A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    Jetzt noch Thuram, Claude-Maurice und Sarr und ich zaehle die Minuten bis zum ersten Pflichtspiel.


    Kann ich mir nach wir vor nicht vorstellen. Das wären Ausgaben an die 60, eher 70 Millionen. Woher sollen die kommen, ohne doch noch einen Leistungsträger zu verkaufen?
    Ich sehe da eher ein paar "oder" dazwischen. Embolo oder Thuram. Elvedi oder Sarr.
    Täusche mich aber natürlich gerne.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Kann jemand was zu Charlison Benschop sagen? Der steht kurz vor einem Wechsel zu uns und wäre ablösefrei. DAS wäre überraschend.


    Hat vor 5 Jahren mal ne gute Saison in Düsseldorf in der 2. Liga gespielt. Seitdem ständig verletzt oder ziemlich unauffällig. Kann für Österreich reichen, wenn er fit bleibt, ist aber wohl eine ziemliche Wundertüte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Laut Guardian soll Tanguy Ndombele vor einem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs stehen, soll wohl 62 Millionen Euro kosten.


    Lyon wiederum soll sich als Nachfolger auf Thiago Mendes von Lille festgelegt haben und auch schon nahe an der Bekanntgabe befinden.
    Rund 25Mio. € stehen im Raum.


    90Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Kann ich mir nach wir vor nicht vorstellen. Das wären Ausgaben an die 60, eher 70 Millionen. Woher sollen die kommen, ohne doch noch einen Leistungsträger zu verkaufen?
    Ich sehe da eher ein paar "oder" dazwischen. Embolo oder Thuram. Elvedi oder Sarr.
    Täusche mich aber natürlich gerne.


    Ne, hast völlig. Wir haben ca. 40 zur Verfügung.
    Geht man jetzt von den Forderungen und dem abgelehnten Angebot aus wären das noch 20 + 20 + mehr als 9, die abgelehnt wurde. Natürlich fehlt in der Rechnung noch ein Embolo. Alle werden nicht kommen, wenn nicht plötzlich alle drei Vereine auf uns zu kommen und zwar massiv. Nicht zu vergessen ist Lainer schon gekauft worden. Alle passen hinten und vorne überhaupt nicht.
    Ich vermute, dass noch ein Spieler für die linke Seite kommt und das war es dann, es sei denn wir verkaufen noch wen.

  • Samuel Sahin-Radlinger verlässt Hannover 96 endgültig und wird der fünfte Sommer-Neuzugang beim FC Barnsley, der in der vergangenen Saison in die Championship aufstieg.


    Sein Trainer dort wird dann auch Daniel Stendel sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Kann ich mir nach wir vor nicht vorstellen. Das wären Ausgaben an die 60, eher 70 Millionen. Woher sollen die kommen, ohne doch noch einen Leistungsträger zu verkaufen?
    Ich sehe da eher ein paar "oder" dazwischen. Embolo oder Thuram. Elvedi oder Sarr.
    Täusche mich aber natürlich gerne.


    Alle zu verpflichten halte ich auch für aussichtslos. Finanziell wäre das wohl nicht stemmbar.
    Denke mit der Embolo Verpflichtung hat sich Thuram dann erledigt...Damit kann ich auch gut leben.


    Maurice kann ich mir noch gut vorstellen. Das wird wohl noch gut machbar sein.
    Bei Sarr wird es wohl auf die Verkäufe ankommen...Denke Lang wird uns noch verlassen und vielleicht ein Spieler aus der Zentrale.


    Zudem profitieren wir wohl vom möglichen Sow Transfer zu Frankfurt. Und glaub man den "Gerüchten", gibt es wohl noch einen Nachschlag für uns noch dem Schulz Transfer zu Dortmund.


    Wenn man am Ende des Tages neben Embolo, noch CM und Sarr verpflichten könnte, wäre ich schon recht glücklich mit dieser Transferphase

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Hat sich Maximilian Phlipp in seiner BVB-Zeit verbessert?
    Ich frag nur, weil Wolfsburg mal wieder das Geld raushaut (knapp 20 Mio. für Dortmunds Bankdrücker).


    Nein, aber das hat er Dortmund gekostet.

  • Kicker bestätigt,dass Ousmane Dembélé auf der Kandidatenliste der Bayern steht. Brazzo traf Dembélés Berater Marco Lichtsteiner im März und Rummenigge ist ein Fan des Spielers. Kicker fügt hinzu, dass der Druck auf die Bosse nach den Problemen mit den Rodri- und Sané-Deals zunimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Kicker bestätigt,dass Ousmane Dembélé auf der Kandidatenliste der Bayern steht. Brazzo traf Dembélés Berater Marco Lichtsteiner im März und Rummenigge ist ein Fan des Spielers. Kicker fügt hinzu, dass der Druck auf die Bosse nach den Problemen mit den Rodri- und Sané-Deals zunimmt.


    Dembele kostet also weniger als 25Mio? Oder warum darf da Brazzo ran? :hase:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E