A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Der FC soll wohl kurz vor der Verpflichtung von Birger Verstraete von KAA Gent stehen, der Spieler soll laut belgischen Medien sogar schon beim Medizincheck sein und dann einen 4-Jahresvertrag bei uns unterschreiben, Ablöse soll wohl zwischen 3-4 Millionen Euro liegen.


    Da bin ich jetzt ehrlich gesagt baff. Ich kenne den Spieler zwar nicht, hatte aber eher mit der Kategorie Stendera oder Cohen gerechnet, vor allem da unser Sportdirektor ja lieber im Urlaub weilt anstatt sich um unsere Problemstellen zu kümmern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Bayern Gerüchte des Tages:


    - Bale: Berater sagt, es nicht dran an einem Bayern wechsel [ESPN]
    - Jeong: Wechsel zu Freiburg fast fix inkl RKO [Kicker]


    Die positivste Nachricht für mich. Vor ein paar Jahren hätte ich ihn sehr gerne bei Bayern gesehen. Durch die vielen Verletzungen und aufgrund seines Alters nun nicht mehr.
    Sein Berater bezeichnete die Gerüchte als "rubbish" - optimal also :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Kommt Ingolstadts Dario Lezcano an die Elbe? Laut "Hamburger Abendblatt" is der ablösefreie Stürmer ein Thema an der Elbe.


    Sieht gut aus wie Hamburg zur Zeit auf dem Transfermarkt agiert.


    Der Unsympath kann gerne woanders hinwechseln.


    Abgesehen davon ist es auch nicht gerade ein Highlight den komplett Ingolstädter Sturm von vor ein paar Jahren zusammenzubauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Der Unsympath kann gerne woanders hinwechseln.


    Abgesehen davon ist es auch nicht gerade ein Highlight den komplett Ingolstädter Sturm von vor ein paar Jahren zusammenzubauen.


    Lieber sympathische Spieler mit denen es die letzten Jahre kontinuierlich berg ab ging?


    Zumindest hat er seinen Teil dazu beigetragen das es Ingolstadt noch in die Relegation geschafft hat. Ist ein Stürmertyp, den der HSV sicherlich gut gebrauchen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Kommt Ingolstadts Dario Lezcano an die Elbe? Laut "Hamburger Abendblatt" is der ablösefreie Stürmer ein Thema an der Elbe.


    Sieht gut aus wie Hamburg zur Zeit auf dem Transfermarkt agiert.


    Lezcano und Hinterseer - vor diesem Sturmduo wird sich die 2. Liga fürchten. Der HSV ist endgültig im Mittelmaß der zweiten Liga angekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Lieber sympathische Spieler mit denen es die letzten Jahre kontinuierlich berg ab ging?


    Hatten wir ja auch nicht. ;)


    Aber Lezcano ist mir schon immer ein Dorn im Auge. Dazu fast 30 Jahre alt und 15 Tore in den letzten zwei Saisons. Da überzeugt mich einfach gar nichts. Bis auf die Ablösefreiheit, falls die gegeben ist.


    Ansonsten haben wir mit Hinterseer und Kittel schon genug Ingolstadt verpflichtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    - Laut dem türkischen Journalisten @tanerkrmn ist Ozan Kabak kurz davor, eine Einigung mit den Bayern zu erzielen, und der Transfer ist nur noch eine Frage der Zeit.


    Ob Schalke oder West Ham, hauptsache Bayern:D . 15 Millionen ist zwar ein Schnäppchen, aber der Schritt noch paar Jahre zu früh.


    Zu Zieler: Reisende soll man nicht aufhalten, wird dann wohl Schubert kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Hatten wir ja auch nicht. ;)


    Aber Lezcano ist mir schon immer ein Dorn im Auge. Dazu fast 30 Jahre alt und 15 Tore in den letzten zwei Saisons. Da überzeugt mich einfach gar nichts. Bis auf die Ablösefreiheit, falls die gegeben ist.


    Ansonsten haben wir mit Hinterseer und Kittel schon genug Ingolstadt verpflichtet.


    Ist eben kein Spielertyp der für 15 Tore in der Saison gut ist. Möchte Hecking mit zwei Stürmern spielen, könnte so eine Verpflichtung der Schlüssel zum Erfolg sein. Ein Stürmer der enorm arbeitet, unbequem ist und so Räume schafft. So einen Spielertyp hat man nicht zu Verfügung.


    Wenn man Spieler natürlich nur anhand der Tore und Statisken bewertet, werden dich wohl wenige Stürmer überzeugen. Trotz das sie großen Anteil am Erfolg des Teams haben müssen.


    Ansonsten was ist das für eine komische Argumentation das zwei Spieler aus Ingolstadt reichen? Hat doch wenig mit seiner Qualität zutun.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von janocore:
    Schalker wünschen sich Lezcano? Wollen die permanent um den Relegationsplatz spielen? ^^


    Im Forum gibt es einfach eine kleine Fraktion, die permanent gegen Schneider giftet.


    Da wird jeder dumme Transfer von irgendwem genommen und gesagt "Verein X verpflichtet Spieler Y, aber Schneider bekommt nix gebacken".


    Dabei ist es mittlerweile völlig egal, wie kacke der Spieler ist. Hauptsache sie können diese "Schneider sitzt nur faul rum"-Schiene weiter fahren


    Und wenn man dann sagt, dass Schalke erstmal verkaufen muss um Platz und finanziellen Spielraum zu haben, unserer fast-Absteiger aber auch wenig Interesse auf dem Markt ziehen und Schalke aktuell nichtmehr die attraktivste Adresse für Spieler ist, wird das als Ausrede abgetan und man als Schönredner bezeichnet.


    Die gleiche Gruppe stellt dann so Forderungen wie Robben und Ribery, die sind ja jetzt frei. Wenn man sagt, dass die eh niemals kommen, wird gesagt "man muss es mal versuchen. Aber Schneider macht ja eh nix"

  • Muss aber sagen, auch unabhängig von seinen Toren gefiel mir Lezcano nie wirklich. Hat jetzt zum Saisonendspurt wirklich richtig gut gespielt, eigentlich so gut wie nie zuvor im Trikot der Schanzer, aber bis dahin war er einfach ne große Enttäuschung. Ähnlich war es eigentlich auch bei Hinterseer, dem man maximal nachgetrauert hat, weil er sehr sympathisch war, aber wegen dem spielerischen? Nope. Bin daher auch echt gespannt, ob er die Form aus Bochum beim HSV halten kann. Kittel halte ich hingegen für einen sehr starken Transfer. War einfach viel zu gut für Ingolstadt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    An die Real-Fans hier: Wie hoch stehen die Chancen, dass Ceballos noch bei euch bleibt? Der scheint sich ja enorm mit Zidane angelegt zu haben (zumindest klingt „Unter Ihnen wollte ich ohnehin nicht spielen“ als Reaktion auf die fehlende Zukunft SEHR stark nach Trennung). Wird man ihn dann verkaufen oder nur verleihen, denn Vertrag hat er ja noch bis 2023.


    Ohne Real-Experte zu sein, denke ich, dass Ceballos momentan wenige Chancen hat bei Real viele Spiele zu machen. Mit Casemiro, Kroos, Modric, Isco, James, Kovacic, Llorente, Odegaard und Ceballos hat man da momentan 9 Spieler für 3 Positionen. Geht man davon aus, dass James zu Neapel und Kovacic zu Inter wechseln, wäre 1. und 2. Wahl wohl trotzdem Casemiro/Llorente, Isco/Modric und Kroos/Odegaard. Odegaard kann natürlich auch noch wechselen, gleichzeitig gibt es aber auch viele Gerüchte um Verstärkungen im Mittelfeld (Eriksen, Pogba, Ndombele). Die sehe ich zwar erst 2020 ernst werden, wenn der Vertrag von Modric ausläuft und Pogba/Eriksen beide ins letzte Vertragsjahr gehen, allerdings zeigt auch das in naher Zukunft keinen Stammplatz für Ceballos. Also im besten Fall Rotationsspieler. Das er damit unzufrieden ist kann man nachvollziehen. Lange Rede kurzer Sinn: Bei einem anständigen Angebot wird er wohl gehen dürfen.

  • Ich bin gespannt ob Kovacic nicht sogar irgendwann mal in Deutschland landet. Immerhin spricht er ja perfekt deutsch aufgrund seiner Kindheit in Österreich. Das war mir garnicht so auf dem Schirm bis ich mal ein Interview mit ihm gesehen habe. ^^


    Wir sollen uns mit Djibril Sow einig sein, angeblich geht es lediglich noch um die Ablöse. Ich kann zu ihm leider nichts sagen da ich die Schweizer Liga garnicht verfolge. Bei MG seinerzeit war er offentisichtlich noch zu jung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E