A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Wir können ja vielelicht auch einen hm Bayern-Spam-Filter einbauen? Ich meine, die Ignore-Funktion funktioniert ja auch so ein bisschen.


    Eigentlich braucht dieses Forum nur einen Kundlerfilter.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Gut für einzelne Spieler wurden jetzt nicht haufenweise 100 Millionen Euro ausgegeben. Aber in den gesamt Ausgaben steht Chelsea doch seit 2003 doch fast jedes Jahr mit über 100 Millionen Euro ganz weit oben. Ebenso kloppt City das Geld auch für jeden halb normalen Kicker auf den Kopf.


    Natürlich hat City ein verdammt hohes Budget und gibt auch oft viel Geld aus, in der Premier League sind halt auch einfach die TV-Gelder in einer ganz anderen Sphäre als in der Buli. Vor allem der Sommer als 4 Spieler für 50 mio kamen sticht da raus, aber sie geben eben auch nicht einfach mal 100 mio für jemanden aus, weil sie glauben sie finden zwei für je 50 mio, die A besser sind, oder B besser die vorhandenen Bedürfnisse decken. Natürlich waren z.B. 60 mio für Mahrez viel, weil man schon Sané und Sterling hatte, aber Bayern findet ja nichtmal so jemanden für 60 mio und die brauchen unbedingt 1-2 neue Winger. Und dazu waren die 80 mio für Hernandez einfach auch riskant. Nur Van Dijk und jetzt vielleicht de Ligt kosten so viel als Verteidiger und bei denen weiss man was sie können.


    Und noch zur Akte Sané: Die Transferphase geht in der Premier League dieses Jahr nur bis zum 8.8. und ich denke nicht das City Sané ende Juli noch abgibt, weil man dann wohl noch einen Ersatz braucht als 3. oder 4. Winger. Also soooo viel Zeit hat Bayern auch nicht mehr, vor allem wenn Sané dann Mitte Juli absagt und man dann zu B-Optionen wechseln muss.

  • Naja, wenn man ehrlich ist, werden über andere Transfers nicht wirklich diskutiert.


    Ich hatte zum Beispiel mal über diesen U19-Kölner gefragt, ob der gut sei, der jetzt zu den Würzburger Kickers wechselte, kam keine Antwort.


    Wir nennen diesen Thread einfach in Bayern-Transfer Thread und der Rest kommt in einem "Sonstigen Transfer-Thread". Mal schauen ob er die 5 Seiten Marke knackt;):p

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Es wurde ja rumgemeckert, als der Bayern-Thread aufgemacht wurde, als müsst ihr nun damit leben das der Kram hier mit drin ist. Ihr wolltet es doch so.


    Wat? Es gab mal einen Bayern-Thread? Ist an mir vorbeigegangen. ^^


    Escanor: Buschi hat vielleicht aus Versehen nur im 2. Bundesliga-Thread geguckt. ;)


    Und naja... früher habe ich hier noch viele Transfers mit Quellen für Diskussionen eingebunden, das habe ich dann irgendwann eingestellt WEIL alles unter Bayern und BVB Rumgekabbel (inkl. "Transfers" natürlich) unterging. Ursprung und Wirkung und so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich hatte zum Beispiel mal über diesen U19-Kölner gefragt, ob der gut sei, der jetzt zu den Würzburger Kickers wechselte, kam keine Antwort.


    Vincent Müller? Kann ich leider nicht beurteilen, da mir der Name nix sagt. Denke mal er wird gewechselt sein, da wir inzwischen so viele junge, talentierte Torhüter haben (Bartels, Scott, Krahl), dass er hier keine Perspektive gesehen hat weiterzukommen.

  • A N Z E I G E
  • Laut der Rheinischen Post (immer sehr gut informiert was Gladbach angeht) hat Embolo an diesem Wochenende den Medizincheck im Borussia Park bestanden und nun sollen die Verhandlungen zwischen Borussia und S04 beginnen. S04 scheint ihn wirklich abzugeben, wenn der Preis stimmt.


    Was wäre denn aus Knappensicht ein angemessener Preis?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Monaco Franze:
    Laut der Rheinischen Post (immer sehr gut informiert was Gladbach angeht) hat Embolo an diesem Wochenende den Medizincheck im Borussia Park bestanden und nun sollen die Verhandlungen zwischen Borussia und S04 beginnen. S04 scheint ihn wirklich abzugeben, wenn der Preis stimmt.


    Was wäre denn aus Knappensicht ein angemessener Preis?


    Seit wann macht man einen Medizincheck, bevor man in Verhandlungen mit dem abgebenden Verein tritt?
    Macht doch keinen Sinn, wenn nicht vorher zumindest eine gewisse Abgabebereitschaft und eine ähnliche Tendenz bei der Ablöse signalisiert worden wäre.


    Bleibt für mich kurios und zweifelbehaftet.

  • Hat mich auch gewundert. Evtl. wollte Gladbach bevor man verhandelt Klarheit bzgl. dem Gesundheitszustandes haben. Embolo hatte ja nun die ein oder andere schwere Verletzung seit er bei S04 ist und hatte wohl vor kurzem wieder Probleme mit seinem linken Fuss, der mal gebrochen war. Warum auch erst verhandeln, wenn der Spieler am Ende nicht durch den Check kommt. Verschenkte Zeit und S04 hat dem wohl zugestimmt. Aber alles Spekulatius...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E