A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ein paar Transfereinnahmen brauch Juve ja schon noch. Ist halt die Frage wer Higuain will und für welchen Preis. Dazu dann noch ein paar andere Streichkandidaten, wenn die zusammen 150 bis 200 Mio bringen, dann wird Dybala sicherlich bleiben.


    Wofür braucht Juve denn 150 - 200 Millionen? Ausgaben waren doch bislang nur die 115 für CR7 oder?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    West Ham steht vor der Verpflichtung von Felipe Anderson von Lazio Rom. Die Ablöse soll bei 40 Millionen liegen.


    Ja England hat viel Geld zur Verfügung, aber abseits der Top 6 haben die anderen sich meistens zurückgehalten. West Ham hat diesen Sommer aber schon ordentlich investiert. Mal sehen was diese Saison dabei rausspringen wird.


    Transfer ist durch. 38 Mio fix, kann mit Bonuszahlungen auf 47 Mio steigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Transfer ist durch. 38 Mio fix, kann mit Bonuszahlungen auf 47 Mio steigen.


    8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Vertrag über 4 Jahre.


    Habe ich vergessen, Danke.


    Hammers sollen ja auch an Bernard dran sein, für den müssten sie ja keine Ablöse zahlen. Wenn der Transfer auch noch klappt haben die echt eine schlagkräftige Mannschaft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Habe ich vergessen, Danke.


    Hammers sollen ja auch an Bernard dran sein, für den müssten sie ja keine Ablöse zahlen. Wenn der Transfer auch noch klappt haben die echt eine schlagkräftige Mannschaft.


    Wie jedes Jahr eigentlich. West Ham hat die letzten Jahre ja immer ein Team gehabt, wo man durchaus mal den Anspruch erheben kann, Richtung Euro League zu denken.

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Mbappe war gegen Argentinien richtig stark, ansonsten fiel er eher durch Schauspieleinlagen auf. Varane spielt auch eine sehr gute WM, ist btw auch ein Madrid Spieler, was deine These ad absurdum führt. Modric hat die meisten MotM Auszeichnung und gilt generell als großer Favorit auf den goldenen Ball. Das hat nichts mit Fanboy zu tun, wenn der beste Mittelfeldspieler der Welt sein Team ins WM Finale führt.


    1. War es nicht ganz ernst gemeint.
    2. Mbappe war durchaus auch gegen Belgien oder gegen Peru auffällig
    3. MOTM-Auszeichnungen sehe ich ehrlich gesagt spätestens seit der Wahl von Messi 2014 als "Fanwahlen" an
    4. Gerade in der KO-Phase war Modric nicht mehr so stark, genauso wie das kroatische Team, da dann von "deutlich" zu sprechen, halte ich für falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E