A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Yung:
    Hakt deshalb die Bestätigung von Griezman zu Barca? Spekuliert Barca auf Neymar und Griezman ist am Ende der Gelackmeierte bzw. wird an Paris verliehen oder so?


    Nein, die Situation um Griezmann ist folgende: Griezmanns aktuelle Ausstiegsklausel liegt bei 200 Mio., das ändert sich aber am 1. Juli, dann sinkt diese auf 120 Mio.
    Wenn das passiert, will Barca die Klausel ziehen und Griezmann verpflichten, ohne Verhandlung mit Atletico. Und da liegt der Punkt: Barca hat natürlich schon mit Griezmann gesprochen und einen Vertrag aufgesetzt.
    Ist aber eigentlich nicht erlaubt, da er ja immer noch ein Atletico-Spieler ist und dadurch nur mit Erlaubnis des Vereins Gespräche geführt werden dürfen. Wie gesagt, eigentlich.


    Und darum gibt es zu der Sache auch keine offizielle Stellungnahme/Bestätigung von Barca bzw. wird alles in die Richtung dementiert. Würde man zugeben, dass man Griezmann schon im Sack hat, könnte Atletico eine Klage bei der FIFA anstrengen.
    Dementsprechend ist die ganze Ruhe um den Griezmann-Deal alles nur Taktik.


    Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Griezmanm und Neymar? Wäre das finanziell überhaupt zu stemmen?


    Kommt ganz darauf an wie viel Neymar kosten würde. Griezmann kostet fix 120 Millionen.


    Sollten beide kommen, dann sind Coutinho und Dembele beide sicher weg, Malcom höchstwahrscheinlich auch, dazu könnte man noch Rakitic verkaufen. Hinzu kommen noch Spieler wie Gomes, D. Suarez und Rafinha, die eh keine Zukunft mehr im Verein haben.
    Insgesamt ließen sich so wohl ungefähr 350 Mio. generieren, zusätzlich zu den ~60 Mio. Transferbudget. Damit ließe sich das Ganze wohl bewerkstelligen.


    Ob das eine gute Idee ist, den Kader für zwei Spieler komplett umzukrempeln, das steht auf einem anderen Blatt.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht daran glaube, dass die CHance auf eine Neymar-Rückkehr besteht.

  • Schwer vorstellbar, dass ein Dembele kommt. Wir haben mit Coman schon einen verletzungsanfälligen Spieler auf dem Flügel, da brauchen wir nicht noch einen. Aber gut, wenn Dembele selbst möchte dann wird man es bestimmt versuchen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Also soll er doch besser lügen äh die Wahrheit beugen?


    Dass hier einige echt das "er ist wenigstens ehrlich" - Argument bringen.


    Intern kann er sich doch total ehrlich und klar positionieren. Aber diesen Druck über die Medien aufzubauen und Fortuna die Pistole auf dir Brust zu setzen, ist in hohem Maße asozial, noch ärger als bei Hazard. Er redet davon, dass er jetzt einen Wechsel verdient hätte nach 2 Jahren Leistung. Vielleicht kommt ihm auch in den Sinn, dass Fortuna ihn etwas überspitzt aus der Versenkung in Belgien geholt und gefördert hat und dafür die bestmögliche Ablöse verdient hat. Und mit so einem Statement schwächt er die Verhandlungsposition seines Vereins ganz erheblich, jeder weiß nun, dass sie ihn nach solchen Äußerungen nicht behalten können und ein Wettbieten mit anderen Clubs wird auch vereitelt. Wirklich bitter sowas. Dachte auch eigentlich, dass Schalke jetzt auf Spieler mit besserem Charakter setzen wollte als in der bisherigen Truppe, aber Raman scheint sich nahtlos einzufügen.


    A propos Schalke:


    Embolo soll laut WAZ(+) morgen in Gladbach unterschreiben. Boom!

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:

    Embolo soll laut WAZ(+) morgen in Gladbach unterschreiben. Boom!


    Bin nicht wirklich überzeugt, damals hätte ich ihn sogar gerne genommen, aber mit der Verletzungshistorie...Ich muss aber zugeben, dass ich bei jedem Offensiv Transfer erstmal denke: Ich lasse mich überraschen was der neue Trainer so vor hat.

  • Roma have reportedly agreed to sell Edin Dzeko to Inter in exchange for €10m cash plus youth team striker Edoardo Vergani.


    According to Sky Sport Italia, the two clubs are close to finally working out the details of this transfer, giving Antonio Conte the centre-forward he has been pushing for.


    Vergani is an 18-year-old striker who had been proposed to Sassuolo as part of the €25m deal for midfielder Stefano Sensi.


    Instead, it’s suggested Sassuolo will accept a different Inter youth team player – 19-year-old centre-forward Andrea Adorante – in that particular transfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!