A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Rode ist gerade 5 Mio. teurer geworden. 8)


    Dann wird er nicht gekauft ^^


    Bobic sagt von Anfang an wir werden nichts dummes tun auf dem Transfermarkt. Wenn Hinteregger, Trapp, Rode zu teuer sind kommen eben andere.

  • Wen wollt ihr bitte ins Tor stellen, wenn Trapp nicht geholt wird (abgesehen davon, dass ich denke, dass alle drei Leihspieler verpflichtet werden/werden sollten)? Rönnow war anscheinend nicht gut genug. Vielleicht Rönnow/Lindner? Letzterer wäre ablösefrei und ich denke immer noch, dass der als TW in eure Liga passt. Für unsere ist er imo zu gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Dann wird er nicht gekauft ^^


    Bobic sagt von Anfang an wir werden nichts dummes tun auf dem Transfermarkt. Wenn Hinteregger, Trapp, Rode zu teuer sind kommen eben andere.


    Welcher Manager geht denn hin und sagt: Wir machen was dummes
    Das macht keiner, sind letztlich ziemlich inhaltlose Sätze.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wen wollt ihr bitte ins Tor stellen, wenn Trapp nicht geholt wird (abgesehen davon, dass ich denke, dass alle drei Leihspieler verpflichtet werden/werden sollten)? Rönnow war anscheinend nicht gut genug. Vielleicht Rönnow/Lindner? Letzterer wäre ablösefrei und ich denke immer noch, dass der als TW in eure Liga passt. Für unsere ist er imo zu gut.


    Roennow hatte eine Knieverletzung die hauptsaechlich uns Sorgen bereitet hatte. Er hat allerdings jetzt auch nicht katatstrophal gehalten bzw sich in den letzten Spielen die er gespielt hat rehabilitiert. Wir waeren auch letzte Saison mit Roennow weitergegangen, wenn sich nicht die Trapp Chance ergeben haette. Bei Trapp war es halt ein No Brainer. Roennow hatte jetzt ein Jahr unter Moppes Petz der ein sehr guter Torwart Trainer ist. Man wird also sehen was man macht. Lindner war schon bei uns wird wohl nicht nochmal kommen. Ansonsten wird man sehen was der Markt bietet. Gibt ja auch ein paar freie Torhueter.


    mr undertaker: hat Bobic aber auch seit er hier ist bewiesen. Viel dumme oder ueberteuerte Transfers waren nicht dabei im Gegenteil, fast alle etwas teureren Transfers: Haller, N'Dicka und Co haben geklappt :)


    Liegt aber auch sehr an Ben Manga.

  • Der SV Waldhof Mannheim hat den zweitligaerfahrenen Mittelfeldspieler Mohamed Gouaida verpflichtet. Der 26-Jährige ehemalige tunesische Nationalspieler wechselt vom SV Sandhausen an den Alsenweg und unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2021.

  • Schade für die Eintracht, dass da nicht noch mehr drin war. Man muss am Ende froh sein, wenn 45 Millionen hängen bleiben und als nackte Zahl ist das für einen 21-jährigen Stürmer im Jahr 2019 und mit diesem Hype eher zu wenig. Allerdings hatte man dafür für zwei Jahre einen tollen Spieler, der am Pokalsieg und vor allem der starken EL-Saison maßgeblich beteiligt war und im Endeffekt sind diese Erfolge es auch wert, dass man Benfica diese Verkaufsbeteiligung einräumt.


    Ich bin nur gespannt, was man nun mit dem Geld anfängt, da ich auch davon ausgehe, dass die Vereine der jeweiligen Wunschspieler nun gerne die ein oder andere Million auf die Forderungen draufschlagen werden. So reicht das Geld am Ende vielleicht nur, um die verbliebenen Leihspieler und einen Ersatz für Jovic zu bezahlen.
    Dementsprechend würde ich also auch nicht davon ausgehen, dass die Ablöse für Jovic den Verbleib anderer Spieler sichert, sofern man die Mannschaft noch auf anderen Positionen oder in der qualitativen Breite auf ein anderen Niveau bringen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wir haben ja auch zum Glueck in der Europa League gut eingenommen aber natuerlich backen wir nachwievor kleinere Broetchen als andere Vereine in dem Tabellenbereich in dem wir uns lange diese Saison befunden haben. Bin trotzdem mal gespannt was wir so machen werden.


    Seit Ben Manga und Bobic da sind haben wir ein sehr gutes Auge fuer talentierte Kicker fuer kleines Geld. Wird interessant zu sehen sein ob wir jetzt einen groesseren Transfer wagen oder weiterhin eher den Markt sondieren und mehrere Talente holen, die sich dann bei uns hoffentlich entwickeln.

  • „Die Entscheidung bei James ist im Prinzip gefallen. Er war bei mir und hat mir in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er den Verein bittet, die Option nicht zu ziehen“, sagt Karl-Heinz Rummenigge zu SPORT BILD: „Unter diesen Voraussetzungen macht es keinen Sinn. Er möchte spielen, Stammspieler sein. Das ist hier nicht gewährleistet. Ich bedauere das persönlich.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!