A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Diese Hörigkeit Raiola gegenüber ist wahnsinnig... so werden diese "Mittelsmänner" weiter mächtig bleiben.


    Klar, solange es Spieler gibt die hauptsächlich darauf aus sind, das meiste Geld zu machen, werden Leute wie Raiola immer gefragt sein.


    Wer einfach nur den bestmöglichen Deal für sich rausholen will, weiß an wen er sich wenden muss, denn darin ist Raiola unbestritten der Meister.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Sollte an den ganzen Gerüchten was dran sein: Geile Woche für Barca. ^^


    Angeblich soll man mit Everton kurz vor einer Einigung bezüglich eines Gomes-Transfers stehen. 25 Mio. + Boni stehen wohl im Raum.
    Also doch noch was Positives. ^^


    Wobei ich es mittlerweile auch fast schon als positiv sehen würde, wenn De Ligt wirklich nicht kommt.
    Raiola will ich nicht im/am Klub haben, das gibt spätestens in zwei Jahren die nächsten Probleme, wenn er das Gehalt seines Klienten wahrscheinlich verdoppelt haben will.
    Da würde ich es lieber mit Todibo versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Der Wechsel von Matthijs de Ligt zum FC Barcelona ist offenbar geplatzt. Das berichtet der spanische Sender Cadena Ser.


    Demnach soll der Niederländer durch seinen Agenten, Mino Raiola, mitgeteilt haben, dass er die Offerte der Katalanen ablehnt. Zuletzt schien der Deal bereits in trockenen Tüchern zu sein. Im Bericht heißt es zur Entscheidung des Verteidigers, dieser habe gesagt, "wenn Raiola Nein sagt, stimme ich ihm zu."


    Und jetzt keimen die ganzen Hoffnungen auf, dass de ligt bei Bayern landet und deshalb Bayern hummels gehen lässt....


    Naja träumen darf man ja ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Klar, solange es Spieler gibt die hauptsächlich darauf aus sind, das meiste Geld zu machen, werden Leute wie Raiola immer gefragt sein.


    Wer einfach nur den bestmöglichen Deal für sich rausholen will, weiß an wen er sich wenden muss, denn darin ist Raiola unbestritten der Meister.



    Ich würde sogar eher sagen, er ist der Meister darin das meiste für sich rauszuholen.

  • Schande über mein Haupt aber was macht diesen Raiola zu einem „Verbrecher“?
    Klar er ist Spielerberater. Die sind alle irgendwo Menschenhändler ohne Gewissen, aber warum er im Speziellen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Schande über mein Haupt aber was macht diesen Raiola zu einem „Verbrecher“?
    Klar er ist Spielerberater. Die sind alle irgendwo Menschenhändler ohne Gewissen, aber warum er im Speziellen?


    Weil er die so dermaßen guten Vereine die nur die besten Absochten haben teilweise auseinandernimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Der Wechsel von Matthijs de Ligt zum FC Barcelona ist offenbar geplatzt. Das berichtet der spanische Sender Cadena Ser.


    Die Chancen steigen von 3% nun auf 6%. ||

  • Es wird schon seine Gründe haben, warum der Typ der beste Berater Weltweit ist und sich so viele gute und bekannte Stars ihm anschließen.
    Aus Sicht des Spielers würde ich gerne unter seine Fittiche sein. Dann kann man sicher sein, das man das beste für einen raus holt.

  • Mark van Bommel, Trainer der PSV Eindhoven, will Arjen Robben (Foto) von einem erneuten Engagement beim Eredivisie-Klub überzeugen – und hat die dafür notwenigen Schritte offenbar bereits unternommen.



    „In der Tat gab es mehr als einen Anruf. Er muss die Entscheidung treffen, das ist sehr einfach. Er weiß, dass wir ihn gerne haben würden, und jetzt müssen wir ihm die Zeit geben, eine Entscheidung zu treffen“, sagte van Bommel im Gespräch mit „Voetbalzone“.


    https://www.transfermarkt.de/p…f-ldquo-/view/news/338545

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E