A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Kabak ist doch bei Schalke besser aufgehoben wo er ziemlich sicher Stammspieler wird
    als in Bayern wo er mindestens drei Innenverteidiger vor sich hat und die Spielzeiten
    sich wahrscheinlich in Grenzen halten würde.


    Wenn er wirklich so gut ist wie sein Ruf ist, dann kann er in drei, vier Jahren immer noch zu Bayern oder einem anderen Top Klub wechseln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja das kann ich aber nun wirklich nachvollziehen. Vielleicht hat man mittlerweile gemerkt das der Markt für Boateng nicht sonderlich groß ist und der ja anscheinend auch eher bleiben will. Soll man ihn dann einfach rauswerfen oder auf die Tribüne setzen? Wenn man dann keinen holt ist das doch mehr als richtig und es wäre dumm noch weiteres Geld in die Verteidigung zu verbrennen. Ich weiß es ist aktuell cool jeden Tag über die Transferphase zu wettern aber das da ist doch nun absolut logisch außer Boateng geht doch noch.


    Letztes Jahr wollte PSG Boateng zu einem guten Preis haben, da hat man dann abgesagt. Auch dieses Jahr soll es ja offenbar Interesse geben.


    Natürlich ist es richtig und das sollte man auch anstreben. Boateng war nicht umsonst jahrelang einer Top IVs weltweit. So ganz sollte er es nicht verlernt haben. Dafür muss aber seine Einstellung auch wieder passen.
    Von Seiten des Vereins aus, sollten sie ihn aus diesem Grund unterstützen und nicht öffentlich aggressiv anzählen und ihm einen Wechsel nahelegen. Das bringt mich zum Kopfschütteln.


    Wenn man Boateng wieder hinbekommt, braucht man auch keinen IV mehr. Auf den Außenbahnen wird wesentlich dringender eine echte Verstärkung benötigt. Aber das weiß man nicht erst seit diesem Jahr …


  • Sir, this is a Wendy's.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    Ist es erlaubt, den weiter sowas von hochinteressanten Bayerntalk hier zu stören? Wenn nicht, bitte einfach löschen!


    Laut BILD ist der Transfer von Tim Leibold vom Club zum HSV perfekt. Wir kaufen die 2.Liga kaputt X(


    Dann müssen Santos, Sakai, Pollersbeck und Co. bald mal verkauft werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    . Dafür muss aber seine Einstellung auch wieder passen.
    Von Seiten des Vereins aus, sollten sie ihn aus diesem Grund unterstützen und nicht öffentlich aggressiv anzählen und ihm einen Wechsel nahelegen. Das bringt mich zum Kopfschütteln.


    Ersteres wird den Grundstein legen für Zweiteres - Wenn Jerome Leistung zeigt und bringt, sowie einfach "Bock hat", dann gibt es auch keine öffentlichen Warnschüsse.


    Dennoch sollte man einen weiteren IV verpflichten sowie unbedingt einen für die Außenbahn!

  • Paris hat tatsächlich 2 Mittelfeldspieler verpflichtet ^^ Zum einem natürlich Ander Herrera, der ja ablösefrei aus Manchester kommt und zum anderen Pablo Sarabia, der in Sevilla eine Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Mio besitzt.
    Die Checks wurden bereits absolviert, am Montag gibt es passend zur Präsentation des neuen Sponsors die Vorstellung.


    Außerdem wird Paredes wohl bleiben. Zusammen mit Draxler und dem Giftzwerg wären das immerhin schon mal 5 Mittelfeldspieler.


    Bei De Ligt soll es wohl daran gescheitert sein, dass Paris keine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen konnte. Auch wenn gewisse Medien das in den letzten Jahren ja gerne übersehen wollen, sind solche Klausel in Frankreich nicht erlaubt.


    Ansonsten ist man wohl mal wieder an Donnarumma oder auch Milinkovic-Savic interessiert. Aber das ist ja nicht neues und da lohnt es sich eigentlich auch nicht, darüber groß Worte zu verlieren.

  • Weiß jemand wo Renato sanches hinwechselt? Und was er kosten soll? Hab von einem Hertha Fan mit voller Überzeugung gehört, dass da die Lazaro Millionen für genutzt werden sollen.
    Ich würde ihn zwar gerne in Berlin sehen, kann mir das allerdings nur schwer vorstellen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Dann müssen Santos, Sakai, Pollersbeck und Co. bald mal verkauft werden...


    Sakai verKAUFEN? Der war gut.


    Ich denke, Polle und RVD müssen jetzt schnellstmöglich weg.
    Santos wird man realistischerweise höchstens am Ende der Transferperiode verkaufen können. Mit den Einnahmen sollte man für dieses Jahr nicht kalkulieren. Der angeblich beste Zweitligaspieler wird anscheinend von den entscheidenden Experten als nicht unbedingt so wertvoll eingeschätzt, wie es mancher im HSV Umfeld sich einredet. Kein Wunder, er stach zwar spielerisch aus einer Ansammlung von Holzfüßen heraus, war aber auch in keinem Spiel ein Unteschiedsspieler. Für so einen zahlt doch niemand mehr als zehn Millionen. Die Krux: Mit einer Ablöse unter 10mio darf Boldt nicht ankommen. Dann wird er zerfleischt. Also lieber behalten oder in der Deadline-Day-Madness versuchen das Maximum rauszuholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von american_dragon:
    Weiß jemand wo Renato sanches hinwechselt? Und was er kosten soll? Hab von einem Hertha Fan mit voller Überzeugung gehört, dass da die Lazaro Millionen für genutzt werden sollen.
    Ich würde ihn zwar gerne in Berlin sehen, kann mir das allerdings nur schwer vorstellen.

    Mit dem fetten Cash von Lars W. ist das jetzt allemal drin8)


    Als der gehört hat daß ne alte Dame finanzielle Schwierigkeiten hat, hat der olle Heiratsschwindler erstmal seine gefakte American Express Karte gezückt und sie ins Adlon eingeladen (daß er das Essen dann durch Tellerwaschen finanzieren muß, erzählt er der alten Tante Hertha mal lieber nicht):D


    Mehr dazu im 1. Bundesligathread, wer gerade nur Bahnhof versteht


    ^^


    Kurzfassung: Lars Windhorst steigt über seine Investmentfirma Tennor bei Hertha BSC ein und "spendiert" 125 Millionen Euro.


  • Herzlichen Glückwunsch zum Sugar daddy...


    Hoffe Baumann und Floko haben nicht alles auf Grujic gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E