|
swissgamewonder
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von German Suplex:
Gut für einzelne Spieler wurden jetzt nicht haufenweise 100 Millionen Euro ausgegeben. Aber in den gesamt Ausgaben steht Chelsea doch seit 2003 doch fast jedes Jahr mit über 100 Millionen Euro ganz weit oben. Ebenso kloppt City das Geld auch für jeden halb normalen Kicker auf den Kopf.
Natürlich hat City ein verdammt hohes Budget und gibt auch oft viel Geld aus, in der Premier League sind halt auch einfach die TV-Gelder in einer ganz anderen Sphäre als in der Buli. Vor allem der Sommer als 4 Spieler für 50 mio kamen sticht da raus, aber sie geben eben auch nicht einfach mal 100 mio für jemanden aus, weil sie glauben sie finden zwei für je 50 mio, die A besser sind, oder B besser die vorhandenen Bedürfnisse decken. Natürlich waren z.B. 60 mio für Mahrez viel, weil man schon Sané und Sterling hatte, aber Bayern findet ja nichtmal so jemanden für 60 mio und die brauchen unbedingt 1-2 neue Winger. Und dazu waren die 80 mio für Hernandez einfach auch riskant. Nur Van Dijk und jetzt vielleicht de Ligt kosten so viel als Verteidiger und bei denen weiss man was sie können.
Und noch zur Akte Sané: Die Transferphase geht in der Premier League dieses Jahr nur bis zum 8.8. und ich denke nicht das City Sané ende Juli noch abgibt, weil man dann wohl noch einen Ersatz braucht als 3. oder 4. Winger. Also soooo viel Zeit hat Bayern auch nicht mehr, vor allem wenn Sané dann Mitte Juli absagt und man dann zu B-Optionen wechseln muss.
-------------------- Arbeite klug, nicht hart.
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 38
3x Fire Pro King & 1x Tag Team Demon Champion mit Kevin Nash
|
Posted: 23.06.2019, 13:43 Uhr |
Beiträge: 6848 | Wohnort: Hombrechtikon CH | Registriert seit: 08.11.2003
| Info | Posting ID: 9323530 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Siwz:
Ich hatte zum Beispiel mal über diesen U19-Kölner gefragt, ob der gut sei, der jetzt zu den Würzburger Kickers wechselte, kam keine Antwort.
Vincent Müller? Kann ich leider nicht beurteilen, da mir der Name nix sagt. Denke mal er wird gewechselt sein, da wir inzwischen so viele junge, talentierte Torhüter haben (Bartels, Scott, Krahl), dass er hier keine Perspektive gesehen hat weiterzukommen.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 23.06.2019, 14:01 Uhr |
Beiträge: 59264 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 9323544 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.