A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Das wird noch ein heftiger und seeeehr langer Sommer für die Bayern Fans. Weil da die verschiedesten Gerüchte aus allen Ecken und Kanten kommen.


    T-online.de berichtet, dass laut einem Bericht ein Chinesischer Verein, dessen Name noch nicht bekannt ist, ein Angebot für Thomas Müller hat. Demzufolge soll er in seinem neuen Verein jährlich 25 Millionen verdienen. Ein Wechsel ist dennoch sehr unwarscheinlich. So sehe ich das auch so.


    Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Dass er vielleicht nach England oder Italien wechselt, dann ja aber auch nur vielleicht.. Aber schon gar nicht nach China. Eigentlich ist der Gedanke allein, dass Müller wechseln sollte quatsch. Und ich glaube auch Müller ist so einer, der wird bis zum karreiereende bei Bayern bleiben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Es braucht keinen eigenen Thread. Es braucht weniger [...] Transfergerüchte [...]


    :/
    Sorry, aber ... genau dafür ist der Thread doch da. Woran machst du deine Bemessungsgrenze fest, was Bullshit- und was interessantes Gerücht ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    :/
    Sorry, aber ... genau dafür ist der Thread doch da. Woran machst du deine Bemessungsgrenze fest, was Bullshit- und was interessantes Gerücht ist?


    Naja, das sollte man mit einem Mindestmass an gesundem Menschen- und Fussballsachverstand schon selbst vor dem Posten einschaetzen koennen. Es muss hier nicht jedem offensichtlichen Mist von irgendeinem Revolverblatt oder Clickbait-Portal eine Plattform gegeben werden.

  • Ergo kann man bestimmte Gerüchte zwecks Transparenz hier nicht mehr einwerfen?


    Meiner Meinung ist der Transfer Thread einer der Reizvollsten und Interessantesten hier - nehmt das bitte nicht durch irgendwelche obskuren Restirktionen, die in ein paar Wochen eh wieder vergessen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Ergo kann man bestimmte Gerüchte zwecks Transparenz hier nicht mehr einwerfen?


    Meiner Meinung ist der Transfer Thread einer der Reizvollsten und Interessantesten hier - nehmt das bitte nicht durch irgendwelche obskuren Restirktionen, die in ein paar Wochen eh wieder vergessen sind.


    "zwecks Transparenz", "obskure Restriktionen"...ich bitte dich, wie in jedem anderen Thread sollte halt einfach kein offensichtlicher Unsinn gepostet werden, sondern hier eben vornehmlich Geruechte, die wenigstens irgendwie realistisch scheinen bzw. aus einigermassen ernstzunehmenden Quellen stammen.

  • An die Real-Fans hier: Wie hoch stehen die Chancen, dass Ceballos noch bei euch bleibt? Der scheint sich ja enorm mit Zidane angelegt zu haben (zumindest klingt „Unter Ihnen wollte ich ohnehin nicht spielen“ als Reaktion auf die fehlende Zukunft SEHR stark nach Trennung). Wird man ihn dann verkaufen oder nur verleihen, denn Vertrag hat er ja noch bis 2023.

  • Keine Ahnung, ob es hier bereits erwähnt wurde, aber der HSV steht laut "kicker" vor der Verpflichtung von Sonny Kittel vom FC Ingolstadt, er soll für 4 Jahre unterschreiben.


    Hinterseer und Kittel, zu diesen Verpflichtungen kann man die gebeutelten Hamburger nur beglückwünschen :thumbup:

  • - Der SC Freiburg steht kurz vor der Verpflichtung von Wooyeong Jeong (FCB II). Wir besitzen aber ne Rückkaufklausel.


    Quelle : Kicker



    - VfB Keeper Zieler steht vor einer Rückkehr zu Hannover 96. Medizincheck ist bereits absolviert.



    Quelle : Sportbuzzer

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Keine Ahnung, ob es hier bereits erwähnt wurde, aber der HSV steht laut "kicker" vor der Verpflichtung von Sonny Kittel vom FC Ingolstadt, er soll für 4 Jahre unterschreiben.


    Hinterseer und Kittel, zu diesen Verpflichtungen kann man die gebeutelten Hamburger nur beglückwünschen :thumbup:


    Wurde erwähnt, aber ist ja nicht schlimm.


    Hinterseer sehe ich nach der Saison als technisch besseren Lasogga. Das gefällt mir schon. Bei Kittel muss man halt hoffen, dass er heil bleibt. Dann kann das was werden.


    Problemzonen sind aber natürlich, wie immer, noch AV, IV und DM.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Wurde erwähnt, aber ist ja nicht schlimm.


    Hinterseer sehe ich nach der Saison als technisch besseren Lasogga. Das gefällt mir schon. Bei Kittel muss man halt hoffen, dass er heil bleibt. Dann kann das was werden.


    Ist schwierig, in diesem Thread den Überblick zu bewahren ;)


    Also in Ingolstadt war von Kittels früheren Verletzungsproblemen nichts mehr zu sehen, wobei er aufgrund seiner Vorgeschichte natürlich immer latent anfällig bleiben wird.

  • Bayern Gerüchte des Tages:


    - Hummels: BVB will 25 Mio zahlen, Bayern will mehr, da es nicht drängt [Kicker]
    - Bale: Berater sagt, es nicht dran an einem Bayern wechsel [ESPN]
    - Jeong: Wechsel zu Freiburg fast fix inkl RKO [Kicker]
    - Mai: steht vor einem Wechsel nach Nürnberg; entweder Leihe oder Verkauf mit RKO [Kicker]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!