A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Wenn Grujic doch bei der Hertha bleibt, wünsch ich euch gerne, daß Soucek doch noch nach Bremen kommt und Tejero dann auch noch fix gemacht wird.


    Für uns würde ich mir endlich die Vermeldung von Löwen wünschen sowie zur Not nen Spielertausch Lazaro - Diawara mit Napoli. Oder Stark und Lazaro abgeben und dafür Harry Wilson von Liverpool den Projekten Hoffenheim und RB wegschnapppen.


    Ansonsten werden laut Kicker bei uns einige Spieler verliehen.


    Palko Dardai, Maurice Covic, da wird ne Ausleihe angestrebt und Maximilian Pronichev soll ganz gehen. Wer also noch nen billigen Zehner braucht in Liga 2 oder 3, dazu nen Stürmer und einen RA / LA /OM mit Palko, bitte zugreifen


    :saint: :idee: :hase:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Dachte, dass gerade Ludde gerne bleiben würde...


    Bis das passende Angebot kommt. Hat er letzten Sommer auch schon gesagt. Ist halt oft so... schwedisches Interview: ich will CL, ich will Top Clup, ich will mich empfehlen. Dann relativieren mit "Werder kann sich ja auch international platzieren". Dann zeigt er keine "Top"-Leistungen und natürlich gibts kein Angebot. Dann das nächste Interview etc. pp. Nebenbei noch öffentlich "leicht" kritisiert, dass man nicht stark genug auf Beijmo setzen würde.
    Von anderen Spielern hört man eben nicht andauernd diese Sprungbrett-Posse ohne dabei wirklich starke Leistungen zu zeigen. Dann wäre es ja zumindest teilweise nachvollziehbar, weil der Spieler tatsächlich stark genug ist für einen Topclub. Aber Ludde kann nicht dribbeln, die geilen Flanken schlägt er schon lange nicht mehr und defensiv immer wieder Patzer. Da helfen auch Duracell-Akku und Sicherheitspässe nicht viel.

  • Aogo bekommt genau wie Gentner keinen neuen Vertrag beim VfB.


    „Dennis Aogo hat in den zwei Jahren beim VfB jeden Tag eine professionelle Einstellung gezeigt und alles für den Verein gegeben. Aufgrund der neuen sportlichen Ausrichtung haben wir uns jedoch dazu entschlossen, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Wir bedanken uns bei Dennis für seinen Einsatz im Trikot mit dem Brustring und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute“, sagte Stuttgarts Sportvorstand Thomas Hitzlsperger.


    https://www.transfermarkt.de/k…g-ldquo-/view/news/337939

  • Frankreich-Trainer Didier Deschamps (50) verriet auf seiner Pressekonferenz aus Versehen den nächsten Neuzugang bei Real Madrid. Der Spieler, um den es geht: der französische Nationalspieler Ferland Mendy (24) von Olympique Lyon.


    „Ferland hat eine glänzende Entwicklung genommen. Vor zwei Jahren war er noch in der Ligue 2, und jetzt wird er bei Real Madrid spielen“, sagte Weltmeister-Coach Deschamps und lobte den 24 Jahre alten Linksverteidiger: „Er kann auf beiden Seiten spielen, bei uns war er jedes Mal gut, wenn er spielte.“


    https://www.bild.de/sport/fuss…ng-aus-62544246.bild.html


    Gut gemacht, Didier. ^^

  • Einige Schnipser, die ich von tm.de entnommen habe: - Isak steht kurz vor einem Wechsel zu Real Sociedad, die 10 Mio zahlen würden (Anderlecht hatte davor 9 geboten).
    - Schürrle könnte zu Lazio Rom wechseln.
    - Raman könnte zu Schalke wechseln, die dafür Tekpetey geben würden.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E