A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • In Stuttgart war er Müll. In Russland soll er sich gefangen haben. In der NM ist er Stammspieler und machte seine Aufgabe solide.


    Ist nichts besonders in meinen Augen. Aber dank seiner Größe ist er Kopfball stark und kann auch Tore machen. Wenn er einen guten IV Partner hat kann er einem Abstiegskandidaten sicher Helfen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Ich hoffe inständig, dass du einen anderen Verein meinst als den, welchen ich vermute ...


    Wir reden von Werder. Für solche Namen sind wir zu klein und irrelevant.

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    War nur mein Hirngespinst, weil Werder auf der 6 noch sucht und DDR "zu haben ist".


    Ich stelle aber hier auch die Frage nach Toni Sunjic. Was kann er?
    Er ist angeblich bei Sturm Graz im Gespräch, war aber bei Dinamo Moskau Stammspieler und ist nicht unsere Gehaltskragenweite.


    Wie schätzt ihr ihn als Spieler ein?

    Zur Gehaltskragenweite: Abgesehen davon, dass ich es einfach nicht verstehe, wieso man nicht einfach etwas Risiko eingeht und man mal Kohle ausgibt (die da sein MUSS) und diese stattdessen ins Trainingszentrum reinsteckt - was hilft mir ein supermodernes Trainingszentrum, wenn dann der Kader schlechter wird und solche ablösefreien Juwele wie Jeggo, Potzmann, Alar und Matic bekommt man halt nur mehr schwer, soll Sunjic Maresic ersetzen. Da würd ich lieber mit Maresic noch ein Jahr verlängern und Avlonitis verticken.

  • Joveljic zu uns wird spannend. Hab hier in Belgrad einige Spiele von ihm gesehen: hat eine gute Schusstechnik und auch ein gutes Auge, allerdings sind die 5 Millionen genau die richtige Summe. Viele seiner Tore sind "auffaellig" einfach gefallen, so dass man nicht ausschliessen kann, dass dort mal wieder einige finanzielle Gefallen geschehen sind. Deswegen waren auch die von roter Stern geforderten 10 Millionen absurd. Der Spieler wurde immer sehr geschuetzt und bei Derbys hoechstens mal ein paar Minuten eingesetzt damit seine koerperlichen Defizite nicht auffallen.


    Dieses Jahr duerfte er kaum einen Unterschied machen, aber wenn man ihn behutsam aufbaut und hilft bei der koerperlichen Entwicklung, koennte das ein starker Transfer zu einem guten Preis sein.

  • Jovic hat die Tür für Serbien noch weiter geöffnet.Da werden sicher noch einige junger Serben wechseln. Kroatien verkauft eh immer gut ins Ausland. Slowenien macht auch einen soliden Job. Und sogar bei uns ist Sarajevo auf einem guten Weg.


    Die besten Talente sind eh auf dem Balkan.:p

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Keine Sorge, da stehen genug Spieler auf der Streichliste.


    Glaube nicht, dass sich Freiburg viele Spieler vom BVB leisten kann und will.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wenn Joveljic für Jovic kommt und irgendwann den Club verlässt, sucht man dann nach einem Jovalveljic oder so? ^^


    Beide kommen sogar aus Bijeljina und beide sind mit 16 zu roter Stern gewechselt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    War nur mein Hirngespinst, weil Werder auf der 6 noch sucht und DDR "zu haben ist".


    Ich stelle aber hier auch die Frage nach Toni Sunjic. Was kann er?
    Er ist angeblich bei Sturm Graz im Gespräch, war aber bei Dinamo Moskau Stammspieler und ist nicht unsere Gehaltskragenweite.


    Wie schätzt ihr ihn als Spieler ein?


    Kann Kopfbälle.
    Sonst nix, also wenn man die Stuttgarter Zeit nimmt;) Mit Ball schwach und auch relativ langsam.

  • Mit Khedira war natürlich Rani Khedira gemeint, um den es "ich hab ihn in der Stadt gesehen" blabla Gerüchte gibt.


    Eben... niemand denkt an ihn, weil niemand den Transfer verstehen würde, doch einige Werder-Fans finden Khedira tatsächlich stark... und sein Spielertyp wäre eben so ein mieser Mix aus Sahin und Bargfrede, um "Kosten zu sparen", um das Geld wieder in der Offensive (Gregoritsch :D) zu verpulvern.


    Wie gesagt... Horrorszenario für mich.


    Noch aktuelle Gerüchte bei Werder:
    6er: Grujic als 2-Jahres-Leihe (aber etwas offensiver als 6 und begehrt bei Hertha, Spanien, Italien -> hoffen auf Klopps Gnade ;)), Soucek (eigentlich nicht mehr, hat seinen Vertrag in Prag verlängert mit dem Geld der chinesischen Investoren...), dennoch heißt das nicht, dass er unbedingt bleibt, sondern, dass er abgesichert ist in der Situation. Und dann eben Rani Khedira laut losester Gerüchte. Ansonsten gibts eher nur Namen bzgl. IV/RM/OM/RA. Wenn du da also zwei Brecher und eine Wurst zur "Auswahl" hast. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!