A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Gehe immer noch davon aus , das am Ende Sane und noch ein kracher beim FC Bayern landen wird.


    Beim BVB warte ich immer noch auf einen Stürmer. Wir brauchen halt auch mal so eine richtige Kante vorne drin.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Wobei der Verein da auch selbst schuld ist.


    Wenn Hoeneß sich vor Monaten hinsetzt und sagt "Wenn Sie wüssten, wen wir alle schon sicher haben für die nächste Saison" und dann erstmal gar nichts kommt - ist doch logisch, dass Leute da murren. Die Erwartung, dass direkt nach Saisonende dick was kommt hat man damit selbst ins Leben gerufen. Hätte man ja nicht tun müssen.Ich schreibe schonmal das Posting vor, wie sie uns damit wieder mal fies schwächen.


    Dazu kommt, dass bei den Bayern traditionell die Transferphasen verpennt werden. Klar gibt es da Ausnahmen, aber in der Regel hat man das Gefühl, dass da keiner so genau weiß, was man will. Dazu kommen die ständigen Kommentare von Uli und Kalle, die ihre Verhandlungsposition erheblich schwächt und die Fans heiß macht.


    Wenn man sieht wie der BVB Hazard, Brandt und Schulz schnell und seriös eingetütet hat, kann man nur neidisch werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Gehe immer noch davon aus , das am Ende Sane und noch ein kracher beim FC Bayern landen wird.


    Beim BVB warte ich immer noch auf einen Stürmer. Wir brauchen halt auch mal so eine richtige Kante vorne drin.

    Spielt Kante nicht DM bei Chelsea? :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Dazu kommt, dass bei den Bayern traditionell die Transferphasen verpennt werden. Klar gibt es da Ausnahmen, aber in der Regel hat man das Gefühl, dass da keiner so genau weiß, was man will. Dazu kommen die ständigen Kommentare von Uli und Kalle, die ihre Verhandlungsposition erheblich schwächt und die Fans heiß macht.


    Wenn man sieht wie der BVB Hazard, Brandt und Schulz schnell und seriös eingetütet hat, kann man nur neidisch werden.


    Hernández, Pavard und Arp waren dagegen ja wirklich echte Schlammschlachten. Und was in der Öffentlichkeit passiert ist auf ulideutsch echt scheißegal, solange intern die richtigen Dinge laufen.


    Wenn man Sané will, dann steht eben alles andere hinten an, weil der Transfer finanziell vieles andere blockiert. Wenn das nicht klappt, orientiert man sich eben neu.

  • Thorsten Schick ist wie erwartet von den Young Boys Bern zu Rapid gewechselt. Schade. Den hätte ich auch gerne wieder bei uns gesehen...


    Edit: Siebenhandl könnte den Verein verlassen und stattdessen sind wir lt. SturmNetz, die da gute Kontakte haben, an Michael Zetterer interessiert. Könnte der sich bei einem gehobenen österreichischen Bundesligisten durchsetzen? Bei Austria Klagenfurt scheint er nicht so schlecht gewesen zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Hernández, Pavard und Arp waren dagegen ja wirklich echte Schlammschlachten. Und was in der Öffentlichkeit passiert ist auf ulideutsch echt scheißegal, solange intern die richtigen Dinge laufen.


    Wenn man Sané will, dann steht eben alles andere hinten an, weil der Transfer finanziell vieles andere blockiert. Wenn das nicht klappt, orientiert man sich eben neu.


    Du meinst als Reschke nichts von dem Transfer wusste, obwohl die Bayern das schon öffentlich bekannt gemacht haben?


    Oder Arp, der seinen Vertrag 2018 verlängert hat, obwohl der Wechsel zu den Bayern schon feststand?


    Oder Gnabry, an dessen Wechsel zu Werder die Bayern angeblich nicht beteiligt waren?


    Oder Hernandez, den Hoeneß nicht kannte, aber als Aufsichtsrats-Chef durchgewunken hat?


    Es geht nicht um Schlammschachten, es geht um die Art und Weise. Und da zeigen die Bayern sich weder professionell noch seriös.


    Und wenn man wegen Sané jetzt alle anderen Transfers hinten anstellt, braucht man sich nicht wundern. Vielleicht hast du ja recht; Dann hat man CHO in der Luft hängen gelassen und der verlängert jetzt eben. Oder ein Werner, mit dem man sich schon einig sein soll ist plötzlich nicht mehr interessant. Ja, das klingt gar nicht mal so unwahrscheinlich und passt zum chaotischen Bild der Bayern-Führung...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Olaf Thon hat eine interessante Idee: Einfach Zlatan als BU für Lewy holen! DAS wäre feinstes Kino! :lol:


    So wie auch immer mehr Experten Boateng zum BVB raten.


  • Was hat Bayern damit zu tun, dass Arp seinen Vertrag verlängert hat? Eine Vertragsverlängerung hat doch mittlerweile gar keine Bedeutung mehr, unabhängig von den Teams.


    Das Gerücht hat Baumann damals schon dementiert:

    Zitat

    Und auch vor dem Duell am Samstag stellt das der starke Mann bei den Werderanern noch einmal klar. „Es ist richtig, dass es eine Ausstiegsklausel gab“, sagte Baumann der DeichStube*, „aber es ist nicht richtig, dass diese Klausel mit einem bestimmten Club verknüpft war. Wir hatten absolut die Chance, Serge zu halten.“


    UH hat gesagt, dass er Hernandez noch nie persönlich gesehen hat, dass ist ein kleiner Unterschied. Als ob jeder Spieler vorher zu UIi nach Hause eingeladen wird, bevor ein Transfer zu Stande kommen kann.


    -----


    Kann diese Schwarzmalerei hier absolut nicht nachvollziehen. Man hat bereits ordentlich in die Defensive investiert und hat jetzt noch fast 3 Monate (!) Zeit um sich offensiv zu verstärken. Ich denke das ist mehr als genug Zeit. ;)


  • Aber gerade die Sachen mit Arp, Gnabry und Hernández sind doch eher positive Beispiele und eben gerade kein chaotisches Bild?


    Zu den weiteren Sachen muss man mal abwarten was passiert, kommen nur kleine Lösungen wäre das sicher schwach und absolut zu kritisieren aber jetzt von totalen Chaos zu reden weil täglich anderen Namen in den Medien genannt werden geht mir viel zu weit. Die Aussagen von Hoeneß wen man schon alles hat war dumm aber sicherlich mit Hernandez, Parvart und Arp ja auch nicht so falsch. Das dumm an der Aussagen war eher das man mal lernen müsste das in so was viel zu viel reininterpretiert wird und die Leute denken man hat da schon 20 Transfers gemacht


    Cho wäre schade aber auch für mich schwer nachvollziehbar, auch wenn Hazard als absoluter Stammspieler geht hat man quantitativ nicht weniger Spieler und ich sehe ihn da auch nicht mehr spielen als bisher. Aber mal abwarten ob das stimmt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Was hat Bayern damit zu tun, dass Arp seinen Vertrag verlängert hat? Eine Vertragsverlängerung hat doch mittlerweile gar keine Bedeutung mehr, unabhängig von den Teams.


    Das war eine Absprache zwischen dem HSV und Bayern nach dem Abstieg.


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    UH hat gesagt, dass er Hernandez noch nie persönlich gesehen hat. Als ob jeder Spieler vor vorher zu UIi nach Hause eingeladen wird, bevor ein Transfer zu Stande kommen kann.


    Er sagte, dass er ihn nie gesehen hat. Also das ist jetzt Haarspalterei ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Das Gerücht hat Baumann damals schon dementiert:


    Und Lemke + Medien sagen was anderes.


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Kann diese Schwarzmalerei hier absolut nicht nachvollziehen. Man hat bereits ordentlich in die Defensive investiert und hat jetzt noch fast 3 Monate (!) Zeit um sich offensiv zu verstärken. Ich denke das ist mehr als genug Zeit. ;)


    Richtig. Und genau so haben wir uns hier alle die letzten Jahre auch unterhalten. Die Ergebnisse sind bekannt. Und da wurde von Uli kein Investitionsprogramm und bla angekündigt. Aber ich bin der letzte, der sich nicht gerne eines besseren belehren lässt.

  • Bayern hat nun fix angekündigt, dass die KO für James auf dessen Wunsch nicht gezogen wird. Ich habe gerade ein lautes JAAAAA vernommen - Jometsk? ^^


    Und Boris Tashchy wechselt von Duisburg nach Pauli.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Aber gerade die Sachen mit Arp, Gnabry und Hernández sind doch eher positive Beispiele und eben gerade kein chaotisches Bild?


    Es ging hier um den Vergleich zum BVB, der seine Transfers seriös und professionell durchgeführt hat. Und das ist bei unseren Transfers (Pavard, Arp) eben nicht der Fall gewesen. Bei Hernandez sicher, aber da ging es mir um das unprofessionelle Verhalten von Uli bzgl. "Ich habe den Spieler noch nie gesehen"


    Das chaotische Bild geben die Verantwortlichen im Moment ab. Brazzo verkündet im Winter das Interesse an CHO, Uli das an Sané und beide Transfers sind nicht besonders wahrscheinlich. Vor allem in dem Zusammenhang, dass Uli sich eine Ablösegrenze von 80 Mio. setzt und dann Interesse an Sané bestätigt. Ich meine, lebt der Mann hinter dem Mond? Mit so viel Jahren Erfahrung können einem solche Amateurfehler doch gar nicht passieren.


    Dann stellt sich Kalle hin und sagt, wir warten erstmal ab, ob Sané überhaupt möchte. Vorher nehmen wir gar keine Verhandlungen auf. Wenn ich Sané wäre und das in den Zeitungen lesen würde, wüsste ich aber ganz genau, wo ich nicht hin wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Bayern hat nun fix angekündigt, dass die KO für James auf dessen Wunsch nicht gezogen wird. Ich habe gerade ein lautes JAAAAA vernommen - Jometsk? ^^


    JAAAAAAAA 8)


    Es wäre ja nicht so, wenn ich ihn von Anfang an nicht haben wollte.
    Nun muss nur noch einer ausgetauscht werden, damit ich komplett Happy bin. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Die Aussagen von Hoeneß wen man schon alles hat war dumm aber sicherlich mit Hernandez, Parvart und Arp ja auch nicht so falsch. Das dumm an der Aussagen war eher das man mal lernen müsste das in so was viel zu viel reininterpretiert wird und die Leute denken man hat da schon 20 Transfers gemacht

    Naja, Arp und Parvart waren doch schon öffentlich bekannt als Hoeneß das sagte - oder erinnere ich mich da falsch? und von Hernandez wusste eigentlich auch jeder (auch wenn das noch nicht offiziell war).


    Insofern ist es doch kein Interpretationsfehler, wenn Leute dachten, dass er mit "wenn die Leute wüssten..." etwas anderes meinte als nur die Transfers, die die Leute eh schon kennen. Es wäre doch umgekehrt soger völlig abwegig zu interpretieren, dass Hoeneß damit die Transfers meinte, die eh jeder kannte - denn dann macht die Einleitung "wenn die Leute wüssten.." wirklich keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E