A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Ich will Hummels nicht beim BVB. Auch wenn er uns weiterhelfen würde. Und ich ihm sogar eine Rolle zutraue, in der er in einigen Jahren nur noch den Ersatzmann gibt. Aber wer wegen der "Familie" nach München geht, sollte dort auch bleiben. Er könnte ja auch irgendwo in Italien spielen, wenn die Bayern nicht mehr auf ihn setzen wollen. Dann kann seine Cathy schöne Insta-Stories posten. Jetzt wieder Stories aus dem Pott? Come on...

  • A N Z E I G E

  • Hernandez beherrscht den Aufbau des Spiels. Hat nebenbei aber einige Fähigkeiten, die Hummels nicht vorweisen kann.


    Hernandez hat sich doch kontinuierlich weiterentwickelt. Gibt selten einen Spieler der so ein gutes Gespür für den Raum und Situationen hat. Bei den meisten Abwehrspielern ist zu beobachten wie sehr sie auf den Ball am Gegenspieler fixiert sind. Hernandez hingegen schaut sich ständig im Spiel um, saugt die Informationen auf, erkennt Räume und trifft dabei auch sehr gute Entscheidungen.


    Von daher verstehe ich das Argument mit dem Spielaufbau nicht. Hernandez kann auch das Spiel aufbauen, hat aber im Vergleich zu Hummels noch Luft nach oben in der Entwicklung. Hat aber jetzt schon ein sehr hohes Niveau. Weil er sich ständig umschaut, gelingt ihm auch Stürmer zu verteidigen die sich mit dem Rücken zum Tor bewegen.


    Wenn man Hummels gute Spiele aufzählt, darf man die vielen schlechten Spiele nicht außen vor lassen. Er kam oft nicht hinterher und sah schlecht aus.


    Man sollte das erste Angebot für Boateng annehmen? Gibt es dieses überhaupt? Ich bin mir sicher man hätte es sofort getan wenn es bis jetzt ein Angebot geben würde.


    Ansonsten treibt man einen Umbruch immer mit großen Verlust voran. Spieler die man abgibt, füllen selten die Kassen. Aufgrund des fortgeschrittenen Alter oder dem Leistungsabfall. Um das ganze mal etwas kürzer zu fassen.


    Woher weißt du das man sich nicht verbessert hat am Ende? Die Prognose ist doch verfrüht. Alle Spieler die kommen, sind ja kaum am Ende ihrer Entwicklung und viele davon haben jetzt schon ein sehr hohes Niveau. Sogar gewisse Fähigkeiten, die viele Spieler mit 22-23 Jahren nie hatten oder 80% der Spieler weltweit nie haben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:


    Gehen wir nun davon aus, dass die Favoriten Sané, Rodri, CHO und eventuell Werner dieses Jahr noch kommen. Das sind im teuersten Fall über 200 Mio. Euro Mehrausgaben, im billigsten Fall (Sané und Rodri) aber mindestens 170 Mio.



    Aber mal ganz trocken herangegangen - das ist für mich absolut utopisch. Chelsea droht Ungemach und die werden einen Teufel tun und CHO abgeben. Wäre man geschickt gewesen, hätte man die Sache vor Monaten eingetütet. Meiner Meinung nach, ist die Sache vorbei. Sane ist für mich Luftschloss. Wenn der Junge Ehrgeiz besitzt, wird er sich in DER Liga, bei einem DER Trainer durchsetzten wollen. Der kommt nicht zurück in die Bundesliga. Bei Rodrigo sehe ich es noch am wahrscheinlichsten, obwohl da auch andere Teams ihren Hut in die Runde geworfen. Werner brauchen die Bayern mMn nicht.


    Ich bin also wirklich arg skeptisch, dass man, was Kreativität, Power und Geschwindigkeit betrifft, noch was hochwertiges an Land zieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Wir holen Matthew Hoppe, ein US-Talent aus der Barca Academy. Reschke hat seine Arbeit offensichtlich begonnen.


    González gefällt das.

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht wäre es mal ganz sinnvoll einen extra FC Bayern bzw FC Bayern Transfer Thread aufzumachen. Würde das ganze hier etwas übersichtlicher machen. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Medizincheck am Montag: Kittel vor Unterschrift beim Hamburger SV


    https://www.transfermarkt.de/m…oKB-rU9KRN8oDjue6BufAu27o


    Freut mich für Ihn das er nochmal bei einem großen Verein landet, nach dem ganzen Verletzungen zu Anfang seiner Karriere bei der Eintracht.

  • Das Trikot von Paul Pogba ist nicht mehr im Shop von Man United erhältlich. Da zeichnet sich wohl ein Wechsel ab. Mal schauen, was mit dem Geld angestellt wird. Es gibt bis auf die Torhüterposition in jedem Bereich erheblichen Bedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!