A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Und wir haben halt nur Kovac. Das schreckt ca. 95 % aller Spieler ab.


    Würde mich nicht wundern, wenn wir Hernandez nur deswegen bekommen haben, weil wir ihm sagten, das Kovac nächste Saison gar nicht da ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Und wir haben halt nur Kovac. Das schreckt ca. 95 % aller Spieler ab.


    Würde mich nicht wundern, wenn wir Hernandez nur deswegen bekommen haben, weil wir ihm sagten, das Kovac nächste Saison gar nicht da ist.


    Wenn der Typ zu Pep wollte hätte auch kein anderer Coach geholfen. Dazu zahlt City garantiert besser und ist überhaupt als Adresse sexier als München. Man muss sich nur diese Amazon Doku über City ansehen, alles State of the Art bei denen.

  • Nunja glaube das Problem der Bayern ist allgemein, dass sie vom Ansehen her momentan nicht mehr mit Clubs wie City und Co mithalten koennen. Die Premier League ist auch einfach sehr viel attraktiver als die Bundesliga, die die letzten Jahre schon an Ansehen in Europa irgendwie verloren hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Und wir haben halt nur Kovac. Das schreckt ca. 95 % aller Spieler ab.


    Würde mich nicht wundern, wenn wir Hernandez nur deswegen bekommen haben, weil wir ihm sagten, das Kovac nächste Saison gar nicht da ist.


    Und deswegen waren wir noch so lange im Gespräch, während andere Vereine bei Rodri deutlich schneller abgeblitzt sind? Ja das klingt logisch. :thumbup: :rolleyes: Am Ende war es ja angeblich nur noch wir und City, das er sich da für Pep und City entscheidet, wäre mehr als verständlich, finanziell und sportlich.

  • Ich finde es ehrlich gesagt schwierig einzuschaetzen wie Kovac im Ausland von Spielern gesehen wird, da es sowohl Pros als auch Cons gibt. Manche sehen vielleicht den Fall James der ein klares Con ist, andere dann vielleicht den Fall Rebic den er vom Bankdruecker zu einem nahmhaften Spieler entwickelt hat, der sowohl in Verein als auch Nationalelf bei der WM sehr wichtig war. Also ich denke da ist es schwer sich ein Urteil zu erlauben wie er auf Spieler und Spielerberater wirkt.


    Denke tatsaechlich das eher Faktoren wie Liga, Finanzen und Verein generell zaehlen und da ist Man City halt einfach mittlerweile klar vorne. Es gibt einfach ein paar Vereine momentan wie Man City, Liverpool, Real Madrid, Barcelona, die in den meisten Faellen vor Bayern auf der Wunschliste der Spieler stehen duerften.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Ich finde es ehrlich gesagt schwierig einzuschaetzen wie Kovac im Ausland von Spielern gesehen wird


    Ich gehe davon, dass die meisten Spieler aus dem Ausland (gerader die jüngeren) Kovac überhaupt nicht kennen. (Oder eben nur mal den Namen gehört haben)

  • A N Z E I G E
  • Dieses Trainerargument contra Kovac ist doch nun wirklich sooooooo lahm. Gegen Guardiola stinkt doch jeder Trainer ab. Aber ist natürlich ne nette Vorlage für einen Kovac Shoot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Dieses Trainerargument contra Kovac ist doch nun wirklich sooooooo lahm. Gegen Guardiola stinkt doch jeder Trainer ab. Aber ist natürlich ne nette Vorlage für einen Kovac Shoot.

    Trotzdem ist das Argument richtig. Der Trainer spielt heutzutage eine wichtige Rolle bei den Transfers. Wie geht ein Trainer mit jungen Spielern um, hat er seine Stars im Griff und kann diese glücklich stellen, macht er seine Spieler besser. All das sind Punkte, in denen Kovac nicht so gut abschneidet. Daran hat die Vereinsführung natürlich auch einen großen Anteil, aber das ist letztendlich egal.


    Bayern/Kovac/Salihamidzic sind halt momentan kein gutes Argument für gefragte Spieler. Die schauen sich an, was mit James unter Kovac passiert ist, die sehen den Fall Jerome Boateng, die bekommen in den Medien mit, welche Autorität der Trainer besitzt, nämlich keine dank der Vereinsführung und der vielen Aussagen der Spieler in der letzten Saison.


    Sowas kann schlussendlich den Ausschlag geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Aber Vereine wie PSG,City oder ManU,kannst du auch ganz schnell auf der Abschussliste stehen,wenn sie z.b. kein Bock mehr auf dich haben.

    Ist doch bei den Bayern nicht anders ...

  • Das James Beispiel ^^
    Real Madrid hat auch keine Lust auf James bzw. Zidane.


    Zidane auch so schlecht wie Kovac. :rolleyes:


    Als Spieler geht man dorthin, wo man das meiste Geld verdienen kann, da eine Spieler Karriere zeitlich begrenzt ist.


    Bzgl. Hat der James Transfer mit Neapel eigentlich geklappt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E