A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Martin Ödegaard steht kurz vor einem Wechsel zu Ajax. Dachte Real setzt auf ihn diese Saison?


    Habe ich nie dran geglaubt. Nach dem Desaster letzte Saison kauft man dicke Namen ein, da passt Ödegaard nicht rein.


    Dürfte bei Ajax auch sehr viel besser aufgehoben sein.

  • A N Z E I G E
  • Ist in meinen Augen einer der besten Leute, die leider nie nominiert werden. Finde den seit Jahren unterschätzt, hat aber auch mit Schwab und Schobesberger zwei Leute, die auch nicht schlecht sind und auf einer ähnlichen Position spielen. Kann soweit ich weiß ZOM/ZM/HS spielen. Ob er den Sprung zu Werder schafft, keine Ahnung. Kainz hätte ich es auch zugetraut, aber da gings auch nicht so gut...

  • Ich denke, dass ist das beste was PML passieren konnte.
    Überrascht mich trotzdem.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Weiß nicht, obs hier schon stand, aber Alberto Moreno und Sturridge haben ihren Vertrag bei Liverpool nicht verlängert und wäre dann ablösefrei zu haben.


    Könnte mir vorstellen, dass Moreno wieder nach Hause kommt. War ja jetzt mit Reyes auch wieder fix und fertig und dürfte bestimmt Interesse haben in der Heimat zu spielen, dazu brauchen wir noch einen LV.

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Könnte mir vorstellen, dass Moreno wieder nach Hause kommt. War ja jetzt mit Reyes auch wieder fix und fertig und dürfte bestimmt Interesse haben in der Heimat zu spielen, dazu brauchen wir noch einen LV.


    Ja, hat er. Ende letzten Jahres glaub hat er gesagt, er geht irgendwann wieder nach Spanien zurück.


    Edit: Bereits im Dezember kündigte der Spanier an: „Nach Spanien zurückzugehen ist etwas, das ich gerne machen würde.“

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Pierre Michel Lasogga unterschreibt bei Al-Arabi (Doha, Katar) einen Dreijahres Vertrag. ^^


    Hat Mama Lasogga gut gemacht :thumbup:


    So ein noch recht guter Stürmer in so einer Guffel Liga :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Weiß nicht, obs hier schon stand, aber Alberto Moreno und Sturridge haben ihren Vertrag bei Liverpool nicht verlängert und wäre dann ablösefrei zu haben.


    Gleiches gilt für Jagielka bei Everton, welcher nach 12 Jahren mit 36 die Toffees schweren Herzens verlassen wird/muss.


    TM

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Ja, hat er. Ende letzten Jahres glaub hat er gesagt, er geht irgendwann wieder nach Spanien zurück.


    Edit: Bereits im Dezember kündigte der Spanier an: „Nach Spanien zurückzugehen ist etwas, das ich gerne machen würde.“


    War ja auch im Winter bei Barca gerüchtet, als Alba-Backup.


    Dürfte jetzt allerdings keine echte Option mehr sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!