A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von holu:
    Zieler zu 96 find ich so merkwürdig, passt perfekt zu beiden Clubs. Bei 96 war Esser eine der wenigen Stützen und der VFB macht sich unnötig ne Baustelle auf.


    Zieler ist aber wirklich eine Klasse über Esser anzusiedeln. Erste schöne Nachricht seit sehr langer Zeit, die der Verein einem beschert hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nate Diazepam:
    Zieler ist aber wirklich eine Klasse über Esser anzusiedeln. Erste schöne Nachricht seit sehr langer Zeit, die der Verein einem beschert hat.


    Letztes Jahr Bundesliga geschaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stan987:
    Prediction
    Stuttgart versauert in Liga 2


    Da halte ich dagegen, denn beim VFB liegen wirtschaftliche Voraussetzungen mit all der Unterstützung der lokalen Wirtschaft vor, um die den Klub mindestens 50 % der Bundesliga beneiden.


    Zitat

    Original geschrieben von american_dragon:
    Ohne Real-Experte zu sein, denke ich, dass Ceballos momentan wenige Chancen hat bei Real viele Spiele zu machen. Mit Casemiro, Kroos, Modric, Isco, James, Kovacic, Llorente, Odegaard und Ceballos hat man da momentan 9 Spieler für 3 Positionen. Geht man davon aus, dass James zu Neapel und Kovacic zu Inter wechseln, wäre 1. und 2. Wahl wohl trotzdem Casemiro/Llorente, Isco/Modric und Kroos/Odegaard. Odegaard kann natürlich auch noch wechselen, gleichzeitig gibt es aber auch viele Gerüchte um Verstärkungen im Mittelfeld (Eriksen, Pogba, Ndombele). Die sehe ich zwar erst 2020 ernst werden, wenn der Vertrag von Modric ausläuft und Pogba/Eriksen beide ins letzte Vertragsjahr gehen, allerdings zeigt auch das in naher Zukunft keinen Stammplatz für Ceballos. Also im besten Fall Rotationsspieler. Das er damit unzufrieden ist kann man nachvollziehen. Lange Rede kurzer Sinn: Bei einem anständigen Angebot wird er wohl gehen dürfen.


    Bobic hat doch so einen guten Draht nach Madrid. Ceballos würde ich mit Kusshand nehmen. Meinetwegen auch mit Rückkaufklausel für Real in 2 Jahren. Das ist ein gemessen an Frankfurter Ansprüchen ganz toller Fussballspieler.


    --------------


    Sow kenne ich nicht, folglich kann ich ihn auch nicht beurteilen. Ich hoffe aber, dass an den Gerüchten, Hütter wolle auf "sein" 4-4-2 umstellen, nichts dran ist. Nicht nur, dass das in der vergangenen Saisons tets im totalen Desaster endete. Man würde Schlüsselspieler wie Kostic, Da Costa und Hasebe auch noch komplett ihrer Stärken berauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Da halte ich dagegen, denn beim VFB liegen wirtschaftliche Voraussetzungen mit all der Unterstützung der lokalen Wirtschaft vor, um die den Klub mindestens 50 % der Bundesliga beneiden.



    und mit welch riesigem Erfolg.
    Ich glaube Mainz, Freiburg und Augsburg sch..... auf die „tollen“ Voraussetzungen des VFB und spielen dafür seit Jahren konstant in der Bundesliga. Das was der VFB da seit Jahren anbietet, ist doch der letzte Müll. Vorallem bei diesen Voraussetzungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
    und mit welch riesigem Erfolg.
    Ich glaube Mainz, Freiburg und Augsburg sch..... auf die „tollen“ Voraussetzungen des VFB und spielen dafür seit Jahren konstant in der Bundesliga. Das was der VFB da seit Jahren anbietet, ist doch der letzte Müll. Vorallem bei diesen Voraussetzungen.


    Man braucht natürlich irgendwann mal passende Verantwortliche (Trainer, Manager, ,,,), die dem Verein eine Philosophie einimpfen. Trotzdem hat man ein Vielfaches eines durchschnittlichen Zweitligisten an Geld zur Verfügung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Groß aufgefallen ist er mir nicht, aber im DM können wir immer jemanden gebrauchen.


    Fein war vor seiner Verletzung DER Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Regensburger. Sollte er an diese Leistungen anknüpfen können, wäre (auch das) eine Verstärkung für den HSV.


  • Na dann mal Herzlich Willkommen. Sehr schön zu sehen das man offensichtlich auch mal in den Benelux-Ländern scoutet, darauf warte ich schon seit Jahren.

  • Hab von Hannover, nur die 2 Spiele gg Werder komplett gesehen, aber da hat mich Esser teilweise verrückt gemacht.. Wenn er öfter so ne Leistung gebracht hat,, war das ne riesen Saison ^^


    Zieler war eher durchschnittlich.

  • Robert Andrich wechselt vom 1. FC Heidenheim zu Union Berlin.


    Tim Knipping wechselt zum SSV Jahn Regensburg. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom SV Sandhausen innerhalb der 2. Bundesliga und erhält einen Zweijahresvertrag.


    Der FC Erzgebirge Aue vermeldet via Twitter die Verpflichtung von Christoph Daferner.


    Quelle ist der Kicker.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Fein war vor seiner Verletzung DER Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Regensburger. Sollte er an diese Leistungen anknüpfen können, wäre (auch das) eine Verstärkung für den HSV.


    Klingt gut.


    Ich war ja beim 0-5 gegen den Jahn im Stadion, aber da wurde er nur eingewechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Zieler für vier Jahre zu Hannover ist auch fix. Wurde eben von H96 bestätigt. Damit müssten dann ja mind. 2 Torhüter gehen (Sahin-Radlinger und Esser?), oder? Weinkauf wird wohl kaum abgegeben und Tschauner wird dann die Nummer 2?


    - Esser will erste Liga spielen und wurde schon mit Düsseldorf in Verbindung gebracht.


    - Tschauner wäre bei einem Klassenerhalt von Ingolstadt dort geblieben, daher sehe ich ihn nicht sicher bei uns.


    - Leo Weinkauf soll verliehen werden.


    - Sahin-Radlinger würde seinen auslaufenden Vertrag gerne verlängern, stand jetzt ist er aber ab dem 01.07. vereinslos.


    ---------------------------


    Der Transfer von Zieler zurück zu uns freut mich. Hätte ich gerne schon früher gesehen als er nach Stuttgart gegangen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Klingt gut.


    Ich war ja beim 0-5 gegen den Jahn im Stadion, aber da wurde er nur eingewechselt.


    Die Verletzung brachte ihn aus dem Rhythmus und nach seiner Genesung suchte er seine Form, was in dem Alter jedoch nicht ungewöhnlich ist. Bin gespannt, ob er sich in Hamburg durchsetzen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E