A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Also geht Kimmich dann bei euch auch auf die Sechs? Als RV ist er ja wirklich top, gerade als Vorlagengeber.


    Wollen wir das mal nicht hoffen, das man so blöd ist.
    Aber so langsam wundert mich nichts mehr.

  • Gehe zumindest davon aus, dass Kimmich mehr im DM spielen wird, hat Kovac ja auch gerne mal ausprobiert, wenn er Rafinha eingewechselt hat. Fan von Javi wird Kovac ja nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Also geht Kimmich dann bei euch auch auf die Sechs? Als RV ist er ja wirklich top, gerade als Vorlagengeber.


    Kann ich mir absolut nicht vorstellen nachdem die wenigen versuche letzte Saison weil Leute fehlten einfach absolut Katastrophal liefen. Ich denke schon das man in Pavard und Hernandez auch Optionen für die außen sieht aber fest einplanen wird man sie da nicht.


    Kimmich hat im DM das selbe Problem wie Alaba, er ist dort nicht schlecht aber absolut nicht auf dem Level um das dauerhaft in der absoluten Spitze zu spielen. Wird man auch irgendwann in der Nationalelf merken

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Also geht Kimmich dann bei euch auch auf die Sechs? Als RV ist er ja wirklich top, gerade als Vorlagengeber.


    Das Ding bei Kimmich ist halt, dass er aktuell der wohl beste RV der Welt ist, aber er ist im zentralen Mittelfeld einfach fast noch besser ^^ da es aber schwieriger ist, an RV's bzw. AV's generell zu kommen, würde ich ihn rechts spielen lassen. Mit Javi Martinez, Thiago, Goretzka und auch Tolisso hat man da ja gute Spieler.
    7 Verteidiger sollte man aber schon im Kader haben und da würde ich eher einen Außenverteidiger mit mehr Offensivqualitäten als Pavard und vor allem Lucas sie haben für die Breite holen als noch einen Innenverteidiger, wenn man die 4 oder sogar 5 Möglichkeiten hat und auf AV jeweils 2, aber vor allem Lucas Hernandez ist hauptsächlich IV, Pavard auch nur zur Hälfte RV und Kimmich hat halt immer die Möglichkeit, ZM zu spielen. So ein Typ wie Hakimi, der beide Seiten bespielen kann, wäre da schon perfekt noch mMn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Stinkstiefel Boateng behalten, aber im Gegenzug dafür Hummels abgeben. Dieser Verein macht mich grade echt fertig. Ich würde mir fast schon wünschen, dass wir nächste Saison damit so richtig schön auf die Schnauze fliegen.


    Boateng hat einen Vertrag bis 2021. Wenn er bleiben will, dann bleibt er. Man kann ja einen Spieler nicht verkaufen, wenn der nicht will. Zur Not setzt er sich noch zwei Jahre mit Kopfhörern auf die Tribüne. Tim Wiese Style.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Boateng hat einen Vertrag bis 2021. Wenn er bleiben will, dann bleibt er. Man kann ja einen Spieler nicht verkaufen, wenn der nicht will. Zur Not setzt er sich noch zwei Jahre mit Kopfhörern auf die Tribüne. Tim Wiese Style.

    Er wollte im letzten Sommer schon nach Paris, also der Wille nicht unbedingt in München bleiben zu müssen, ist schon gegeben. Und jetzt die Kehrtwende, nachdem man ihm eigentlich schon den roten Teppich für einen Transfer ausgerollt hat, ist albern. Nur weil man jetzt ohne Not Hummels verkaufen will und dann keine anderen Lösungen hat.

  • Wie steht es eigentlich um die Gehaltsstruktur von Dortmund? Einige Altlasten im Kader, die fürstlich entlohnt werden und nun kommt mit Hummels ein weiterer Spitzenverdiener?


    Wäre Hummels nicht Spieler Nummer 35-36 im Kader?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Er wollte im letzten Sommer schon nach Paris, also der Wille nicht unbedingt in München bleiben zu müssen, ist schon gegeben. Und jetzt die Kehrtwende, nachdem man ihm eigentlich schon den roten Teppich für einen Transfer ausgerollt hat, ist albern. Nur weil man jetzt ohne Not Hummels verkaufen will und dann keine anderen Lösungen hat.

    Ist es Fakt, dass es der Verein ist, der den Wechsel von Hummels vorantreibt? Ich gehe aktuell davon aus, dass sich Hummels nicht dem Konkurrenzkampf um die Stammposition stellen möchte/ sich nicht hinter Hernandez und Süle stellen möchte.

  • Der Spieler hat Vertrag und als Verein könnte man ratzfatz sagen, dass er ein wichtiger Spieler ist. Tut man aber irgendwie auch nicht. Stattdessen scheint man irgendwie auf das schnelle Geld aus zu sein, weil man woanders noch nachlegen muss. Denke ehrlich gesagt nicht, dass Hummels vor einem Konkurrenzkampf davon laufen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Wenn das mit Hummels stimmt frage ich mich wer der nächste wird. Mal ganz ehrlich keiner von denen die in dieser Ära zurück kamen wurden wieder so gut wie damals.


    Ihr könnt Lewa in 2 Jahren zurück haben, dann hätte man eigentlich fast alle durch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Der Spieler hat Vertrag und als Verein könnte man ratzfatz sagen, dass er ein wichtiger Spieler ist. Tut man aber irgendwie auch nicht. Stattdessen scheint man irgendwie auf das schnelle Geld aus zu sein, weil man woanders noch nachlegen muss. Denke ehrlich gesagt nicht, dass Hummels vor einem Konkurrenzkampf davon laufen würde.


    "Tut man aber irgendwie nicht"? Vielleicht weil er es nächste Saison nicht mehr wäre? Er hat in der Rückrunde gezeigt wie stark er noch ist, aber der 3. IV ist für mich kein wichtiger Spieler mehr. Die Situation ist doch fast identisch mit Boa letztes Jahr, wo Kovac sich am Ende gegen einen Transfer entschied, jetzt hat man ja gesehen was man davon hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!