A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Hinzu kommt, dass man mit Kovac keinen besonders guten Trainer hat.


    Zwei mal den DFB Pokal gewonnen und die Meisterschaft letzte Saison geholt! Deutscher Superpokalsieger ist er dazu auch noch!

  • A N Z E I G E
  • Finn Porath verlässt den HSV nun endgültig und hat in Kiel unterschrieben.
    Alles Gute und viel Erfolg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    Finn Porath verlässt den HSV nun endgültig und hat in Kiel unterschrieben.
    Alles Gute!


    Überrascht mich, dass er in Liga 2 unterkommt. Freut mich aber für ihn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Überrascht mich, dass er in Liga 2 unterkommt. Freut mich aber für ihn.


    Mich freut es auch für ihn!
    Hast du etwas von ihm gesehen in den letzten zwei Jahren, oder woher rührt deine Überraschung? Ich kann seine Entwicklung leider gar nicht einschätzen, da ich ihn seit der Leihe nicht einmal habe spielen sehen und muss mich völlig auf (rar gesäte) Berichte Dritter verlassen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn sie wüssten bla bla


    Da fehlte der Zusatz "die kennen sie gar nicht. Und ich auch nicht. Wie das Einkommensteuergesetz.


    Dazu Hoeneß zu sky:


    Hoeneß zu Transfer-Forderungen


    Von den Forderungen nach mehr Transfers, die der FCB-Präsident durch seine Aussagen im Februar selbst angeheizt hatte, zeigte sich der Präsident nun ein wenig gereizt: "Ich muss ehrlich sagen, langsam geht mir das auf die Nerven, dass man sich nur noch über Käufe definiert. Wir haben gerade zwei Titel gewonnen und wir sollten jetzt erstmal alle feiern.", sagte Hoeneß. "Ich kann versichern, am 15. August steht eine gute Mannschaft auf dem Platz

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Dazu Hoeneß zu sky:


    Hoeneß zu Transfer-Forderungen


    Von den Forderungen nach mehr Transfers, die der FCB-Präsident durch seine Aussagen im Februar selbst angeheizt hatte, zeigte sich der Präsident nun ein wenig gereizt: "Ich muss ehrlich sagen, langsam geht mir das auf die Nerven, dass man sich nur noch über Käufe definiert. Wir haben gerade zwei Titel gewonnen und wir sollten jetzt erstmal alle feiern.", sagte Hoeneß. "Ich kann versichern, am 15. August steht eine gute Mannschaft auf dem Platz


    Tja, dann darf man halt den Mund nicht soweit aufmachen vorher.


    Wenn man großspurig vermittelt, dass man schon einige Transfers, von denen vorher keiner wusste, getätigt hat, dann muss man halt auch abliefern.
    Passiert dies nicht, darf man sich auch nicht wundern wenn man dann Unmut bei den Fans hervorruft.

  • Leroy Sané hat bereits vor einigen Wochen gesagt, dass er lieber nicht zum FC Bayern gehen möchte. Der Spieler zieht es vor, in der Premier League zu bleiben. Sané sollte immer noch verärgert sein, denn der Verein lehnte ihn 2016 ab, da Robben und Ribéry als unangefochten galten.


    Quelle: SZ



    Bin mir mitlerweile sicher,das Sane nicht kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!