A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    [Lauf-Guru]Aber man hat das Double geholt. Reicht doch. Ist nur eine Übergangssaison. So schlecht kann er nicht sein. Ergebnisse zählen, nichts weiter.[/Lauf-Guru]


    :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Also nicht "mach's gut Mats"? ;)


    Dann nicht, richtig. ^^


    Wenn Hummels, Boateng, Ribéry und Robben gehen, hat man sich natürlich einen enormen Spielraum beim Gehalt freigeschaufelt.


    Und wenn Boateng und Hummels beide gehen, muss man reagieren. Aber was heißt das schon, Javi kann ja auch IV! :thumbup:

  • Wenn Werner diesen Sommer nicht kommt, haben wir eben 2020 gute Chancen bei ihm und Havertz, wo unser Chef-Scout auch bereits Gespräche mit dem Berater geführt hat. Wenn Sane kommt, ist "unser" Sommer imo automatisch ein erfolgreicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Auch geil,es gibt mehr konkrete Gerüchte um Abgänge,aber kein einziges konkretes über Zugänge. Well done:thumbup:


    "Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison..."


    Tja, scheinbar nicht viel. ^^

  • A N Z E I G E
  • Glaub ich nicht dran. Wir haben mit Akanji einen Abwehrchef für viel Geld verpfllichtet, der sich kontinuierlich weiterentwickelt, viel Geld in Diallo investiert und mit Zagadou ein junges, großes Talent am Start. Dazu soll Balerdi in den Profikader rücken. Weigl und Toprak sind auch noch nicht verkauft. Warum sollte man Mats Hummels zurückholen, dessen besten Jahre ja nun auch vorbei sind.


    Würde für mich nur Sinn machen, wenn Akanji ein Traumangebot bekommen und um Freigabe gebeten hat, Diallo zu PSG will oder sonst irgendwas Verrücktes passiert.

  • Glaube nicht das das passiert, nach der Rückrunde wird man Hummels nicht abgeben weil man dann gleich wieder zu wenig IV hätte da Boateng auf jeden Fall gehen dürfte. Dazu noch den BVB für ein Taschengeld verstärken genau auf der Position dort die uns am Ende die Meisterschaft gebracht hat? Ne das kann ich mir einfach nicht vorstellen.


    Und glaube auch nicht das Hummels großes Interesse hat zu gehen, bei dem waren’s ja auch familiäre Gründe damals zu wechseln

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Und glaube auch nicht das Hummels großes Interesse hat zu gehen, bei dem waren’s ja auch familiäre Gründe damals zu wechseln


    Und du glaubst, dass Hummels sich hinter Süle und Hernandez anstellen will? Sein Verhältnis zu Kovac soll auch nicht das Beste sein.


    Ich denke, die Sache ist fix und das einzig spannende wird sein, wie die Bayern auf den Abgang reagieren. Und da ahne ich böses...

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:


    Und glaube auch nicht das Hummels großes Interesse hat zu gehen, bei dem waren’s ja auch familiäre Gründe damals zu wechseln


    Das hat er zumindest gesagt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E