A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Och... wenn ein Verein sich finanziell so verausgabt, dass tatsächlich FFP in Gefahr ist (und man hat ja einen größeren Namen, also das muss schon krass sein...), dann ist der aktuelle Kader wohl zu gut und teuer für einen Verein wie AS Rom. Mal so als anderer Ansatz. ;)


    Und Platz 6 in Italien ist jetzt auch mehr so "okay" für einen größeren Verein.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:

    Und Platz 6 in Italien ist jetzt auch mehr so "okay" für einen größeren Verein.


    Was mitunter ein Grund ist, wieso sie rund 45Mio. € zusammentreiben müssen bis Ende Monat... 😉

  • Bloß die Finger von Olsen lassen. Wäre als Roma Anhänger natürlich glücklich darüber wenn uns den irgendwer abnimmt, aber der Typ ist wirklich einer der größten Fliegenfänger, die ich gesehen habe in den Top 5 Ligen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Bloß die Finger von Olsen lassen. Wäre als Roma Anhänger natürlich glücklich darüber wenn uns den irgendwer abnimmt, aber der Typ ist wirklich einer der größten Fliegenfänger, die ich gesehen habe in den Top 5 Ligen.

    Seid dann doch froh wenn ihr ihn los werdet. Als Anhänger eines Gegnerteams, das lange nicht mehr gegen Bremen gewonnen hat, würde ich ihn sogar von Rom abholen, ihn vor der Werder-Geschäftsstelle abladen und dann erst wieder mit dem Zug nach Berlin fahren:evil:


    Ach ja, und im Werder-Tor festschnallen:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Fabian Bredlow wird die neue Nummer eins im Tor beim VfB! An die Club Fans: Kann der was?


    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…/transfer-fabian-bredlow/


    Die Nürnberg Fans auf Facebook scheinen zumindest traurig zu sein dass er geht. War wohl eine große Stütze im Aufstiegsjahr.


    Aber ich muss immer an Raphael Schäfer denken wenn ich an einen TW Transfer aus Nürnberg denke ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Achja? Mit dem Geld für Pavlenka leihen wir dann Grujic nicht, sondern kaufen ihn direkt. :P

    Dann verkaufen wir Lazaro und Stark und leisten uns einen permanenten Grujic Nachfolger, der dann schon weiter ist als Marko8)


    Immer einer mehr wie du, oder wie geht das?:D


    Nee, auf tm.de ist doch auch noch ein Interesse an Michel Vlap hinterlegt. Könnte der statt Grujic bei euch kommen?


    Sonst nehmen wir den;)


    Und im Ernst: Bei uns tut sich wohl nix bevor wir nicht zumindest 20 Millionen + für Lazaro bekommen, ob nun von Inter oder nem anderen Klub.


    Abgegeben werden sollen Darida, Esswein,,Pronichev und Kiprit und Palko Dardai / Maurice Covic verliehen werden


    Palko möglichst in Liga 2, Maurice in Liga 3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Fabian Bredlow wird die neue Nummer eins im Tor beim VfB! An die Club Fans: Kann der was?


    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…/transfer-fabian-bredlow/


    Naja, ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, aber ist das nicht der, der zu Beginn im Tor stand, dann allerdings rausgeschmissen (aus dem Tor) und durch Mathenia ersetzt wurde? (Kann aber wirklich nicht sagen ob er schlecht war oder einfach nur aus purem Aktionismus rausgenommen wurde)


  • Vlap ist glaube ich offensiver!? Ich hoffe er könnte die Alternative zu Gregoritsch sein.


    Bleibt Darida in der Bundesliga?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E