A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Der erste Ersatz für Mateta ist für mich die Kombination Quaison/Onisiwo bzw. dann im nächsten Schritt, wenn einer durch Ji ersetzt wird.


    Ich finde nicht, dass wir einen zweiten Spielertyp wie Mateta unbedingt brauchen. Zumal Ujah das ja auch nicht ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tsubasa:
    Der erste Ersatz für Mateta ist für mich die Kombination Quaison/Onisiwo bzw. dann im nächsten Schritt, wenn einer durch Ji ersetzt wird.


    Ich finde nicht, dass wir einen zweiten Spielertyp wie Mateta unbedingt brauchen. Zumal Ujah das ja auch nicht ist.


    Einen genau zweiten würde ich auch nicht erwarten, zumal man ja auch schauen muss, dass jeder seine Einsätze bekommt. Kann mir auch vorstellen, dass man eben mit den vorhandenen + Burkardt in die Saison geht.

  • Marcos Llorente wechselt zu Atletico Madrid. Soll wohl der Rodri Ersatz sein. Ablöse: zwischen 40-50 mio. werden gerüchtet.


    Irgendwie ein schlechter Deal für beide Seiten. Llorente hat für diese Summe meiner Meinung nach noch nicht genug gezeigt und Real macht sich eine neue Baustelle auf im ZDM.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bayern, Milan und West Ham haben alle offizielle Angebote für Ozan Kabak gemacht und sind bereit, seine 15 Mio. € Klausel zu ziehen. Kabak wird am Ende das Monats eine Entscheidung über seine Zukunft treffen.



    Quelle Hurriyet

  • Kabak würde mir ja gefallen als entwicklungsfähigen IV, Mai wird man aufgrund der 3. Liga für die Amateure wohl nicht an die Profis ranführen. Bei der Summe auch absolut okay. Dann wird es aber auch echt mal Zeit, dass wir in der Offensive was machen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Nicht schlecht, wie man in Leverkusen aufrüstet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Wie der kicker berichtet, will Werner seinen Vertrag bei RB aussitzen, um dann 2020 ablösefrei zu uns zu wechseln.


    :lol:


    Diese Transferphase ist eine einzige Farce:lol:


    Nicht mal Werner kommt dieses Jahr

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Was unsere Transfers angeht bin ich da weiterhin tiefenentspannt, da wird noch was kommen.

    Alles andere kann man den Fans auch nicht verkaufen. Wir werden uns aber auch noch einige Körbe holen. Die hartnäckigsten Spekulationen sind Sane und Werner und bei beiden sieht es jetzt nicht so danach aus, als würden die auch wirklich (jetzt) kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Was unsere Transfers angeht bin ich da weiterhin tiefenentspannt, da wird noch was kommen.


    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich erwarte dann aber mindestens Dybala und de Ligt.8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E