A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Caleta-Car wechselt anscheinend doch nicht zu Sevilla, sondern zu Olmpique Marseille. Ablöse soll 20 Mio betragen. :lol:


    Ablöse war unseren Verantwortlichen zu hoch. Glaube der Spieler wäre gekommen, Rakitic hat dazu noch gut auf Caleta - Car eingeredet, aber RB wollte eben mehr Ablöse. Wir wollten maximal 14 Millionen zahlen.


    Aktuell könnten bei und Djene (Getafe) und Djiku (Caen) als neue IVs hoch im Kurs stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Mal ne Frage an die Bayern-Experten hier.


    Kommt Renato Sanches fest in den Kader zurück und ist es Kovac evtl. zuzutrauen, ihn wieder aufzubauen oder nochmal was aus ihm zu machen?

    Zumindest soll er momentan im Training wirklich richtig gut abgehen. https://www.youtube.com/watch?v=ugXmjT4sPOU


    Ich würde ihm so gönnen, dass er bei uns endlich richtig aufblüht. Hoffentlich bekommt Kovac ihn hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Ablöse war unseren Verantwortlichen zu hoch. Glaube der Spieler wäre gekommen, Rakitic hat dazu noch gut auf Caleta - Car eingeredet, aber RB wollte eben mehr Ablöse. Wir wollten maximal 14 Millionen zahlen.


    Aktuell könnten bei und Djene (Getafe) und Djiku (Caen) als neue IVs hoch im Kurs stehen.

    Ich finde selbst 14 Mio trotz Position + Talent + junges Alter zu hoch dafür, dass er jetzt eine gute Saison hatte (sofern ich nicht irre).

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hansa holt wohl Kai Bülow vom KSC.
    Bülow spielte bereits von 94 bis 2010 bei Hansa. (Und durchlief dabei alle Jugendmannschaften.)


    Braucht ihr nicht vielleicht auch noch den Stroh-Engel ? ^^ Orle und wahrscheinlich Bülow habt ihr ja nun schon geholt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Braucht ihr nicht vielleicht auch noch den Stroh-Engel ? ^^ Orle und wahrscheinlich Bülow habt ihr ja nun schon geholt. ^^


    ^^
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher wie Hansa im Sturm aufgestellt ist. Ziemer ist wohl Sportinvalide, Benyamina weg. Mal gucken. ^^

  • Breier, Königs, Williams, da sind wir für ganz vorne eigl. ganz okay aufgestellt. Da gibt es andere Baustellen, die Hansa noch füllen sollte (IV, LV, Offensiv außen). Da ist alles noch etwas sehr eng genäht, erst Recht wo Hilßner und Hüsing noch einige Zeit ausfallen.


    Bülow wäre zumindest für hinten erstmal vollkommen okay.

  • In Australien versucht man derzeit bei den Central Coast Mariners einen Deal mit Usain Bolt einzufädeln - wenn er die Fähigkeit besitzt (das traue ich ihm bei der A-League sogar zu), soll er mit einem Vertrag ausgestattet werden. Von einem Try-Out scheint er sogar gar nicht mehr so weit entfernt zu sein.

  • A N Z E I G E
  • James' Agentur hat nochmal klargestellt, dass eine Beendigung der Leihe keine Option ist und er in der nächsten Saison auf jeden Fall bei Bayern spielen wird. Außerdem stellte die Agentur klar, dass es für beide Vereine nicht möglich ist den Leihvertrag vorzeitig zu beenden.


    Info kommt aus dem spox-Tagesticker.

  • Sanjin Prcic soll sich zwischen Valencia und Mainz entscheiden. Bin gespannt wohin er wechselt. Soll wohl in Frankreich eine gute Saison gespielt haben. Obwohl er mich bis jetzt nicht überzeugt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Chelsea will Eden Hazard wohl einen 5 Jahres Vertrag mit einer Gehaltserhöhung von rund 11 Millionen auf rund 17 Millionen anbieten.


    Wegen mir soll man ihm auch über 20 Millionen bieten, wenn man ihn halten kann.
    Ohne Hazard hätte Chelsea es sehr schwer bei City, United und Liverpool mitzuhalten.


    Außerdem ist er mit Abstand mein Lieblingsspieler und mit Drogba der Grund, warum Chelsea mein Verein in England ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E