A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Das Nübel nächstes Jahr zu Bayern geht würde ja sportlich so gar keinen Sinn machen.
    Verstehe nicht wieso er nicht noch zwei Jahre bei Schalke verlängert. Dann kann er immer noch zu Bayern und müsste in der Zeit nicht auf der Bank sitzen.


    Da wird wohl mal wieder das Geld den Ausschlag geben.


    Sinn ergibt das auch nicht, klingt für mich nach der nächsten Karriere die Bayern beendet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Sinn ergibt das auch nicht, klingt für mich nach der nächsten Karriere die Bayern beendet.


    Neuer hat in den letzten 2 Jahren 62 Spiele verpasst, ist 33 und hat noch ein Jahr Vertrag, wenn Nübel kommen sollte. Dazu ist Nübel ablösefrei...


    Also wieviel sinnvoller kann ein Transfer denn noch sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Laut Sky steht Ante Rebic kurz vor dem Wechsel zu Atlético Madrid ablöse soll 40 Mio+ sein


    https://sport.sky.de/transfers


    Wie sieht es denn eigentlich mit Haller aus? Gibt es für den Interessenten?


    Ich bin ja ehrlich gesagt ganz froh, dass wir Rebic letzten Sommer nicht geholt haben, ich glaube nicht, dass es für Rebic für einen Top 20-Club in Europa reicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Natürlich ergibt das Sinn. Er trainiert dann halt mit dem besten Torwart der Welt! Und dadurch lernt er viel und kann Manu dann nach und nach ablösen. Sofern er sich natürlich gut entwickelt ^^


    Jetzt geht er doch nach Barcelone? ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Neuer hat in den letzten 2 Jahren 62 Spiele verpasst, ist 33 und hat noch ein Jahr Vertrag, wenn Nübel kommen sollte. Dazu ist Nübel ablösefrei...


    Also wieviel sinnvoller kann ein Transfer denn noch sein?


    Egal wohin aber vllt als Nummer 1?! In so jungen Jahren ist viel SPielpraxis wichtig, die hat er in Bayern nicht sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wie sieht es denn eigentlich mit Haller aus? Gibt es für den Interessenten?


    Ich bin ja ehrlich gesagt ganz froh, dass wir Rebic letzten Sommer nicht geholt haben, ich glaube nicht, dass es für Rebic für einen Top 20-Club in Europa reicht.


    Laut den letzten Interviews besteht weder von der SGE noch von Haller das Interesse zu wechseln.


    Bin eh mal auf heute Abend gespannt gibt Gerüchte das heute wer auf der 120 Jahre feier vorgestellt werden soll

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Laut Sky steht Ante Rebic kurz vor dem Wechsel zu Atlético Madrid ablöse soll 40 Mio+ sein


    https://sport.sky.de/transfers


    Wäre rein von der Mentalität und dem "Arbeitswillen" ein idealer Mann für Diego Simeone.


    Aber darüber hinaus? Muss man mal sehen was Atletico nächste Saison vorhat. Es steht ja ein großer Umbruch ins Haus, wird interessant werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Laut den letzten Interviews besteht weder von der SGE noch von Haller das Interesse zu wechseln.


    Bin eh mal auf heute Abend gespannt gibt Gerüchte das heute wer auf der 120 Jahre feier vorgestellt werden soll


    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man in diesem Rahmen aktuelle Transfers oder ähnliches verkündet.

  • Wir haben Sane wohl eine Deadline gesetzt. Nächste Woche will er seine Entscheidung Bayern und City mitteilen. Quelle ist wohl Marc Behrenbeck von Sky, ploppt zumindest immer mal bei Twitter auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E