A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Hummels zurück zum BVB gefällt mir. ^^
    Dann kann er dort seine Unsicherheit im Spiel beim BVB abfärben. ;)


    Kann mich gut an das Spiel BVB gegen FCB in der Hinrunde erinnern und die Fehler von Hummels sowie seine Entschuldigung, das er erkältet war.


    Für den Umbruch war der Verkauf nicht verkehrt.

  • A N Z E I G E
  • Laut BR wurde Hummels mitgeteilt, dass es egal wäre wie gut er in der Vorbereitung performt, er würde in der Saison so oder so auf der Bank sitzen.


    Meine Fresse ist das alles lächerlich, was bei uns abgeht. Kein Wunder, dass sich Hummels diese Farce nicht antun wollte. Dann dürfte auch klar sein, dass Boateng auch sehr sicher noch geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Hummels zurück zum BVB gefällt mir. ^^
    Dann kann er dort seine Unsicherheit im Spiel beim BVB abfärben. ;)


    Kann mich gut an das Spiel BVB gegen FCB in der Hinrunde erinnern und die Fehler von Hummels sowie seine Entschuldigung, das er erkältet war.


    Für den Umbruch war der Verkauf nicht verkehrt.


    Trotz seiner Leistung hat Bayern 2-1 geführt als er vom Platz ist.
    Und bitte hör auf auch hier wie im WWE Bereich gequirrtle Scheisse wiederzugeben. Hast du ein Spiel von den Bayern in der Rückrunde gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dino Drpic:
    Trotz seiner Leistung hat Bayern 2-1 geführt als er vom Platz ist.
    Und bitte hör auf auch hier wie im WWE Bereich gequirrtle Scheisse wiederzugeben. Hast du ein Spiel von den Bayern in der Rückrunde gesehen?


    Absolut richtig was du sagst.
    Warum man ausgerechnet Hummels abgibt, verstehe ich nicht, gute Rückrunde, guter Typ und echter Münchener...:(
    Ich muss ehrlich sagen, das ich traurig darüber bin, obwohl bis 2014/2015 Boa immer mein persönlicher Favorit von den beiden war, aber das hat sich innerhalb der letzten 2 Jahre komplett gedreht.
    Mein Verein wird immer komischer, das muss ich leider zugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dino Drpic:
    Trotz seiner Leistung hat Bayern 2-1 geführt als er vom Platz ist.
    Und bitte hör auf auch hier wie im WWE Bereich gequirrtle Scheisse wiederzugeben. Hast du ein Spiel von den Bayern in der Rückrunde gesehen?


    Ja u.a. das legendäre Spiel gegen Heidenheim, wo Hummels am Ende einen Elfmeter verursacht hat. ;)


    Hummels ist 30 und bei den neuen Verpflichtungen ist er nicht gesetzt. Dann hat einen Spieler der Unruhe verbreitet, wenn er nicht spielt.
    Und dann wird der Verein kritisiert, warum.man Hummels nicht verkauft hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Ja u.a. das legendäre Spiel gegen Heidenheim, wo Hummels am Ende einen Elfmeter verursacht hat. ;)


    Hummels ist 30 und bei den neuen Verpflichtungen ist er nicht gesetzt. Dann hat meinen Spieler der Unruhe verbreitet, wenn er nicht spielt.

    Du pickst dir aber auch immer irgendein Beispiel raus, was dir in den Kram passt, übersiehst gerne aber das große Ganze dahinter, oder? Das hat nun wirklich schon Ausmaße angenommen, mit denen ich dich nur ungern vergleichen will... kein Wunder, dass man mit dir nicht diskutieren kann/will/sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Ja u.a. das legendäre Spiel gegen Heidenheim, wo Hummels am Ende einen Elfmeter verursacht hat. ;)


    Hummels ist 30 und bei den neuen Verpflichtungen ist er nicht gesetzt. Dann hat einen Spieler der Unruhe verbreitet, wenn er nicht spielt.
    Und dann wird der Verein kritisiert, warum.man Hummels nicht verkauft hat.


    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)


    Stimmt. Wenn man auf neue junge talentierte Spieler setzt, dann wird man das Schöne sehen. ^^ ;)

  • Eine Dreierkettte beim BVB würde dann auch die Verpflichtung von Schulz passender machen. Denn im 3-5-2 als laufstarker Außenallrounder ist er dort super aufgehoben. Und lustigerweise könnte sogar Toljan dann wieder eine zusätzliche Option werden. Das System liegt ihm ja mehr.


    + Diallo als LIV wäre gut aufgehoben, Hummels als Stratege in der Mitte und daneben ein Akanji oder Balerdi.


    Ich weiß nur nicht wie man dann all die Offensiven unterbringen will mit Stammplatzanspruch.

  • Und wenn man sich den Großteil der letzten Bayern-Saison anschaut, statt nur 2-3 positive Dinge zu sehen, wird man das Schlechte finden. :)


    Was ich noch fragen wollte wegen Hummels: Wie will Dortmund dann spielen, sollten dann von den 6 IV (?) dann noch 4 bleiben? 5-3-2? 5-4-1? 4-4-2 mit 2 IVs auf der Bank?

  • Jogi Löw ist mit gefühlt 13 IV Weltmeister geworden, von daher...:D
    Und Guru, wenn man deine Posts liest, dann wird man den Schwachsinn sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E