A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Dortmund nimmt echt jeden zurück.
    Zahlen 30 Millionen für einen 31 jährigen, verletzungsanfälligen Verteidiger der deutlich über dem Zenit ist und den Verein damals als Kapitän in Richtung Hauptkonkurrenten verlassen hat..Klingt wie ein Scherz. Das Zeichen an die Loga: Der Titel gehört den Bayern


    Damals natürlich der wichtige Grund "Familie lebt in München". Die wohnen nun natürlich alle in Dortmund, na klar!


    BVB Spieler sollten sich nicht lange Gedanken machen, den Verein zu verlassen. Die nehmen einen eh wieder jederzeit zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Hummels für 30 Millionen :lol: Schade ums Geld


    Hummels wäre für euch ein absoluter Hauptgewinn, wie schon geschrieben am Ende habt ihr die Meisterschaft verloren weil so einer hinten gefehlt hat. Das das kein Transfer für 10 Jahre ist ist klar, aber für 2-3 Jahre kann das perfekt sein und die jungen bei euch in der Zeit den Sprung nach vorne machen den sie brauchen, noch reicht es da einfach nicht


    Für uns wäre das ein großer Verlust, sehe die neuen nicht so schlecht wie manche sie jetzt hier machen sollen aber trotzdem macht man sich damit ein weiteres Thema auf und es wäre dazu einfach dämlich dem einzigen Konkurrenten einen Sprung nach vorne zu schenken.

  • Je mehr ich drüber nachdenke, desto sinnvoller ist der Wechsel von Hummels leider. Süle war bereits letzte Saison IV Nr. 1. Hernandez wird man nicht für 80 Mio. gekauft haben, damit er sich auf die Bank setzt. Sprich Hummels wäre nur noch zweite Wahl. Würde als mehr Unruhe bringen, wenn man mit 3 IV auf diesem Niveau in die Saison gehen würde. Und mir fällt gerade auch keine Mannschaft ein, die sich diesen „Luxus“ leisten könnte einen IV auf diesem Niveau nur als Rotationsspieler einsetzen zu können. Und auch ohne Hummels hätte man mit Martínez und Pavard immernoch eine gute Bank. An de Ligt glaube ich deshalb auvhnicht. Da würde das Problem der unzufriedenen Spieler nur größer werden. Sollte man tatsächlich der Meinung sein, dass aufgrund der Verletzungsanfälligkeit 4 IVnicht ausreichen, wird man keinen weiteren IV mit Ambitionen holen, sondern eher einen IV der auch bereit ist 80% der Spiele nicht von Beginn an zu spielen.

  • Sehe den Wechsel von Hummels zwar auch sehr skeptisch, aber nun machen die Aussagen aus dem Frühjahr wieder Sinn, dass Martinez ein Teil des Umbruchs sein soll. Ich bin nun fest überzeugt, dass Martinez wieder für die IV eingeplant wird. Anders ergeben die Aussagen keinen Sinn, denn im Mittelfeld wird man ihn nicht mehr gebrauchen können. So gehe ich nun davon aus, dass die IV aus Süle, Javi, Hernandez und Pavard bestehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Laut Christian Falk wollen wir dann übrigens keinen Ersatz verpflichten. Hätte mich auch gewundert, wir knausern ja jetzt schon bei Sane.


    War ja klar,hätte mich auch gewundert.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E