A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Gemsi:
    Wir waren alt und brauchten das Geld.


    Ach nimms mir nicht übel, wenn das Erfolg bringt bist du einer der wenigen Herthander denen ichs gönne :P


    Ist nur bitter den nächsten Verein zu haben der aktuell finanziell deutlich vor Bremen ist ^^

  • A N Z E I G E
  • Wie hat sich Luuk de Jong bei PSV gemacht? Die Quote schaut ja stark aus. Könnte in ein paar Tagen seine Zelte in Sevilla aufschlagen. Ablöse soll auch nicht so hoch sein zwischen 10-12 Millionen. In Holland schreiben sie sogar nur 8-9 Millonen. Falls de Jong und Dabbur so loslegen wie bei ihren letzten Teams + Munir als halber Stürmer hätten wir wieder ein paar fähige Leute vorne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Nein, aber vielleicht einfach etwas besser im Thema drin als du. ;)
    Roma wollte Manolas doch schon in den letzten beiden Sommern verkaufen. Nur wollte der Grieche weder nach England, noch zu Zenit.
    Also vor der nächsten Unterstellung lieber kurz das Hirn anwerfen.


    Uff. Die letzten beiden Sommer wollte Manolas nicht wechseln, jetzt wechselt er zur beiderseits vereinbarten AK. Wie kommt man darauf, dass Pallotta ihn verramscht hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Wie hat sich Luuk de Jong bei PSV gemacht? Die Quote schaut ja stark aus. Könnte in ein paar Tagen seine Zelte in Sevilla aufschlagen. Ablöse soll auch nicht so hoch sein zwischen 10-12 Millionen. In Holland schreiben sie sogar nur 8-9 Millonen. Falls de Jong und Dabbur so loslegen wie bei ihren letzten Teams + Munir als halber Stürmer hätten wir wieder ein paar fähige Leute vorne.


    Oh, interessant, hätte nicht gedacht, dass de Jong nochmal außerhalb Hollands spielen wird. In Bundesliga und PL hat es seinerzeit letztlich nicht gereicht, vor allem mangels Geschwindigkeit, mal schauen, ob er In Spanien besser zurecht kommt. Habe nur gesehen, dass seine Quote in Holland immer sehr gut war.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Quoten in Holland sind so eine Sache... Siehe Bas Dost.


    Klar, weiss ich als Gladbacher alleine schon aufgrund von LDJ nur zu gut, scorerfreundlichste Liga der Welt. Bas Dost ist aber ausgerechnet einer, der auch ausserhalb der Niederlande immer gute Quoten hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Ach naja. Hamburg, Stuttgart, Hannover. Alle mit ihren tollen Geldgebern ins Nichts abgestiegen.

    Was aber auch teilweise daran, dass die Geldgeber keinen Bock mehr hatten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Ach naja. Hamburg, Stuttgart, Hannover. Alle mit ihren tollen Geldgebern ins Nichts abgestiegen.

    Ich befürchte nur, über kurz oder lang wird es kaum einen geben ,der sich dem noch verschließen kann(und das nur, um mit z.B. Mainz auf Augenhöhe zu bleiben, nicht etwa um zu überholen). Okay, Mainz ist jetzt ein doofes Beispiel...:D

  • A N Z E I G E
  • Bayern jetzt mit Interesse an Marc Roca? Sicherlich noch kein Top Mann wie Rodri, aber hat schon gute Anlagen. Wäre quasi eine günstige Version, AK soll bei 40 Millionen sein, wenn ich mich nicht täusche. Spielt den Aufbauspieler und Denker vor der Abwehr ohne großen Schnick Schnack mit sicherem Passspiel. Kommt aus der Barcelona Jugend, Technik daher auch ordentlich und bei der U21 hat er sich auch reingespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Wenn man schon bei diesem Thema ist, will denn keiner Vincent Janssen? :(


    Der Junge tut mir echt leid.
    Auch wenn er nicht das gewünschte Leistungsniveau für Tottenham hat, so muss man nicht mit ihm ungehen.
    Zumindestens ausgesorgt hat er.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Der Junge tut mir echt leid.
    Auch wenn er nicht das gewünschte Leistungsniveau für Tottenham hat, so muss man nicht mit ihm ungehen.
    Zumindestens ausgesorgt hat er.


    Aus Tottenham-Kreisen hört man dass er an seiner Situation durch Verhalten und Trainingseinstellung nicht ganz unschuldig ist.


    Du solltest dir dein Mitleid für Menschen außerhalb dieses Geschäfts aufsparen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!