A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Wo kriegt Kovac nun seinen spiel starken 6er her,den er sich wünscht


    Gute Frage. Kennste einen mit ner Ausstiegsklausel?
    Dann hat es Brazzo nicht so schwer.

  • Sind die Witze über Brazzos Inkompetenz eigentlich ernst gemeint? Ich persönlich befasse mich möglichst wenig mit ihm, daher kommt bei mir eh nur an, dass er ne Marionette ist die nichts kann. Aber steckt da vllt. was dahinter oder gibt ihm jemand mit Fähigkeiten Anweisungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Sind die Witze über Brazzos Inkompetenz eigentlich ernst gemeint? Ich persönlich befasse mich möglichst wenig mit ihm, daher kommt bei mir eh nur an, dass er ne Marionette ist die nichts kann. Aber steckt da vllt. was dahinter oder gibt ihm jemand mit Fähigkeiten Anweisungen?


    Laut dem Knasti ist er sehr sehr wichtig und bringt sich in den Gesprächen zu dritt sehr gut ein und behauptet sich auch. Nur in der Öffentlichkeit agiert er als Marionette

  • Der FCB ist ein mittelständisches Unternehmen. Da wird es auch im Bereich "Kaderentwicklung- und planung" mehr als nur einen Verantwortlichen geben. Trotzdem glaube ich ernsthaft, dass bei anderen Mannschaften professioneller gearbeitet als auch gescoutet wird. City, Pool und ja auch beim BVB bin ich ernsthaft der Meinung, dass es professioneller zugeht. Am Ende stehen alle bei Kalle und Uli und die müssen halt "Daumen hoch oder Daumen runter" anzeigen...

  • A N Z E I G E
  • Ich dachte die hätten irgrndeinen Kaderplaner abgeworben, weil sie nix hinbekamen nach Sammer? Gibts da keinen mehr? ^^


    Edit: Finde nur noch Kathleen Krüger neben Brazzo... wtf?!

  • Interessanterweise haben die Macher vom Football Manager ja mal in einem Interview gesagt, dass sie ihre Daten auch einigen Profiteams zur Verfügung stellen. Kein Wunder bei dem riesigen Scoutnetzwerk. Vielleicht sollte man dem Brazzo einfach mal einen Key schenken. Die "Oberen" nutzen ja wohl keine PCs mehr. Was irgendwie schon alles aussagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Interessanterweise haben die Macher vom Football Manager ja mal in einem Interview gesagt, dass sie ihre Daten auch einigen Profiteams zur Verfügung stellen. Kein Wunder bei dem riesigen Scoutnetzwerk. Vielleicht sollte man dem Brazzo einfach mal einen Key schenken. Die "Oberen" nutzen ja wohl keine PCs mehr. Was irgendwie schon alles aussagt.


    Eichin war so ein Spezi, der hat das Scouting so ziemlich abgeschafft, dafür eine Software (wyscout) als Basis genommen und bei der Umstrukturierung des Kaders daher so einiges geholt, was charakterlich nicht passte oder nie Potential für mehr als Abstiegskampf hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!