A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Verleiht Renato Sanchez doch einfach für 2 Jahre nach Frankfurt.


    1. Geht nicht
    2. Dafür ist es schon zu spät in meinen Augen, das hätte man letzte Saison machen sollen.
    3. Hat er keine Lust mehr auf Bayern; Zitat letztes Spiel vorm Urlaub ""Thank God, still 45 minutes FC Bayern, then vacation and then never, never again!"
    4. Wir brauchen nur 11 Spieler + 7 Reservespieler

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wenn man sich die Personaldecke im Mittelfeld anguckt....bekommt er mehr Spielzeit als bei uns.


    Aber als ob das so bleibt. Tuchel hat diese Problematik ja offensichtlich im Auge, da werden wohl mindestens 2-3 Leute für's Mittelfeld kommen.
    Und dann hat Sanches da die gleiche Situation wie bei Bayern.


    Meiner Meinung nach wäre für ihn ein Wechsel nach Portugal am sinnvollsten, wieder zurück zu den Wurzeln um seine Karriere wieder in die Spur zu bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Ja, normale Entwicklung ist korrekt. Andere Teams schlafen eben nicht. Aber auch der Verein selbst mit seinen Entscheidungen trägt dazu bei. Teams wie City und die Spurs stehen international vom Ansehen besser da als wir, obwohl die international nichts gewonnen haben. Natürlich war klar, dass Bayern eben auf Dauer runterfallen wird, weil man einfach auch finanziell nicht die Dinge mitgeht, die andere Teams machen. Real spielt eine beschissene Saison und ballert VOR dem Transferfenster einiges raus. Bayern wird mit Ach und Krach Meister, gibt zwar auch ordentlich Geld aus (im Grunde war es nur Klauseln ziehen...), aber statt auf das vorhandene Gerüst weiter aufzubauen, werden erstmal unnötig Spieler abgegeben, gar nicht oder nicht gleichwertig ersetzt (sind wir ehrlich, wir holen keine zwei Winger, die 1:1 Ribery und Robben ersetzen und ein Kaliber wie James kriegen wir fürs OM auch nicht. Mal davon ab, dass Hernandez und Pavard auch erst noch beweisen müssen, dass sie nicht nur eine Verjüngung für Hummels/Boateng sind).


    Ich mag dir bei City Recht geben, aber die Spurs stehen vom Ansehen her klar hinter Bayern. Selbst City bezweifle ich eher. Beim Rest stimme ich dir absolut zu. Kenne niemanden, der die aktuelle Transferstrategie auch nur im Ansatz nachvollziehen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Sky Italia vermeldet De Ligt zu Juventus, 70 Mio.


    Der nächste, der Bayern durch die Lappen geht (auch wenn sie wahrscheinlich zu keiner Zeit Favorit waren, ihn zu verpflichten)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Sky Italia vermeldet De Ligt zu Juventus, 70 Mio.


    Schon krass, was Juventus inzwischen wieder für ein standing hat. :(


    Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Ich mag dir bei City Recht geben, aber die Spurs stehen vom Ansehen her klar hinter Bayern. Selbst City bezweifle ich eher. Beim Rest stimme ich dir absolut zu. Kenne niemanden, der die aktuelle Transferstrategie auch nur im Ansatz nachvollziehen kann...


    Rein auf den Klub bezogen magst du Recht haben. Aber in der Kombi Klubn + Liga schlägt City das Paket Bayern + Bundesliga sehr deutlich und die Spurs sind zumindest auf Augenhöhe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Als ob viele von Juve ausgegangen sind,da hatte doch Ronaldo seine Finger im Spiel. Kann mir keiner erzählen.


    Was sollen Ronaldo/Mendes mit De Ligt/Raiola zu tun haben?
    Das ist doch Quatsch.


    Juventus zahlt eben gut.

  • Transfer Updates:


    - Die Bayern standen in Kontakt mit den Agenten von Ozan Kabak, trieben den Deal jedoch nicht weiter voran. Kabak steht kurz vor dem Wechsel in die Serie A zum Ac Mailand.


    - Ein Wechsel für Timo Werner in diesem Sommer zu den Bayern, hängt von Leroy Sané ab. Letzteres bleibt Bayerns absolute Top-Priorität in diesem Sommer. Falls Sane nicht kommt, wäre Werner eine Alternative für den Flügel sowie eine Unterstützung für Robert Lewandowski



    Quelle : Sky Sport News

  • Bei uns scheint eine Rückkehr von Röcher immer wahrscheinlicher. Problem ist halt, dass er noch zwei Jahre Vertrag hat und Ingolstadt (verständlicherweise) etwas Geld haben will. Röcher soll dann Huspek ersetzen, der beim LASK im Gespräch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E