A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ghost:
    Ist Soucek denn die 10mio wert, die man ja anscheinend bezahlen müsste? Kann das jemand in etwa beurteilen?


    Also was ich von ihm so sah und über ihn las wäre er der Jackpot für Bremens 6. Sehr groß, kräftig und zweikampfstark mit sicherem Pass und Drang nach vorne. Interessante Situationen, wie dann der Hüne recht schnell mit nach vorne geht und dort alle verwirrt.


    10 finde ich happig weil er noch in Tschechien spielt. Aber er scheint alles mit zu bringen, um ein Stammspieler in der Bundesliga zu sein.


    Edit: https://youtu.be/gzgQtL51wUM?t=259 die Szene ist ganz interessant, wie er sich vorne durchsetzt. Und das als Defensiver.


    Schätze mal, dass Werder dann die Grujic-Leihe forcieren wird oder eh schon tat, weswegen Soucek nicht mehr passt, weil man das Geld in äh Gregoritsch verschwendet. ;)

  • Ich denke und hoffe nicht, das der Ösi aus Augsburg kommt.


    Und egge, wir haben schon 6,5 und 3,5 Millionen für zwei Spieler ausgegeben. Da noch mal 10 Millionen für einen Tschechen in die Hand nehmen? Geht eben nur mit einem Verkauf von einem absoluten Stammspieler.

  • Kainz hat man noch für 3 Mio. verkauft, es werden Gehaltsspielräume frei, man steigert Jahr um Jahr Einnahmen über TV-Gelder und Sponsoren.... wenn man 10+ Mio. für Gregoritsch ausgeben möchte, dann kann man die auch in die Defensive stecken. Außerdem kann man eh ne dicke Zahlung nächsten SOmmer erwarten wenn man das Tafelsilber loswerden will. Und wenn man die EL erreicht ist das Geld auch wieder drin, ohne sich von Rashcia o.ä. zu trennen.


    Unterm Strich finde ich es fahrlässig, wenn man nach einer erneuten Bargfrede-Verletzung wieder und wieder nur irgendwelche lahmen Teilersätze dazuholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Kainz hat man noch für 3 Mio. verkauft, es werden Gehaltsspielräume frei.... wenn man 10+ Mio. für Gregoritsch ausgeben möchte, dann kann man die auch in die Defensive stecken. Außerdem kann man eh ne dicke Zahlung nächsten SOmmer erwarten wenn man das Tafelsilber loswerden will. Und wenn man die EL erreicht ist das Geld auch wieder drin, ohne sich von Rashcia o.ä. zu trennen.


    Unterm Strich finde ich es fahrlässig, wenn man nach einer erneuten Bargfrede-Verletzung wieder und wieder nur irgendwelche lahmen Teilersätze dazuholt.


    Ach du willst den HSV weg gehen :D:p
    Plane nur mit Geld das du auch hast ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Kainz hat man noch für 3 Mio. verkauft, es werden Gehaltsspielräume frei, man steigert Jahr um Jahr Einnahmen über TV-Gelder und Sponsoren.... wenn man 10+ Mio. für Gregoritsch ausgeben möchte, dann kann man die auch in die Defensive stecken. Außerdem kann man eh ne dicke Zahlung nächsten SOmmer erwarten wenn man das Tafelsilber loswerden will. Und wenn man die EL erreicht ist das Geld auch wieder drin, ohne sich von Rashcia o.ä. zu trennen.


    Unterm Strich finde ich es fahrlässig, wenn man nach einer erneuten Bargfrede-Verletzung wieder und wieder nur irgendwelche lahmen Teilersätze dazuholt.


    Da kann ich gegen rechnen:


    Die Verträge von beiden Eggesteins sowie Sargent wurden verlängert. Letztes Jahr noch Pavlas und Augustinsson.
    Zudem wird Geld angespart wegen der Hochwasserdiskussion beim Stadion sowie das neu gebaute NWZ und dem DFL/Bremen Polizeikostenstreit.

  • Die SSC Neapel hat Giovanni di Lorenzo vom FC Empoli verpflichtet.


    Kapitän Christian Gentner erhält beim VfB Stuttgart keinen neuen Vertrag und wird den Verein im Sommer nach fast 20 Jahren verlassen. Der 33-Jährige, der gerne noch ein Jahr als Profi absolvieren möchte, hat ablösefrei nun gute Karten auf eine Anstellung in der Bundesliga oder im Ausland.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Na dann. Angeblich für 10 Mio. zu Köln, die Aufsteiger haben also mehr Möglichkeiten als wir. Frustrierend.


    Also bitte, das kannst du doch nicht ernsthaft glauben. Wir werden niemals 10 Millionen für einen Soucek stemmen können. Seit Wochen wird darüber berichtet, dass wir aufgrund der tollen Langzeitverträge für so Granaten wie Czichos, Sobiech oder Schmitz nur knapp 10 Millionen zur Verfügung haben. Rechnet man eventuell die 6 Millionen für Guirassy dazu, wäre man bei knapp 16 Millionen, wovon 3 schon wieder nach Holland gehen für unseren neuen King. Davon will man noch zwei IV und einen 6er holen, der sofort Stammspieler sein soll. Das kann ja gar nicht passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Ja, mal schaun, was am Ende tatsächlich passiert.


    Klar kann sich immer nochwas ändern, z.B. sollte man tatsächlich Mere für an die 30 Millionen Euro verkaufen (was ich nicht hoffe). Bisher gibt es allerdings auf der Abgang-Seite nur Gerüchte zu möglichen Leihen, ganz witzig finde ich, dass bei jedem möglichen FC-Abgang Hannover 96 als Abnehmer genannt wird ^^ Egal ob Jannes Horn, Tim Handwerker, Johannes Geis oder Frederik Sörensen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E