A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Klar kann sich immer nochwas ändern, z.B. sollte man tatsächlich Mere für an die 30 Millionen Euro verkaufen (was ich nicht hoffe). Bisher gibt es allerdings auf der Abgang-Seite nur Gerüchte zu möglichen Leihen, ganz witzig finde ich, dass bei jedem möglichen FC-Abgang Hannover 96 als Abnehmer genannt wird ^^ Egal ob Jannes Horn, Tim Handwerker, Johannes Geis oder Frederik Sörensen.


    Ist Mere jetzt wertvoll, weil er in der 2. Liga gut spielte, aber in der 1. Liga nicht?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Ich verfolge die 2. Liga nicht, kannst du was zu James sagen, Ed?
    Sieht erstmal aus wie die 3. Wahl, aber hat mit Sicherheit Potenzial.


    Hat ne sehr ordentliche Saison bei Swansea gespielt und ist unglaublich schnell. Also ein wirklich klassischer Flügelspieler. Von daher schon jetzt ein Upgrade zu Lingard und vor allem Mata. :rolleyes: Grundsätzlich sehe ich den Transfer absolut positiv. Junger, britischer Spieler mit hohem Potenzial (Empfehlung kam u.a. auch von Ryan Giggs). Dazu mit 17 Mio. Ablöse auch völlig im Rahmen. Solche Transfers (siehe Liverpools Glücksgriff bei Robertson oder Tottenhams bei Dele Alli) sind mir zehnmal lieber als noch ein Alexis Sanchez.

  • Danke dir für die Einschätzung. Klingt doch erstmal gut. Eine weitere Alternative vorne zu haben, kann nicht schaden. Und wenn die Empfehlung von Ryan Giggs kam, bin ich Fan. ^^


    Ist ja auch im Prinzip genau das, was ich sehen will. Ein langsamer Wiederaufbau und nach und nach ein Team formen, als sich jetzt nur die größten Stars zu holen, die dann nicht zusammenpassen.

  • Caniggia Elva wechselt ablösefrei von den Würzburger Kickers zum FC Ingolstadt.


    Ein Spieler mit viel Potenzial. Sollte er an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen können, wäre das eine Top-Verpflichtung :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Hat ne sehr ordentliche Saison bei Swansea gespielt und ist unglaublich schnell. Also ein wirklich klassischer Flügelspieler. Von daher schon jetzt ein Upgrade zu Lingard und vor allem Mata. :rolleyes: Grundsätzlich sehe ich den Transfer absolut positiv. Junger, britischer Spieler mit hohem Potenzial (Empfehlung kam u.a. auch von Ryan Giggs). Dazu mit 17 Mio. Ablöse auch völlig im Rahmen. Solche Transfers (siehe Liverpools Glücksgriff bei Robertson oder Tottenhams bei Dele Alli) sind mir zehnmal lieber als noch ein Alexis Sanchez.


    Schlechter als mit Alexis Sanchez kann es auch kaum laufen. Dürfte mit seinem Gehalt wohl definitiv in den Top 3 Flops der Dekade sein.


  • ... sollten vielleicht mit Cottbus die Spieler tauschen ... ;) ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Exil-Adler:
    Frankfurt hat kein Interesse an Rafinha. Barca würde uns den Typ nur ganz gerne andrehen da wir Pardo nur leihen wollen, Barca aber daran kein Interesse hat.


    Ich denke du meinst Suárez, nicht Pardo...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Hazard zu Real ist auch Fix


    Real Madrid verstärkt sich mit einem der aktuell besten Fußballer. Chelseas Eden Hazard unterschreibt einen Vertrag bis 2024. Über eine Ablösesumme machten beide Klubs keine Angaben.


    Real Madrid hat seinen Königstransfer für die kommende Saison getätigt. Der spanische Rekordmeister gab am Freitagabend die Verpflichtung des belgischen Nationalspielers Eden Hazard (28) bekannt.


    https://twitter.com/realmadrid/status/1137089389992001537

  • Laut Sport-Express.ru war Salzburg sich mit Spartak Moskau damals bereits einig nur wollte Mane in eine höhere Liga und hat „Nein“ gesagt. Southampton war auch nicht seine erste Wahl, sondern Borussia zu Jürgen Klopp!


    Interessant wie diese Geschichte erst nach dem CL-Sieg raus kommt und dürfte wohl alle Gerüchte über einen Transfer weg von Liverpool ersticken.


    😁

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Frankfurt soll wohl Dejan Joveljic verpflichteten Kostenpunkt ca. 10 Millionen €


    Wäre ein viel zu hoher Preis. Man darf nie vergessen das die serbische Superliga jetzt wirklich nicht die beste Qualität hat bzw man bei vielen Spielen dem Ergebnis nicht trauen kann. Nicht umsonst heisst es hier: das Derby ist das einzig echte Spiel.


    Der Junge ist talentiert und hat gute Ansätze hab ihn ein paar mal live spielen sehen. Aber definitiv noch keine 10 Millionen wert. Eher 4 bis 5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!