A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Die Roma scheint sich nun mit Florenzi geeinigt zu haben. 3 Mio. + hohe Bonuszahlungen, er soll noch diese Woche seinen Vertrag unterschreiben. Gute Arbeit von Monchi, denn klar, Florenzi musste als Identifikationsfigur unbedingt halten und darfst du, gerade an Inter, niemals verlieren, aber man muss auch mal fairerweise sagen, dass Florenzi leistungsmäßig zuletzt nichts gezeigt hat, das seine Gehaltsforderungen wirklich rechtfertigen würde.


    Für Alisson ist lt. Monchi noch kein Angebot eingegangen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Die Roma scheint sich nun mit Florenzi geeinigt zu haben. 3 Mio. + hohe Bonuszahlungen, er soll noch diese Woche seinen Vertrag unterschreiben. Gute Arbeit von Monchi, denn klar, Florenzi musste als Identifikationsfigur unbedingt halten und darfst du, gerade an Inter, niemals verlieren, aber man muss auch mal fairerweise sagen, dass Florenzi leistungsmäßig zuletzt nichts gezeigt hat, das seine Gehaltsforderungen wirklich rechtfertigen würde.


    Für Alisson ist lt. Monchi noch kein Angebot eingegangen.


    Ich denke Alisson wird entweder bei Chelsea oder Real landen, kommt nur darauf an, ob Courtois wechselt.

  • Laut Hamburger Abendblatt sollen wir an Douglas Santos interessiert sein, den Labbadia ja noch gut kennt. Das wir auf links noch jemanden holen ist klar, Bernardo hat nicht geklappt, ob jetzt Santos die Altenative darstelt kann ich nicht sagen, dazu habe ich ihn zu wenig verfolgt,mal gucken ob da was dran ist.

  • Der Labbadia den Santos erst gar nicht haben wollte. HSV möchte ihn nicht verkaufen, ist einer der Eckpfeiler der neuen Mannschaft. Sollte ein zweistelliges Angebot kommen, dann würde der HSV vielleicht überlegen.

  • Unter 15 Millionen braucht Wolfsburg da nicht mal anrufen. Santos ist einer der 2-3 wichtigsten Spieler im System Titz, war in der vergangenen Saison unser bester und konstantester Spieler und sicher ein Top 6 LV in der Bundesliga. Zudem haben wir bis auf A-Jugendspieler keinen Ersatz auf der LV Position und haben selber vor zwei Jahren schon 7,5 Millionen bezahlt. Außerdem hat Santos selber schon gesagt, dass er beim HSV bleibt, wenn der ihn halten will und somit ist das Thema eigentlich gegessen, wenn kein unmoralisches Angebot aus England, oder in der Höhe wie es in England üblich wäre, kommt.

  • A N Z E I G E
  • Auf das heutige "Ich werde nicht wechseln Gewäsch" gebe ich bei keinem Spieler der Welt mehr etwas. Dafür hat die Kohle den Fussball schon zu sehr im Griff.


    Wenn Wolfsburg pro Jahr bspw. mit 4 Mios lockt und er beim HSV nur 2 bekommt, muss man kein Prophet sein, dass er gerne wechseln würde.


    Ich würde mich sehr freuen wenn Santos bleibt, denn er war neben Ito, Steinmann und Pollersbeck eine der wenigen Lichtblicke in der vergangenen Saison. Aber Illusionen gebe ich mich nicht mehr hin. Bei 15-20 Mios wird man evtl schwach.


    Kostic, Papa Mavraj und Ekdal bitte noch weg - da sollten insgesamt auch zwischen 15-20 Mios bei rauskommen.


  • Ekdal hat immerhin auch eine gute WM gespielt, der hat seinen Marktwert dort gesteigert. Kostic eher nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Dani Schahin wechselt von Roda nach Ägypten zum Pyramids FC.
    3 Mio Jahresgehalt


    Chapeau an den Berater.


    Dachte ich mir auch, als ich den Artikel gelesen habe. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!