A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Es wird schon seine Gründe haben, warum der Typ der beste Berater Weltweit ist und sich so viele gute und bekannte Stars ihm anschließen.
    Aus Sicht des Spielers würde ich gerne unter seine Fittiche sein. Dann kann man sicher sein, das man das beste für einen raus holt.



    Und am Ende bist eben wie Zlatan. Kohle ohne Ende, aber nie was wichtiges gewonnen.
    Würde mir persönlich ja reichen, aber ist das was ein Profi will?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Es wird schon seine Gründe haben, warum der Typ der beste Berater Weltweit ist und sich so viele gute und bekannte Stars ihm anschließen.
    Aus Sicht des Spielers würde ich gerne unter seine Fittiche sein. Dann kann man sicher sein, das man das beste für einen raus holt.

    Für die Klienten kann er ja auch da sein, aber der bekommt dafür, dass er eigentlich „nur“ beraten soll, einfach zu viel Geld... manchmal kann man halt schon davon ausgehen, dass er die Spieler eher zum eigenen Zweck ausnutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Ob Raiola wirklich das beste für den Spieler will oder wirklich nur für sich selbst.



    Ob ich wirklich das beste für meine Firma will oder für mich selbst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ob ich wirklich das beste für meine Firma will oder für mich selbst?


    Da gibt es einen kleinen Unterschied. Raiola entscheidet zu 100% über die Zukunft von De Ligt, du über die deiner Firma nur zu einem sehr geringen Teil.

  • Sorry falls es hier schon steht:


    Der HSV hat nun auch noch Interesse am brasialianischen IV Ewerton von Nürnberg.
    Dieses Jahr gehts mit dem Umbruch voll weiter.
    Wenn jetzt noch ein gescheiter Rechtsaußen kommt sollten die Planungen für Zugänge abgeschlossen sein. Ich möchte nicht Nahrey da rumstolpern sehen, das war in der Rückrunde eine krasse Zumutung wie oft der falsche Entscheidungen getroffen hat.
    Vielleicht schafft es auch Samperio.


    Abgeben würde ich noch:
    Papadoupolous, Wood, Jung und Pollersbeck.


    Wir nehmen ja nun auch die Uhr ab und es wird überlegt Hamburg meine Perle als Stadionlied abzusetzen um vom alten Größenwahn loszukommen.


    Das für mich beste Stadionlied aller Zeiten im deutschen Fussball (neben "Die Lilien und im Herzen von Europa") passt halt so gar nicht in die 2. Liga wenn wir gegen Sandhausen spielen aber über Bayern singen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Als Spielerberater sollte man schon darauf achten, was das Beste für einen Spieler ist und nicht auf die eigene Geldtasche.


    So wirst du das aber nicht vorfinden, da Berater wie Raiola von Klient zu Klient springen und dadurch auch keine Verantwortung empfinden. Man verdient bei Vereinswechseln und wie vorteilhaft diese für seinen Klienten ist, wird ihm sicherlich völlig egal sein. Sobald De Ligt unterschrieben hat, ist er auf die nächste Unterschrift aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Für die Klienten kann er ja auch da sein, aber der bekommt dafür, dass er eigentlich „nur“ beraten soll, einfach zu viel Geld... manchmal kann man halt schon davon ausgehen, dass er die Spieler eher zum eigenen Zweck ausnutzt.


    So sehe ich das eigentlich nicht. Wie schonmal geschrieben, jeder Spieler der sich Raiola als Agenten holt, weiß inzwischen wofür der Mann steht und wie er arbeitet.
    Da kann mir doch keiner erzählen, dass die Spieler "ausgenutzt" werden.


    Klar verdient Raiola mt und an seinen Klienten massenhaft Geld, aber gleichzeitig holt er für die Spieler auch so ziemlich den (geldtechnisch) besten Deal raus.
    Wenn es mir als Spieler nur um die Kohle geht, ist es mir doch egal, ob mein Agent 2 Millionen mehr für die Vermittlung bekommt, wenn ich gleichzeitig pro Jahr 4 Millionen mehr kriege.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Die Chancen steigen von 3% nun auf 6%. ||


    Ist es nicht eher so, dass die Chancen durch eben besagten Berater bei 0% sind, weil sich der FCB nicht auf solche Leute einlässt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Ist es nicht eher so, dass die Chancen durch eben besagten Berater bei 0% sind, weil sich der FCB nicht auf solche Leute einlässt?


    Hoeneß kennt diesen Berater gar nicht.

  • „Sky“: Kramaric vor Wechsel zum AC Mailand
    Hoffenheims Vize-Weltmeister Andrej Kramaric (28) steht vor einem Wechsel zum AC Mailand. Bereits am Sonntag hatte BILD berichtet, dass die Italiener heiß auf den Stürmer-Star der Hoffenheimer sind. Wie der TV-Sender Sky nun berichtet, soll Milan mit dem Berater des Torjägers bereits eine grundsätzliche Einigung erzielt haben. Ein offizielles Angebot des Meisterschaftsfünften der Serie A an die Hoffenheimer, wo Kramaric noch bis 2022 unter Vertrag steht, soll zeitnah erfolgen.


    Obwohl etliche Klubs an Kramaric interessiert sein sollen, habe der AC Mailand aufgrund des neuen Sportvorstands Zvonimir Boban einen Vorteil, den kroatischen Vize-Weltmeister von einem Wechsel nach Italien zu überzeugen. Das berichten italienische Medien.


    Noch am Montag hatte Kramaric-Berater Vincenzo Cavaliere zu BILD gesagt: „Es gibt viele Klubs. Andrej ist einer der besten Spieler in Europa. Ich habe allen Interessenten gesagt, dass Andrej in Hoffenheim glücklich ist.“


    Kramaric kam 2016 für knapp elf Millionen Euro von Leicester City zur TSG und ist damit der Rekordeinkauf des Vereins, für den er in 113 Bundesligaspielen 50 Tore erzielte. In der abgelaufenen Saison, in der die Hoffenheimer den Einzug in einen internationalen Wettbewerb verpassten, traf er 17 Mal. Der Marktwert des kroatischen Nationalspielers wird auf knapp 40 Millionen Euro geschätzt.


    bild.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E