A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Und das Hummels bei uns nur auf der Bank sitzt, sagt wer?
    Dafür haben wir jetzt keinen Boateng 2.0 mehr, sondern einen Boateng Wir-werden-ihn-nicht-los-bis-2021.0


    EDIT:
    Stimmt ja, Rotation....kann "Trainer" ja nicht.
    Dann würde er nur auf der Bank sitzen, das habe ich vergessen....:rtc:


    Warum wirfst du eigentlich Kovac das immer mit der Rotation vor. Das die Rotation beendet wird ist doch auf den Mist der Bosse gewachsen? Davor hat er doch rotiert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Und das Hummels bei uns nur auf der Bank sitzt, sagt wer?
    Dafür haben wir jetzt keinen Boateng 2.0 mehr, sondern einen Boateng Wir-werden-ihn-nicht-los-bis-2021.0


    EDIT:
    Stimmt ja, Rotation....kann "Trainer" ja nicht.
    Dann würde er nur auf der Bank sitzen, das habe ich vergessen....:rtc:


    Woher kommt eigentlich dieser "rotiert nicht" Kram? Habe mir grob die Einsatzzeiten bei TM.de angesehen, wenn man dann bedenkt, wieviele der Leute auch einfach oft verletzt oder angeschlagen waren, sind das doch maximal ein oder zwei Spieler, die er hätte mehr bringen können.


    Meine es völlig ernst, will es nur verstehen. ^^ Gerade IV ist ja eigentlich eine Position, auf der man am liebsten gar nicht rotieren will.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Warum wirfst du eigentlich Kovac das immer mit der Rotation vor. Das die Rotation beendet wird ist doch auf den Mist der Bosse gewachsen? Davor hat er doch rotiert.


    Und keinen Erfolg gehabt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Lainer folgt Rose nach Gladbach.


    5-Jahresvertrag und die RP berichtet von 10 Millionen Ablöse.


    Da leg doch einer einen Haufen auf die Gerüchteküche. Da wühlt man sich wochenlang durch angeblich heiße Spuren und bekommt dann so ein Ding serviert, das eher aus dem Nichts kommt.


    Ein schneller, offensiv ausgerichteter und international erfahrener Außenverteidiger im besten Alter, der Rose und sein System kennt. Ein potentiell starker Transfer.
    Trotzdem bin ich erstmal überrascht, da ich den rechten Verteidiger eher weiter hinten in der Prioritätenliste vermutet hätte. Lang hat sicherlich nicht völlig überzeugt, aber mit Jantschke und vor allem Bayer, der dringend auch Spielminuten braucht, ist mir die Dichte da hinten dann doch zu hoch. Es würde mich dementsprechend nicht überraschen, wenn wir Lang direkt wieder gehen lassen würden.


    Einen ähnlichen Transfer nun bitte auf der linken Seite.


    EDIT: Frage mich nur, ob das für die Gerüchte um Schlager nicht eher das Aus bedeutet. Zwei Spieler von seinem Ex-Club mitzubringen hätte dann doch eher ein Geschmäckle.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Warum wirfst du eigentlich Kovac das immer mit der Rotation vor. Das die Rotation beendet wird ist doch auf den Mist der Bosse gewachsen? Davor hat er doch rotiert.


    Und kein Erfolg gehabt.
    Dann kam die Ansage, er soll es lassen.


    Dann kam die Aussage, man möchte den Kader verkleinern.


    Einfach Mathematik...

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:

    Trotzdem bin ich erstmal überrascht, da ich den rechten Verteidiger eher weiter hinten in der Prioritätenliste vermutet hätte. Lang hat sicherlich nicht völlig überzeugt, aber mit Jantschke und vor allem Bayer, der dringend auch Spielminuten braucht, ist mir die Dichte da hinten dann doch zu hoch. Es würde mich dementsprechend nicht überraschen, wenn wir Lang direkt wieder gehen lassen würden.


    Einen ähnlichen Transfer nun bitte auf der linken Seite.


    EDIT: Frage mich nur, ob das für die Gerüchte um Schlager nicht eher das Aus bedeutet. Zwei Spieler von seinem Ex-Club mitzubringen hätte dann doch eher ein Geschmäckle.


    Transfer überrascht mich auch etwas, da wir andere Problemposition haben, aberich lass mich mal überraschen. Perfekt besetzt ist unser Rechterverteidiger natürlich auch nicht, obwohl ich der Meinung bin, dass Lang nicht so schlecht ist. Deine Auflistung ist mir nur etwas schleierhaft. Jantschke soll bitte NIE WIEDER RV spielen. Kann er nicht, konnte er noch nie. Jantschke kann Bälle zum Torwart spielen und das war es, daher ist er völlig verkehrt und wen meinst du mit Bayer. Wir haben einen Mayer und einen Beyer, bin mir jetzt nicht sicher welcher Buchstabe falsch ist, vermute mal Beyer, denn Mayer ist IV und zu schlecht. Für Beyer finde ich das auch schade, seine Auftritt waren ganz ordentlich und er ist natürlich noch jung, als dritten RV aber kaum Aussichten auf Spielzeit, kann aber natürlich auch IV spielen, hoffe daher einfach nur das er nicht untergeht.

  • Hummels zum BVB gefällt mir. 38 Mio sind allerdings sehr viel. Mal sehen wie diese 38 hinsichtlich Boni etc. aufgeteilt sind. Sind es Boni, die nur in unwahrscheinlichen Fällen fällig sind und der Grundbetrag deutlich geringer ist, dann wäre es deutlich besser.

  • A N Z E I G E
  • Man müsste dann halt auch erwähnen, dass Lainer seine AK gezogen hat. Irgendwie hats insofern ein Geschmäckle, als dass er schon im Winter und letzten Sommer wechseln wollte (und das sogar forcieren wollte, wenn auch nicht auf vdV zu Valencia-Level), aber Salzburg ihn nicht gehen ließ. Dann wollte er davon nix mehr wissen und fühlte sich überglücklich und dann zieht er die AK und geht zu Gladbach?


    Und Stuttgart-Legende und Lieblings-Wiener Raphael Holzhauser wechselt zu Beerschot nach Belgien. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Halte es für einen Fehler und sehe das als endgültigen Sargnagel für die Meisterserie der Bayern...ob ich richtig liege, wird man dann im Jahr 2020 sehen

    Man tut eben alles, um es dem Trainer und der Mannschaft noch schwerer zu machen. Verstärken wird ja auch überbewertet.

  • Auch wenn Hummels für mindestens zwei Jahre sportlich weiterhelfen kann, gefällt mir dieser Transfer einfach nicht. Das ist zu viel Geld. Und es ist auch ein falsches Signal. Nämlich jenes Signal, dass man zu den Bayern wechseln und dann zurückkommen kann. Ich dachte damit sind wir irgendwann mal durch.


    Wir kaufen wirklich die Liga kaputt. Jetzt muss du als Ziel aber den Titel ausgeben. Alles andere macht doch keinen Sinn mehr.


    Bisher war die Transferperiode 'ne glatte 1 mit Sternchen. Jetzt ist es für mich nur noch 'ne 2-.


    Hoffentlich bringt Hummels den Anspruch die Meisterschaft gewinnen zu wollen in die Kabine und überzeugt auch mit Leistung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:


    Wir kaufen wirklich die Liga kaputt. Jetzt muss du als Ziel aber den Titel ausgeben. Alles andere macht doch keinen Sinn mehr.



    Das ist doch schon längst geschehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E