A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E

  • Das positive zu Beginn, Neymar hat mit Messi und Suarez besser funktioniert als Coutinho und andere Spieler. MSN war schon ein gutes Trio.


    Aber sonst seh ich im Moment nichts mehr positives das für Neymar spricht. Er hat sich durch seinen Abgang bei vielen Fans unbeliebt gemacht. Wäre er geblieben, wäre er eine Legende geworden. Doch so, käme er einfach nur zurückgekrochen weil es ihm bei PSG nicht mehr in den Kram passt. Auf sowas kann ich persönlich verzichten. Gleiches gilt übrigens auch für Griezmann mit seiner Aktion im letzten Jahr. Muss ich nicht haben.


    Die 3 Spieler können von mir aus auch gehen. Obwohl ich Rakitic mag und Umitit auch nicht so schlecht fand. Dembele juckt mich überhaupt nicht ob er da ist oder nicht. Hat bis jetzt immer noch nicht bewiesen das er das Geld wert war. Mehr ein Flop als der Mega Heiland, überspitzt ausgedrückt.


    Die 100 Millionen obendrauf ist aber auch etwas, das nur bescheuert wäre wenn man es macht. Leider traue ich das diesem Stümper Bartomeu zu. Ich hoffe es zwar nicht aber ganz ausschließen würde ich es auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Die Spur von Gregoritsch um SVW wird immer heißer.


    Ablöse soll wohl bei 9 Millionen liegen plus Bonuszahlungen.


    Quelle?


    MIt 9 mio und Bonus könnte ich leben.


    Edit: Habs grad selber gesehen, Quelle ist das Worum ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ozan Kabak will diesen Sommer trotz des Interesses von 9 verschiedenen Vereinen zum FC Bayern wechseln. Bayern ist Favorit bei der Unterzeichnung des Innenverteidigers für seine 15-Millionen-Euro-Release-Klausel. Der Transfer hängt jedoch von der Zukunft von Boateng und Hummels ab.


    Quelle : TRT Spor

  • Man braucht ihn im Moment nicht und in 4 Jahren wechselt er dann für 100 Mio nach England, wenn seine Entwicklung ideal läuft. Bei so einem Talent und so einer Ablöse muss man zuschlagen. Kaufen und direkt ein Jahr verleihen. Hauptsache unter Vertrag.


    Aber ich sehe Boateng schon mit seinen Beats auf der Tribüne sitzen nächste Saison.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Laut Sky Sport Austria steht ein Wechsel von Valentino Lazaro zu Inter kurz bevor und Hertha bekommt angeblich 25 Mio.


    25 Millionen für Lazaro? Ich hab ja nicht so viele Hertha-Spiele gesehen in der letzten Zeit, aber wie zur Hölle kommt man auf so eine Summe? Hatte Lazaro bisher immer eher als durchschnittlichen Bundesligaspieler in Erinnerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von GuerreroHeat:
    Quelle?


    MIt 9 mio und Bonus könnte ich leben.


    Ich ebenfalls: Werder und Ösis, die mit G anfangen und auf -itsch enden, sind eigentlich ne gute Kombination

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Ich ebenfalls: Werder und Ösis, die mit G anfangen und auf -itsch enden, sind eigentlich ne gute Kombination


    Das Grillo ablösefrei zu Hoffe gegangen ist, tut heute immer noch richtig richtig weh. ;(


    Aber ja vom sportlichen ist das n gutes Ohmen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E