A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aber klar, Hazard wird zu Real gehen, wenn Chelsea nicht hart bleibt

    Nach der WM, dem zurzeit total versauten Transfermarkt und der Tatsache das Chelsea gar nicht verkaufen brauch, da muss die Ablöse doch sicherlich im 2xx Bereich liegen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Nach der WM, dem zurzeit total versauten Transfermarkt und der Tatsache das Chelsea gar nicht verkaufen brauch, da muss die Ablöse doch sicherlich im 2xx Bereich liegen ^^


    Barca soll ja angeblich angrefragt haben und da wurde auch die Summe 200 Mio. genannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Und wer wär der Ersatz?


    Morata , Cavani , Benzema ^^ , Higuain ,
    Batshuayi. ! Also Stürmer gibt es genug .


    Vllt. gibt Bayern ja auch Lewa her für 100 mio. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hazard unterschreibe ich, aber Mbappe, de Bruyne, Varane oder Courtois sehe ich jetzt nicht als (viel) schlechter an als Modric. Aber gut, bist halt ein Real-Fanboy :*


    Aber klar, Hazard wird zu Real gehen, wenn Chelsea nicht hart bleibt


    Mbappe war gegen Argentinien richtig stark, ansonsten fiel er eher durch Schauspieleinlagen auf. Varane spielt auch eine sehr gute WM, ist btw auch ein Madrid Spieler, was deine These ad absurdum führt. Modric hat die meisten MotM Auszeichnung und gilt generell als großer Favorit auf den goldenen Ball. Das hat nichts mit Fanboy zu tun, wenn der beste Mittelfeldspieler der Welt sein Team ins WM Finale führt.

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Morata , Cavani , Benzema ^^ , Higuain ,
    Batshuayi. ! Also Stürmer gibt es genug .


    Vllt. gibt Bayern ja auch Lewa her für 100 mio. ;)


    Die genannten Spieler haben entweder nicht das Niveau bzw die Torquote von Kane oder sind deutlich älter und nur eine kurzfristige Lösung. Adäquater Ersatz wäre das in meinen Augen nicht. Batshuayi ist übrigens ein sehr lustiger Einwurf.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Laut "The Sun und AS“ hat Real Madrid ein Angebot an die Tottenham Hotspurs abgegeben. Dabei soll neben Gareth Bale noch eine unglaubliche Summe von 150 Millionen Euro hinzu fließen.


    Ohne Worte :lol:


    Edit:
    In punkto Eden Hazard bahnt sich wahrscheinlich auch was an


    Sehr fraglich, ob man auf diese Quellen was geben kann. Abgesehen davon dürften solche Geschichten von Geld + Spieler meist Phantasiegebilde sein (wüsste nicht, wo es großartig zu irgendwelchen Spielertauschgeschäften gekommen wäre. Klingt eher nach mittelalterlicher Markt).

  • Sanchez und Mkhitaryan vor Kurzem erst und Ibrahimovic und Eto'o fallen mir spontan ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Laut "The Sun und AS“ hat Real Madrid ein Angebot an die Tottenham Hotspurs abgegeben. Dabei soll neben Gareth Bale noch eine unglaubliche Summe von 150 Millionen Euro hinzu fließen.



    Kompletter Unfug...

  • A N Z E I G E
  • Man stelle sich mal vor Real Madrid bastelt sich nun eine Offensive mit Hazard, Kane und Dybala. Vielleicht aber auch mit Neymar und Mbappe?


    Wird sicherlich ein spannender Transfersommer und bin gespannt wie man C. Ronaldo ersetzen wird. Wechselt Bale, wird weiteres Geld im Umlauf sein was Real Madrid sicherlich auch investieren wird.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Real Madrid mehr als einen Spieler aus Kane, Dybala, Neymar und Hazard bekommen kann. Dafür ist der Markt einfach zu überhitzt. Ich denke, dass Kane, Neymar oder Hazard nur für >200 Millionen zu bekommen wären. Wenn überhaupt....

  • Geht Bale auch noch, kommen ziemlich sicher Dybala und Hazard. Geld hätte Real dann genug für die beiden. Andererseits kann ich mir dann nicht vorstellen, dass Higuain UND Dybala Juve verlassen.

  • Hazard denke ich kommt so oder so, aber warum genau sollte Dybala ausgerechnet jetzt Juventus verlasssen? Jetzt wo CR7 da ist und man dadurch nochmal nen ganz anderen Stellenwert bekommt und die Chancén mit ,,seiner´´ Manschaft auf den ganz großen Wurf wohl nochmal deutlich gestiegen sind im Normalfall, glaube kaum das er ausgerechnet jetzt gehen wird, und noch weniger das Juve ihn gehen lassen wird. Der wird noch indestens 1 Saison in Turin bleiben, bin ich mir sicher da ich mir auch nicht vorstellen kann das es ein Problem wäre Ronaldo und Dybala in 1 Mannschaft zu haben und spielen zu lassen.

  • Ein paar Transfereinnahmen brauch Juve ja schon noch. Ist halt die Frage wer Higuain will und für welchen Preis. Dazu dann noch ein paar andere Streichkandidaten, wenn die zusammen 150 bis 200 Mio bringen, dann wird Dybala sicherlich bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E