A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Neymar steht wirklich ausnahmslos für alles, was mich am heutigen Profi Fuba so ankotzt. Einfach ekelerregend diese Persönlichkeit. Und ein Sinnbild unser Jugend bzw Gesellschaft.

  • Hoffentlich ist das alles nur erfunden... 3 Spieler & 100 Millionen für Neymar?!


    1) Neymar ist ständig verletzt
    2) Neymar sollte jetzt wirklich so beliebt bei Barca sein
    3) Sind Barca und PSG spätestens seit dem nicht mehr die besten Freunde...


    Also warum?! Sollte Barca die 100 Millionen nicht lieber in De Ligt investieren.
    Das ganze mit Mbappe könnte ich sogar irgendwo nachvollziehen.
    Aber das, dann wäre mir Barcelona ein Stück unsympathischer.

  • Dembele - Mbappe - Coutinho.


    Dazu dann Rakitic im MF neben Verrati. In der IV Umtiti plus Thiago Silva.


    Es gibt schlechtere Deals. Sollte PSG machen, denn Neymar ist eh schon ein gebranntes Kind. Den Schlag gegen den Fan ist einfach zu viel gewesen.


    Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Rodri hat sich wohl ganz überraschend für Man City entschieden. Außerdem heißt es, dass Hoeneß den Spieler nicht einmal gekannt hätte...na Gott sei Dank kennt wer dafür so Granaten wie Werner. :rolleyes:


    Der Uli.... :lol: "Wenn sie wüssten..." :megalol: :sleeping:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Rodri hat sich wohl ganz überraschend für Man City entschieden. Außerdem heißt es, dass Hoeneß den Spieler nicht einmal gekannt hätte...na Gott sei Dank kennt er dafür so Granaten wie Werner. :rolleyes:

    Es wäre auch verdammt traurig, wenn er Werner nicht kennen würde. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Rodri hat sich wohl ganz überraschend für Man City entschieden. Außerdem heißt es, dass Hoeneß den Spieler nicht einmal gekannt hätte...na Gott sei Dank kennt er dafür so Granaten wie Werner. :rolleyes:



    Naja zu 100 % fix ist es ja noch net, rest Hoffnung bleibt, aber genau wegen solche Sätze von Hoeneß , kommen da auch keine Kracher Transfers mehr. Wie sagt man, wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Schnauze halten.

  • A N Z E I G E
  • Arbeiten denn nur Vollidioten bei den FCB-Vereinen? :lol:


    Der Uli kennt Rodri nicht und Barca will Neymar zurück haben. Für fast 300 Millionen, wenn man den Wert der Spieler zusammenrechnet. Kannste dir nicht ausdenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Warum glaubt man so ein Gelaber eigentlich immer direkt? Das werde ich nie verstehen


    Weil ich wirklich nicht glaube dass sich Hoenneß außerhalb von Deutschland arg groß auskennt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E