A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Genk hat nun mit Theo Bongonda einen vermeintlichen Ersatz für Leandro Trossard verpflichtet. Es könnte also sein, dass in den nächsten Tagen Bewegung in die Personalie kommt.
    Vielleicht haben wir ja dann da den Hazard-Ersatz.

  • A N Z E I G E
  • Laurent Koscielny, welcher Ende nächste Saison bei den Gunners keinen Vertrag mehr hat, ist in den Fokus vom BVB geraten. Er wäre aufgrund des auslaufenden Vertrages und des Alters eine günstige und routinierte Zusatzoption im Abwehrzentrum.
    Zudem ist Arsenal gerne bereit, ihn abzugeben, was zusätzlich für ein Schnäppchen sprechen würde.


    OneFootball

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Keine Sorge, da stehen genug Spieler auf der Streichliste. Ist nur nicht so einfach alle so schnell los zu werden, selbst wenn man sie verschenken wollen würde. Nichts desto trotz finde ich gut Baustellen anzupacken anstatt abzuwarten bis die Kaderplätze frei werden. Am Ende steht man doof da und hat eine Saison verschenkt ;)

  • Würde nur Sinn machen, wenn Toprak und Weigl gehen. Dann hätte man neben Diallo, Zagadou und Akanji, die alle ihre vielen starken, aber auch schwachen Momente hatten, noch einen vierten sehr erfahrenen IV. Balerdi soll ja auch erstmal nur rangeführt werden.

  • A N Z E I G E
  • War nur mein Hirngespinst, weil Werder auf der 6 noch sucht und DDR "zu haben ist".


    Ich stelle aber hier auch die Frage nach Toni Sunjic. Was kann er?
    Er ist angeblich bei Sturm Graz im Gespräch, war aber bei Dinamo Moskau Stammspieler und ist nicht unsere Gehaltskragenweite.


    Wie schätzt ihr ihn als Spieler ein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom:
    Wie kommen denn solche Namen ins Spiel?


    Glaube De Rossi nur weil er aktuell auf dem Markt ist.
    Geis ist halt Geis & bei Khedira handelt es sich sicherlich um Rani - nicht Sami ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    War nur mein Hirngespinst, weil Werder auf der 6 noch sucht und DDR "zu haben ist".


    Ich stelle aber hier auch die Frage nach Toni Sunjic. Was kann er?


    So mancher Stuttgarter ist seinerzeit an ihm verzweifelt. Spunke kann da sicher Geschichten erzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E