieser Spieler in den 5 Jahren geleistet hat und dem Verein zwischenzeitlich schon "zurückgegeben" hat.
    Ich rechne halt einfach die gesamten Kosten zusammen, die da auf Juve zukommen. Wenn man da nur auf die Transfersumme schaut ist das einfach zu kurz gedacht.
    Vor allem wenn De Ligt nur 1-2 Jahre bleibt, muss man halt das Gesamtinvestment beachten was da gefahren wird.


    Und selbst wenn wir mal alles rausrechnen und uns nur auf die Transfersumme beschränken.
    Ca. 70 Mio. Gewinn bei einem kommenden Megastar und Top 3 Innenverteidiger der Welt ist in der heutigen Zeit nicht wirklich so toll, gerade wenn man ihn dann auch noch adäquat ersetzen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E