A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Ist tut mir so leid für dich, in Bezug auf de ligt:(


    Wünsche können nicht immer in Erfüllung gehen.
    Ich habe den ganzen sowieso nur realistisch max. 10% gegeben.


    Es wäre halt ein Spieler gewesen, der eine Ära hätte prägen können. Die 115 Mio für 2 IVs hätte ich lieber in de Ligt gesteckt.


    Mir ist es mittlerweile sowieso egal, ich nehme alles nur noch mit Galgenhumor.
    Bis jetzt hat man 2 1/2 AK bedient für 3 Spieler.
    Und nun kommt als Sa(h)ne-Häubchen noch einen überteuerten Werner als Flügelspieler.


    Wenn ich trinken würde, würde ich jetzt einen Saufen gehen.


  • Ich hab schonmal angefangen mit nem Becks Gold8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Ich hab schonmal angefangen mit nem Becks Gold8)


    Igitt, Mädchenbier. ;)


    Bayernfans, wenn eure Verantwortlichen euch zum Saufen verleiten, dann sauft wenigstens wie Männer. ^^


    Aber jetzt mal im Ernst, ich kann den Ärger der Bayernfans (stand: Heute; versteht sich) schon nachvollziehen. Man hatte 20 großartige Jahre, war mit einem kleinen Durchhänger in den 00ern eigentlich dauerhaft unter den besten 4 Teams in Europa.... ..... und verliertnun mehr und mehr den Anschluss an die europäische Spitze. Und das nicht nur (aber natürlich auch) wegen Oligarchen/Scheichs/Mäzenen/Staaten oder dem Geld der Premiere League, sondern auch wegen dem unprofessionellen Verhalten/der Uneinigkeit in der Führungsriege.


    Aber Kopf hoch - mit Ausnahme von 6-7 Vereinen weltweit würde jeder Klub diese Probleme gerne mit Kusshand nehmen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Was sollen Ronaldo/Mendes mit De Ligt/Raiola zu tun haben?
    Das ist doch Quatsch.


    Juventus zahlt eben gut.

    Man sollte nicht die Strahlkraft eines solchen Superstars unterschätzen. Gerade für jüngere Spieler kann es ein Wunsch sein mit solch einer Legende zu spielen und von ihnen im Training zu lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Man sollte nicht die Strahlkraft eines solchen Superstars unterschätzen. Gerade für jüngere Spieler kann es ein Wunsch sein mit solch einer Legende zu spielen und von ihnen im Training zu lernen.


    Schon klar, aber unabhängig davon, dass für Barca mit Messi mindestens das Gleiche gilt, kann man die "Strahlkraft" einem Fussballer (hier: CR7) doch nun wirklich nicht zum Vorwurf machen.
    Das klang ja so, als hätte der böse, böse Cristiano Ronaldo wieder ein Kapitalverbrechen begangen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    CR7 hat die alte Dame wieder auf die Fußballkarte Europas gebracht und nicht Jeder findet das toll ;)


    Ich brauche diesen Verein bekanntermaßen auch überhaupt nicht, nur kann ich das einem Spieler wohl kaum zum Vorwurf machen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Auch mit Leistung?


    6 Tore, 2 Assists in der CL.
    21 Tore, 7 Assists in der Serie A.


    Finde ich jetzt für die erste Saison dort nicht so verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E