A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Ok Dembele & coutinho gegen Neymar tauschen ^^


    oder vllt. is Barca so verrückt und legt noch 50 Mio oben drauf ;)


    Coutinho - Mbappe - Dembele (Wenn Mbappe denn zentral spielen will... der chillt ja auch lieber auf dem Flügel)


    Ich könnte mir schlimmeres vorstellen. Ich würde den Deal sofort eingehen vom spielerischen her. Aber an Neymar hängt ja noch ne richtige Geldmaschine was Merch angeht. Und da wird es dann schon wieder unrealistisch. (Es sei denn Barca gibt wirklich noch was oben drauf. ;) )

  • A N Z E I G E
  • Wirklich sauber sind Barca und Neymar ja nicht auseinander. Habe aber auch keine Ahnung, ob das inzwischen ausgeräumt wurde. Meine, dass Neymar bei seinen Ex-Kollegen ein recht hohes Standing hat und die sich eher freuen würden. Ist halt auch erst 27, aber inzwischen doch recht anfällig für Verletzungen. Gerade mal rund 50% aller Spiele gemacht für den PSG.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Kriegt aber auch deutlich mehr auf die Socken als andere Spieler.Da ist es nur zwangsläufig dass er irgendwann mal kaputt getreten ist.


    Das kommt davon wenn man sich wie ein ******* benimmt. Wundert mich, dass der nicht noch viel öfter auf die Socken bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Wirklich sauber sind Barca und Neymar ja nicht auseinander. Habe aber auch keine Ahnung, ob das inzwischen ausgeräumt wurde. Meine, dass Neymar bei seinen Ex-Kollegen ein recht hohes Standing hat und die sich eher freuen würden. Ist halt auch erst 27, aber inzwischen doch recht anfällig für Verletzungen. Gerade mal rund 50% aller Spiele gemacht für den PSG.


    Rückblickend haben Spieler wie Griezmann oder Hazard auf einer ähnlichen Position wohl auch die besseren Karrieren hingelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von american_dragon:
    Rückblickend haben Spieler wie Griezmann oder Hazard auf einer ähnlichen Position wohl auch die besseren Karrieren hingelegt.


    Würde ich jetzt nicht sagen. Sowohl Griezmann als auch Hazard haben nicht mehr gewonnen als Neymar (Griezmann auf Vereinsebene so gut wie gar nichts), und individuell haben sie auch nicht mehr geglänzt als Neymar.


    Die weggeworfenen zwei Jahre bei PSG machen dabei in der Wahrnehmung einfach sehr viel kaputt, aber es war ja abzusehen. Mit dem Wechsel hat er sich selbst ins Knie geschossen und seinem Ansehen erheblich geschadet.
    Tja, wäre er mal bei Barca geblieben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    er habe genug von den Niederlagen


    :lol::lol::lol:
    Weiß nicht, wo er sich das anders vorstellt. Mehr eine Liga dominieren als in Paris ist doch kaum möglich und international kann kein Verein Titel garantieren.
    Kann ja nach Doha gehen oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    :lol::lol::lol:
    Weiß nicht, wo er sich das anders vorstellt. Mehr eine Liga dominieren als in Paris ist doch kaum möglich und international kann kein Verein Titel garantieren.
    Kann ja nach Doha gehen oder so.


    Naja, aber besser als CL-Achtelfinale sollte eigentlich schon drin sein.
    Klar, 17/18 hatte man Pech, dass man schon im Achtel Real bekam, aber gerade dieses Jahr gegen United war schon arg lächerlich, gerade wenn man sich ansieht wie chancenlos die dann gegen Barca waren.


    Nicht zu vergessen, dass PSG von den Ausgaben her Minimum immer Halbfinale als Ziel haben sollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Naja, aber besser als CL-Achtelfinale sollte eigentlich schon drin sein.
    Klar, 17/18 hatte man Pech, dass man schon im Achtel Real bekam, aber gerade dieses Jahr gegen United war schon arg lächerlich, gerade wenn man sich ansieht wie chancenlos die dann gegen Barca waren.


    Nicht zu vergessen, dass PSG von den Ausgaben her Minimum immer Halbfinale als Ziel haben sollte.


    Wobei das Ausscheiden schon arg unglücklich war. Paris hat die eigentlich 180 Minuten an die Wand gespielt, wie United da weitergekommen ist, gerade auch noch mit dem extrem fragwürdigen Handelfmeter, wissen die wahrscheinlich selbst nicht.


    Es ist sicher so, dass Paris international unter seinen Ansprüchen bleibt, aber es ist trotzdem einfach witzig, wenn Neymar sich beschwert, weil die zu oft verlieren würden. Nochmal: Bis auf Real in den Jahren 16-18 kann international echt alles passieren, da steht bspw. plötzlich Tottenham im Finale, die überhaupt nur die Gruppenphase überstanden haben, weil Barca im letzten Spiel nur halbe Kraft gespielt hat und Inter gleichzeitig zu dusselig war, um PSV zu schlagen.
    Ich kann ja verstehen, wenn man am großen Rad dreht, wenn man völlig chancenlos ist, aber das war PSG dieses Jahr sicher nicht und selbst letzte Saison waren sie zumindest im Bernabeu mindestens gleichwertig und haben unglaublich unglücklich verloren.

  • Lt. MZ unterschreibt Braydon Manu wohl heute in Darmstadt.
    Sehr schade, damit ist die Flügelzange Ajani & Manu dahin :(
    Wenigstens wird es Ablöse geben und mit Mast haben wir Jemanden um die Positon zu füllen.


    Und schon Offiziell
    Ablöse soll wohl bei 200k liegen.
    Ich glaube der letzt Spielerverkauf beim Klub war Dariusz Wosz ~ 1992 :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Es ist sicher so, dass Paris international unter seinen Ansprüchen bleibt, aber es ist trotzdem einfach witzig, wenn Neymar sich beschwert, weil die zu oft verlieren würden. Nochmal: Bis auf Real in den Jahren 16-18 kann international echt alles passieren, da steht bspw. plötzlich Tottenham im Finale, die überhaupt nur die Gruppenphase überstanden haben, weil Barca im letzten Spiel nur halbe Kraft gespielt hat und Inter gleichzeitig zu dusselig war, um PSV zu schlagen.
    Ich kann ja verstehen, wenn man am großen Rad dreht, wenn man völlig chancenlos ist, aber das war PSG dieses Jahr sicher nicht und selbst letzte Saison waren sie zumindest im Bernabeu mindestens gleichwertig und haben unglaublich unglücklich verloren.


    Vieles im Fußball ist eine Frage der Einstellung. Und eine Einstellung, die signalisiert, dass man eigentlich keine Lust hat und weg will, hilft nicht. Ich hätte als Mitspieler auch wenig Lust mich für Neymar zu zerreissen, wenn der sich permanent so äußert. Da kann ja intern alles noch so schön sein.


    Glaube auch, dass bei Barca einfach absolute Vollprofis am Werk sind. Bei PSG laufen eher so ewige Talente wie Draxler oder Verrati rum. Das ist ein Unterschied und den merkt man in engen Spielen auf hohem Niveau auch. Es hat seinen Grund, wieso diese Leute dort spielen und nicht in der Premier League oder Barca/Real.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Lt. Sky Italia ist PSG jetzt wohl Favorit bei de Ligt. Schon krass, dass der so abliefert und seine ersten zwei Optionen absagen.


    Wenn er wirklich zu PSG wechselt,fall ich vom Glauben ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E