A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Ob er da nun so viel besser verdient als bei Bremen weiß man nicht. Wahrscheinlich schon.


    Aber selbst wenn, frag ich mich ob es das wert war den Status den er in Bremen hatte
    aufzugeben.


    Muss halt jeder selber wissen. Vielleicht wollte er auch nur irgendwohin wo es
    wärmer ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Find ihn auch weder unsympathisch noch schlecht, hat nur in meinen Augen groß und blinkend Sportinvalide auf der Stirn stehen.


    Wie hier schon erwähnt wurde: Ich denke, man muss dies etwas differenzierter betrachten... Klar einige Verletzungen, jedoch waren da jeweils heftige Dinger dabei bzgl. „Tacklings“ gegen ihn... Natürlich ist auch er (evtl. auch deswegen) ein hartspielender Junge...


    Im Endeffekt ist dies jetzt alles Schnee von gestern und nicht mehr zu ändern. Bei Schalke hat es aus gegebenen Gründen nicht mehr gepasst und jetzt beginnt in Gladbach eine neue Ära. Wie die wird, darf gerne beobachtet werden.

  • Cedric Teuchert wechselt laut Presseberichten wohl auch nach Hannover.
    Vor drei Wochen dachte ich noch, dass Hannover Probleme bekommen wird 11 Profis auf den Platz zu bekommen, nachdem die ganzen Leihspieler verschwunden sind.


    Wirkt bisher ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wobei ich mir sicher bin, dass Embolo ohne die Verletzung sicher eingeschlagen wäre.


    Laut Kicker wechselt Kruse für drei Jahre zu Fenerbahce...


    Schwer zusagen war Embolo den bevor er sich verletzte den auf so einen guten Weg? Meine er war kaum über dem Durchschnitt :/


    Zu Kruse zahlen die drei Istanbul Clubs nicht ab und zu horrende Summen für Leute wie Gomez? Ich meine der hat auch fürstlich verdient wenn ich mich nicht täusche.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Schwer zusagen war Embolo den bevor er sich verletzte den auf so einen guten Weg?


    Nach den 5 Niederlagen zum Start machte er ein Riesenspiel gegen Gladbach, eine Woche später wurde er von Stafylidis verletzt. Er schien also in Form zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Nach den 5 Niederlagen zum Start machte er ein Riesenspiel gegen Gladbach, eine Woche später wurde er von Stafylidis verletzt. Er schien also in Form zu kommen.


    Weil er ein gutes Spiel gemacht hat?
    Also das ist zu wenig um zu sagen wie es weiter gegangen wäre.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Cedric Teuchert wechselt laut Presseberichten wohl auch nach Hannover.
    Vor drei Wochen dachte ich noch, dass Hannover Probleme bekommen wird 11 Profis auf den Platz zu bekommen, nachdem die ganzen Leihspieler verschwunden sind.


    Wirkt bisher ganz gut.


    Beide HSV haben bislang gut eingekauft. Stehen in meinen Augen derzeit vor der Konkurrenz

  • Zorc und Raducanu (Ex-Borusse und gelegentlicher Berater) waren gestern beim deutschen U21-Spiel gewesen. Raducanu soll Kontakte zur Familie Hagi aufnehmen.


    Laut rumänischen Medien seien aber auch Hoffenheim, Genk und Ajax interessiert

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Cedric Teuchert wechselt laut Presseberichten wohl auch nach Hannover.


    Schade, dass sich der Coburger auf Schalke nicht durchsetzen konnte. Ich hoffte, dass Stevens ihn vielleicht mal bringen würde, aber Teuchert scheint sich nicht aufgedrängt zu haben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!