A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Gibt Dortmund dann noch einen Innenverteidiger ab?


    Diallo, Akanji, Zagadou, Balerdi, Toprak und Hummels sind 6 von denen jeder immer spielen will und sich wohl kaum auf die Bank setzen wird.


    Ömer Toprak möchte man loswerden. Rest keine Ahnung.

  • Da lassen die Bayern tatsächlich den besten IV der vergangenen Saison gehen....


    Ich als Bayern Fan finde das ziemlich Sch***e.


    Wir haben Alaba Hernandez Pavard Süle Boateng Martinez Kimmich. Eigentlich 1 Mann zu wenig. Da sollte noch ein Youngster her, das wird dann wohl einer wie Kabak sein, wenn so einer kommt. Ein großer Einkauf wird da nicht mehr kommen. Und damit sind die Transfers für die Verteidigung meines Erachtens nach abgeschlossen.


    Ich hoffe nur dass Boateng nicht immer Stunk macht, wenn er nicht spielt. Denn Hernandez und Süle sind für mich gesetzt. Ich hätte lieber Boa statt Hummels abgegeben.


    Aber auch Hummels will öfters spielen und muss erstmal an Lucas und Süle vorbeikommen. Daher ist er wohl zurück zu BVB gegangen.


    Was anderes macht irgendwie kein Sinn.


  • Kabak steht vor dem Wechseln nach Mailand

  • Zu Akanji gab es doch Gerüchte, das er den Verein wechseln wird. Hat auch das Interesse von den großen Klubs geweckt.


    Zudem sind Diallo und Zagadou Hybrid-Spieler. Balerdi muss erstmal in der Buli ankommen.

  • Sollte man Hernandez und auch Pavard als Innenverteidiger einplanen ist das meines Erachtens vollkommen logisch einen abzugeben. Allerdings muss man hinterfragen ob es der Richtige ist. Bei aller Antipathie gegen ihn, Hummels ist immer noch ein überragender Verteidiger und besser als Boateng.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Gibt Dortmund dann noch einen Innenverteidiger ab?


    Diallo, Akanji, Zagadou, Balerdi, Toprak und Hummels sind 6 von denen jeder immer spielen will und sich wohl kaum auf die Bank setzen wird.


    Toprak wird anscheinend wechseln und Balerdi ist (noch) nicht so weit.

  • Laut sportbuzzer wollen wir Maximilian Philipp vom BVB, es soll auch schon ein Treffen zwischen unserm Trainer und ihm gegeben haben. Knackpunkt natürlich die Ablöse weil der BVB mit möglichst wenig Verlust verkaufen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!