A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Ich bin gespannt ob Kovacic nicht sogar irgendwann mal in Deutschland landet. Immerhin spricht er ja perfekt deutsch aufgrund seiner Kindheit in Österreich. Das war mir garnicht so auf dem Schirm bis ich mal ein Interview mit ihm gesehen habe. ^^


    Wir sollen uns mit Djibril Sow einig sein, angeblich geht es lediglich noch um die Ablöse. Ich kann zu ihm leider nichts sagen da ich die Schweizer Liga garnicht verfolge. Bei MG seinerzeit war er offentisichtlich noch zu jung.


    Er war jung und hatte gleichzeitig mit Dahoud und Benes zwei Spieler als Konkurrenten, die ihm trotz ähnlichem Alters vorgezogen wurden.
    Er soll sich bei den Young Boys aber erwartungsgemäß blendend entwickelt haben und könnten ein Glücksgriff für die Eintracht werden, zumal Hütter mit am besten beurteilen können dürfte, was der Junge mitbringt und ob er damit in die Mannschaft passt.

  • Der HSV leiht Adrian Fein vom FC Bayern München für eine Saison aus, der war letztes Jahr bereits an Jahn Regensburg verliehen.


    Daley Sinkgraven wechselt laut Kicker für 5 Millionen Euro zu Leverkusen.

  • Er gilt als eines der größten Talente Europas und wird in Portugal schon als Kronprinz von Cristiano Ronaldo gefeiert. Nun steht João Félix vor einem gigantischen Wechsel zu Altético Madrid.


    Kaum ein europäischer Topklub, der in den vergangenen Monaten nicht mit Portugals nächstem Superstar João Félix in Verbindung gebracht wurde. Seinen künftigen Verein konnte sich das Juwel frei aussuchen und scheint sich nun entschieden zu haben: Wie die ‚Marca‘ berichtet, steht Félix unmittelbar vor dem Wechsel zu Atlético Madrid.


    Damit setzen die Rojiblancos nach der schmerzlichen Nachricht, dass Topstar Antoine Griezmann den Hauptstadtklub verlassen wird, ein dickes, 120 Millionen Euro schweres Ausrufezeichen. So viel kassiert Félix‘ Klub Benfica Lissabon dank der vertraglich vereinbarten Ausstiegsklausel. Für die Portugiesen der Rekordverkauf, für Atlético der Rekordneuzugang. In den kommenden Stunden soll der Deal finalisiert werden.


    Dass es in den nächsten Jahren die Aufgabe des 19-Jährigen sein wird, Weltmeister Griezmann zu ersetzen, liegt auf der Hand. Dessen Ausstiegsklausel ist exakt so hoch wie die Summe, die Atléti nun nach Lissabon überweist. Wer Félix in der zurückliegenden Saison (43 Einsätze, 20 Tore, elf Vorlagen) hat spielen sehen, der weiß, dass das gut angelegtes Geld sein dürfte.


    http://www.fussballtransfers.c…ico-vor-felix-coup_105370


    Habe mal eine Deutsche Seite als Quelle genommen.

  • Esser wird den Verein aber verlassen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wen hätte Stuttgart dann eigentlich als Tormann?


    @unter mir: Gibts da schon Gerüchte?


    Grahl.


    Esser wurde oft mit Ddorf in Verbindung gebracht.

  • A N Z E I G E


  • Und in 3-4 Jahren geht er für das doppelte zur Real oder Barca ;) ^^

  • Zieler für vier Jahre zu Hannover ist auch fix. Wurde eben von H96 bestätigt. Damit müssten dann ja mind. 2 Torhüter gehen (Sahin-Radlinger und Esser?), oder? Weinkauf wird wohl kaum abgegeben und Tschauner wird dann die Nummer 2?

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Der HSV leiht Adrian Fein vom FC Bayern München für eine Saison aus, der war letztes Jahr bereits an Jahn Regensburg verliehen.


    Groß aufgefallen ist er mir nicht, aber im DM können wir immer jemanden gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    Naja, das sollte man mit einem Mindestmass an gesundem Menschen- und Fussballsachverstand schon selbst vor dem Posten einschaetzen koennen. Es muss hier nicht jedem offensichtlichen Mist von irgendeinem Revolverblatt oder Clickbait-Portal eine Plattform gegeben werden.


    Dann sollte man aber auch mal betrachten, dass ein Transfergerücht, von wem auch immer, nicht unbedingt weniger sinnvoll ist als das 500. Kovac-Bashing nach jedem Gegentor, jeder falschen Einwechslung oder eben nicht getätigten Einwechslung. Der Spieltagsdiskussionsthread der letzten Saison war immer der Kovac Diskussionsthread, auch bei nem 5:0 gegen den BvB. Dann lieber Bale Gerüchte, der ja bekanntlich wechseln will ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!