A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Eine generelle Frage, weils mir bei Benschop aufgefallen ist: Kann man wirklich Spieler verleihen, deren Vertrag beim Stammverein nach Leihende ausläuft?



    Edit: Ups.. gibts da echt eine Regelung in Dland? Aus Sorge um was genau?



    (Jupp. Für die Monate, die der Hauptverein ihn unter Vertrag hat, können sie ihn mit seiner Zustimmung an einen anderen Verein verleihen. Sie haben eben keinen Anspruch mehr auf die Personalie nach Auslauf des Vertrags. Ich schätze also, dass man eh nicht mit ihm plant oder eine Art Absprache hat, sodass diese Konstellation für beide okay ist. Ich schätze mal Benshop ist jetzt nicht der Spieler, von dem man noch eine Ablöse erwartet oder große Zukunft beim Verein sieht, sondern eher das Gehalt einsparen will o.ä.!? )


    Edit: Also gibts die Regel, aber sie wird von Bayern bspw. missachtet -> https://www.kicker.de/677884/artikel ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Eine generelle Frage, weils mir bei Benschop aufgefallen ist: Kann man wirklich Spieler verleihen, deren Vertrag beim Stammverein nach Leihende ausläuft?


    In Deutschland nein

  • Laut Gazetto Dello Sport bat Inter Hertha wohl um eine Verhandlungspause wegen Valentino Lazaro. Man liegt wohl 7 Mio. € auseinander.


    Ganz ehrlich: Allein für die Hinhaltetaktik muss Lazaro entweder mehr Kosten oder Preetz bricht die Verhandlungen ab. ^^
    Lazaro ist mit seinen Fähigkeiten bei Hertha am schwersten zu ersetzen. Von daher wäre es cool wenn er bleibt.

  • Klingt halt komisch... wenn ich ein Jahr vor Vertragsende mit dem Spieler nicht mehr plane, kann man ihn ja eigentlich verkaufen, oder? Da hat ja ne Leihe quasi gar keinen Sinn...


  • Meines Wissens wurde der Vertrag it Badstuber noch um ein Jahr verlängert, damit die Leihe klappt, er wurde dann aber ablösefrei ziehen gelassen (Ich hatte es als Vertragsauflösung verstanden)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    „BBC“: Crystal Palace akzeptiert ManUtd-Offerte für Wan-Bissaka – 8-faches Gehalt
    Manchester United scheint im Bemühen um Wunschspieler Aaron Wan-Bissaka (Foto) erfolgreich zu sein. „BBC“-Reporter David Ornstein meldet in England, dass Crystal Palace die neueste Offerte des Rekordmeisters für den Rechtsverteidiger akzeptiert hat. Der obligatorische Medizincheck soll zeitnah, noch vor dem Urlaub des Spielers, über die Bühne gehen.


    Mit einer Ablöse von demnach umgerechnet rund 55 Millionen Euro schwingt sich der Junioren-Nationalspieler zum teuersten Verkauf der „Eagles“-Historie auf. Den Rang hielt am Selhurst Park zuvor Yannick Bolasie mit seinem 29-Mio-Wechsel zum FC Everton. Für ManUnited wäre es derweil der teuerste Kauf eines Verteidigers – eine Statistik, in der sich an der Spitze seit der Verpflichtung von Rio Ferdinand (2002 für 46 Mo. Euro) nichts mehr getan hatte.


    Für Wan-Bissaka selbst würde sich der Wechsel auch angesichts eines gewaltigen Gehaltssprungs lohnen. Laut „BBC“ ist das Eigengewächs mit seinem aktuellen Vertrag der am schlechtesten verdienende Profi bei Palace. Sein Salär von 10.000 Pfund pro Woche würde sich bei den „Red Devils“ demnach verachtfachen auf über 80.000 Pfund pro Woche.


    https://www.transfermarkt.de/-…s-gehalt/view/news/339135


  • Wir sind halt nicht bei einem Fussballmanager. Wenn Spieler zu Verein x will ist es völlig egal was Verein y bieten würde. Oder ob es 12 Vereine gibt, die um ihn buhlen er aber nicht bei ihnen unterschreiben würde.
    Und das weiß eben Verein x in diesem Fall, völlig unabhängig davon was in den Medien steht.


    Es liegt so oder so nur an Schalke und Fortuna.


    Er will den besten Vertrag ung nicht das Beste für Düsseldorf, das sagt er doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E